Chat

Kay Böttge
Dito
Hunter
So, ich bin mal wieder drin

eikyu übrigens ausch
Kay Böttge
Wo wir hier zu viert im Forum rumhängen könnten wir uns eigentlich auch im Chat treffen, mient ihr nicht auch?
eikyu
bin am Mittwoch wieder dabei. Werde jeden Mittwoch als meinen festen Abend im Chat einplanen.
Sollte aber niemand innerhalb von 20 bis 21 Uhr da sein, geh ich wieder...
Hunter
so, ich bin auch wieder drin.
Mache nebenbei aber auch noch was - daher könnte es passieren, das ich nicht sofort reagiere Augenzwinkern
Striker
Zitat:
bin am Mittwoch wieder dabei. Werde jeden Mittwoch als meinen festen Abend im Chat einplanen.

tststs
Mittwoch läuft doch Star Gate, da kann man nicht Chatten Augenzwinkern
eikyu
ach nein? Und wieso kann ich das dann? Ich sehe auch Stargate, dann Andromeda und nächsten Mittwoch sogar Babylon5.
Zumindest während Stargate bin ich drin, obwohl es mich interressiert.
Na gut. Ich bin ja auch ein Sonderfall, den ich kann nicht einfach NUR Fernsehen. Muss immer irgendwas nebenbei tun, z.B. gamen, Landungsschiffe konstruieren, im Forum stöbern, oder auch Chatten.
Genial war es als ich letztens sowohl eine KG weitergeschrieben hab, dabei Musik hörte und eine Serie ansah im Fernsehn und das Sonntags um acht Uhr Morgens. Es hat prima funktioniert.

Und wenn ich das alles kann, werdet ihr doch wenigstens gleichzeitig Chatten und Fernsehen können (viele von euch können ja auch gleichzeitig Musik hören und Autofahren, wobei die Musik noch zehn Meter weiter zu hören ist, trotz geschlossener Fenster des Autos...) ?
Zumindest sollte das die heutige Jugend (alles unter 25 Jahre) können: Multitasking
Kay Böttge
wenn ihr im Board seid, schaut ruhig auch mal im Chat vorbei, es könnte auch so mal jemand drin sein, ohne es lauthals anzukündigen. Augenzwinkern
Hunter
so, ich bin auch mal wieder drin...
und schau Fernseh und arbeite natürlich auch ein wenig Augenzwinkern
Striker
Zitat:
Zumindest sollte das die heutige Jugend (alles unter 25 Jahre) können: Multitasking

Da binn ich schon mal nicht gemeint Augenzwinkern
Nun mein Compu ist aber weiter Weg vom Fernseher, genau am anderen Ende der Wohnung
eikyu
bin ab 14 Uhr, am Sonntag (also Heute) 09.03.03 im Chat
Highlander
Mal als Anregung :

Wie wäre es mit 'nem Mittagspausen-Chat ?

Vielleicht täglich so um12.30 Uhr ?

Dauer: 15 -20 Minuten

Themenbereich: Alles

Hoffe auf Resonanz !
Jara Fokker
So, ich bemühe mich jetzt, auch etwas öfter im Chat zu sein. Vielleicht hat man das ja die beiden letzten Tage gesehen.
Dann bis heute abend! (Hab leider bis 16.00 Uhr Schule)
Black-Death
bin jetzt auch mal öfters da

Augenzwinkern
Jara Fokker
Ich bin drin...
Highlander
Danke für die Antworten !!!! verwirrt

Werde das jetzt trotzdem probiere !

Bin wochentags so gegen 12.30 Uhr im Chat !

Wer will, kann ja dazukommen !!!
Jara Fokker
Da sitze ich noch hinter Schulbänken oder im Bus....
Ironheart
Hi Highlander,

die Anregung mit der Mittagspause ist zwar grds ganz gut, aber 1.) wechselt die bei mir ständig und 2.) schreib ich dann meist Posts ;-)
Highlander
@ Ironheart

Erst mal danke an Dich und Jara, das überhaupt jemand zu meiner Anfrage Stellung bezieht.

Davon ab... wie gesagt... ich werde das jetzt mal eine Zeitlang durchziehen, und wenn Du lust hast, schau mal kurz rein.
Jara Fokker
Zu solch unchristlich später Stunde bin ICH noch im Chat. Toll, oder? smile