Chat

General Hartmann
sorry eikyu. bin aber wieder zurück. die Tele-trottel haben sich mal beeilt. bin heute abend wieder im chat. 20.00
eikyu
ich kann leider nicht. Habe die Mail von meinen Kollegen bekommen, das er heute ab 20 Uhr n Server für Trackmania macht...bedeutet also, das ich dann Trackmania spiele (das erste mal diese Woche...)
General Hartmann
ok dann eben nicht. vielleicht ja morgen
Herforth
bin im chat
eikyu
viel zu früh....
General Hartmann
nach langer langer chat freier zeit mal wieder ein aufruf: chatter sammelt euch Augenzwinkern . so jetzt mal ernsthaft bin heute abend ab 20.00 im chat.
General Hartmann
wenn um 20.15 noch niemand da ist werd ich vernsehn....
Wandi
bin im chat
Wandi
lalala is das langweilig so alleine im chat
Wandi
ok bin weg
General Hartmann
he wandi will auch mal wieder chatten biste heut abend um 8 on? wenn ja ich werd dort sein aber lange warten werd ich net. alle andern können natürlich auch kommen
General Hartmann
bin im chat
Wandi
Am Donnerstag vielleicht , heute und mittwoch hatte ich da keine zeit
General Hartmann
schade es war mal wieder richtig was los...... also donnerstag
General Hartmann
bin heute abend wiede im chat. hoffe es kommen wieder so viele wie dienstag Augenzwinkern .
Dirty Harry
Chat?

Ei wann dann?

Bin heute abend mal wieder da.
General Hartmann
bin heute abend im chat. vielleicht liest das ja noch jemand bevor er schlafen geht Augenzwinkern
General Hartmann
sammelt euch Krieger. um 2000 im chat. wer nicht da ist wird zwar nicht erschossen da meine augen noch keine laser strahlen abfuern aber das kommt vielleicht noch Augenzwinkern
Dirty Harry
Wennn du dir einen 'weißen Zwerg' anstelle eines Auges implantieren läßt, könnte es sogar klappen... Augenzwinkern

Könnte etwas später werden. Gehe von 20:30 bis 21:00 aus.
General Hartmann
ich kann warten Augenzwinkern