Chat

Genyosha
Nö, den hiesigen Teil zu nutzen reicht vollkommen aus.
Ansonsten frage ich mal einen Bekannten.
Black Dragon
Seh ich auch so, Genyosha.
Termin 2.12.05 20:00 uhr?
Genyosha
Dem steht bisher nichts entgegen.
Count d'Estard
Sorry, am 02.12. no time- werde meine Vorschläge Dragon mailen.
Black Dragon
Doch keiner Lust zu Chaten?
Genyosha
Doch.
Morgan
Bin im chat
Hiro-matsu
JETZ! JETZ! JETZ!
Ref Bekker
Ich war doch nciht daha! Ich ahb doch auch bescheid gesagtd as ich cnihtd a bin!
Hiro-matsu
@wandi
falls du hier reinguckst: alles klar??? Zahnlücke
Fullback
anstatt das forum zuzumüllen könnten wir uns auch im chat treffen...
McEvedy
Leider sehe ich grad, das sich meine Schlafzeit grad wieder unter 5h reduziert hat,......

Aber wäre mal toll einen "grossen" Chat abzuhalten, wahlweise die "Touman-Leader" aber natürlich auch alle anderen! großes Grinsen

Wir lesen uns...
Black Dragon
Ich bin auch mal wieder dabei. Sag nur wann.
Ref Bekker
dito
General Hartmann
*thread auskram* ich hocke im chat und bin allzeit bereit zu chatten ^^, würd michf reuen wenn 1, 2 Zeit finden
Thorsten Kerensky
Sender "Freies Leipzig" grüßt den Rest der Welt:

Ich wäre grundlegend dafür, den Chat wieder zu reaktivieren und würde dafür den heutigen Abend vorschlagen. Ich log mich da jetzt mal ein und schaue ab und an vorbei, ob jemand den Weg dorthin gefunden hat. Nicht wundern, wenn ich also online bin und länger nicht antworte.

Mal schauen, ob die Reanimation klappt. großes Grinsen
Thorsten Kerensky
So, nachdem ich gestern 2 Leute motivieren konnte, den Chat zu besuchen, versuch ich mal, das Fässchen offen zu halten und bin ab jetzt online bis... mal schauen.
General Hartmann
vor 8/9 Uhr Abends hast du bei mir kaum Glück ;-)
Thorsten Kerensky
ab 8/9 Uhr Abends setzt bei mir normalerweise der angenehmere Teil des Lebens ein und dann bin ich unterwegs. großes Grinsen
McEvedy
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
ab 8/9 Uhr Abends setzt bei mir normalerweise der angenehmere Teil des Lebens ein und dann bin ich unterwegs. großes Grinsen

Also für mich ist der angenehme Teil das Dasein als "CouchPotatoe" Augenzwinkern