Chat

AS-Angelfist
also ab 2230 uhr kann ich auch aber nicht so früh Augenzwinkern wie wäre es mit morgen ab 2230 ???
Hiro-matsu
so spät? bei mir gehts meistens von 1900 bis 2130
AS-Angelfist
tja es soll ja leute geben die arbeiten Zahnlücke
tut mir ja auch leid aber ich kann mir meine arbeitszeiten halt nicht aussuchen Augenzwinkern
Liz
was sind das denn für Zeiten? böse
AS-Angelfist
von halb zwei bis zweiundzwanzig uhr Zahnlücke
Hiro-matsu
bin bis neun und vll wieder ab 2215 da
AS-Angelfist
na dann werde ich doh glatt mal reinschauen Augenzwinkern
Dirty Harry
Eigentlich werf ich es ja anderen vor, dass die Ankündigung zu kurzfristig ist, aber wer hat heute Abend ab 19:00 Interesse am Chat?
Thorsten Kerensky
*lol* ab ca. 18 uhr bricht bei mir derzeit täglich das inet zusammen (vielen dank an kongstar oder wieder siff heißt und ihre 'tolles' DSL-2000) ... sonst gerne, so leider nicht
Dirty Harry
@TK:
großes Grinsen Toller Anbieter.
Vielleicht ein ander mal?
Oder zu einem anderen Zeitpunkt?
Mal sehen...

Und ansonsten:
Sorry. Ist schon ziemlich peinlich, wenn man den selbstgesetzten Termin nicht hält. Mach ich auch nicht gerne.
Sorry...
Black Dragon
Hi, Leute!
Das erste Kapitell der Konklave nähert sich dem Ende und ich wollt schon mal frühzeitig fragen, ob und wann wir die Besprechung für das nächste vieleicht weniger verwirrende Kapitell abhalten wollen.

Gruß Black
Ref Bekker
Hmm, also das Konklave ist ja mal volle Kanne entgleist würde ich sagen. Es ist zwar interessant aber trotzdem schon kein Konklave mehr sodnern eine SChlacht in einem Ausmaß das echt heftig ist!

Vielleicht sollte man das nicht mehr unter Konklave laufen lassen...

schlagt nen termin vor und ich sage ob uch da sein kann.
Wotan
Zitat:
Original von Ref Bekker
schlagt nen termin vor und ich sage ob uch da sein kann.

dito
Genyosha
Ok, was für Software brauche ich dafür?
Hoffendlich gibt es da etwas Benutzerfreundliches.
Count d'Estard
Ok bitte keinen Termin am WE, Freitag, Donnerstag oder Montag. Bin terminlich zur Zeit leider ziemlich eingeschränkt.. als Alternative könnten wir natürlich auch einen Autorenthread aufmachen...

Im Übrigen würde ich vorschlagen, dass wir für das nächste Kapitel definieren, wie es weitergeht/ an dessen Ende aussehen soll. Dann könnte man vielleicht ein kleines Exposé entwerfen, das einigermaßen regelt, wer was wann und wo macht. Das würde es mit den Beiträgen einfacher machen und gelegentliche Abwesenheiten würden nicht mehr dazu führen, dass ein Mitautor vor Tatsachen steht... allerdings würde das wohl die Dynamik der Handlung etwas beeinträchtigen.

Meinungen ?
Black Dragon
2. oder 3.12. wäre so meine Vorschlag.
Ca. 20:00 Uhr
Genyosha
Habe mir den Trilian runtergeladen, was muß man danach machen zum verbinden? Hab sowas bisher noch nicht genutzt.
Black Dragon
Was hast du dir runtergeladen? verwirrt
Ich dachte zu Chat führt der Buton oben wos drauf steht.
Genyosha
Ich dachte es würde über dies hier laufen.

IRC Chat

Kenne mich mit den chat Bereich nicht aus.
Black Dragon
Aha, ich werde mich einfach der Mehrheit anschließen, wobei der Chat hier direkt eigenlich geschickt ist. (man muss nichts downloaden!)