Wandi
Gut ab 19:00 passe ich auf
General Hartmann
bin im chat
Dirty Harry
Bin momentan im Chat.
Noch wer da?
eikyu
nö, du warst zu früh da....erst ab 18 uhr kommen wir...
General Hartmann
ich schreie mal CHAT TIME.
mal sehn wers hört........
AS-Angelfist
ja gehört
ist aber keiner mehr da
da kommt von der arbeit und dann sowas
eikyu
hastauch nicht viel verpasst. bevor ich kam war nur das Gerede von einer weiteren Mechkonstruktion. Und danach ging es um die Ersatzteile der RDC...also nichts was dich wirklich interessieren könnte, oder?
AS-Angelfist
mist und heute muß ich wieder zur arbeit .....
naja ab sonntag abend hab ich endlich für euch racker zeit
eikyu
ich leider nicht, bin ab gleich bis Montag abend vermutlich ohne Netzwerk...also auch kein Internet mehr möglich...heul...
AS-Angelfist
ich fühle mit dir
ich weiß selber wie das ist wenn man 3 wochen urlaub hat und keine möglichkeit onlien zu gehen
und wer will schon die unsummen von euros für etwas onlien ausgeben wenn man zuhause i.net hat
PS:
bin heute ab 20uhr im chat zu finden nur wenn jemand lust hat
immerhin müßen wir ja mit eikyu trauern das er nicht kann
General Hartmann
werde da sein
Thorsten Kerensky
wenn ich bis dahin noch wach bin, bin ich da
eikyu
im Moment kann ich wieder...aber das ist nur die Vorinstalation...wie lange das gut geht weis ich nicht, deshalb kann ich auch nichts zusagen.
eikyu
ich mag keine Chatleichen. Nach 15 Minuten warten, auf Reaktionen von Wandi...gab ichs auf.
AS-Angelfist
tja und ich bin rein und hab noch gesehen wie wandi raus ist
Wandi
Dann bau ma nen Stabilen CHAT
der einen nich immer rauswirft , Eikyu
Ich habe die ganze zeit immer wieder NEUGELADEN wegen dem chat
eikyu
Ich vermute mal das der Chat stabil ist, den von meiner Seite gab es rein gar keine Probleme.
Ich bin drei Minuten nach Wandis aufruf drin gewesen und habe ne Viertelstunde gewartet, aber von Wandi kam keine Reaktion.
Kannste den Beispielsweise im Chat von 1000steine.de agieren?
Wie sieht das eigentlich aus, haste genug freien Speicher für die "temporären Internetfiles"?
(zu sehen beim Microsoft Internet Explorer unter "Extras"/ "Internetoptionen"/"Allgemein" und dann das mittlere Feld mit der Überschrift >>temporäre Internetdateien<<. Wenn du da auf Einstellungen klickst siehste dann auch n Schieberegler, mit dem du die grösse des Ordners "temporäre Internetfiles" bestimmen kannst. Bei mir sinds über 200 MB...(plus 1 GB auf unseren Server, wie ich gerade erfahren habe)
AS-Angelfist
noch jemand lust ?
bin drinn
Thorsten Kerensky
20 Uhr?
Taya ist auch da