AS-Angelfist
so bin da
ich hoffe doch das es jara aus dem bett geschaft hat so stark angetrunken sie war
bin drin
Jara Fokker
wir sind (IMMERNOCH) on...
AS-Angelfist
so jetzt sind wir nicht mehr on
bis morgen
Jara Fokker
Heute abend bin ich spätestens um 21:30 on, glaube ich...vielleicht früher, vielleicht ein wenig später, ich verspreche erstmal nichts...
AS-Angelfist
so bin on
es gibt 2 möglichkeiten entweder ich bin zu spät oder keiner war da
na ja bin jetzt off
bis morgen dann
Jara Fokker
sorry, habs nicht chnell genug geschafft...tut mir leid...
AS-Angelfist
bin doch noch on
hoffe das ihr kommt
grumel dann nicht
Jara Fokker
was solln dasß jetzt bin ich on und dieser....falke reagiert nicht mehr.....*mecker*....-5 Wertungspunkte...
AS-Angelfist
sry aber wer wartet schon soooo lange hab ne ganze weile gewartet und dann bin ich weg aber morgen ist ja auch noch ein tag
Jara Fokker
du meinst heute

...
Ich muss nachher erstmal in die Wohnung vom großen Bruder vom OE, ein paar Möbel zusammenbauen, aber ich denke mal, ab ... 20 Uhr geht das in Ordnung. Hausaufgaben mach ich dann irgendwie parallel oder so.
AS-Angelfist
ok 20 uhr geht klar
* schaut verstohlen auf die uhr ..... *
Jara Fokker
Mh...es KÖNNTE problematisch werden. WIr haben bis gerade eben noch ein Zimmer ausgeräumt und auf nen Transporter verladen, jetzt kommt in ein paar Minütchen das Pizza-Taxi. Ich gebe mir Mühe, schnell zu schlingen, aber ich garantiere erstmal für nix...
AS-Angelfist
bin on
Jara Fokker
Heute abend klappt es höchstwahrscheinlich nicht, dass ich um 20 Uhr im Chat bin. Wahrscheinlich klappt es sogar gar nicht.
Highlander
Wenn Du so weiter machst, wird Dir irgendwann noch der Titel "offizielles Chat Kätzchen" wegen Abwesenheit aberkannt
Jara Fokker
ich war jetzt die letzten 7 Tage jeden Abend im Chat, teilweise auch nachmittags....WER möchte hier meinen Titel beanspruchen? (außerdem...wer möchte denn sosnt "Kätzchen" sein?)
AS-Angelfist
wie es gibt ne neue und ich kenn sie noch nicht
verdammt dann muß ich heute ja aglatt mal shauen wer das wohl ist
PS : wir können ja zur not ne wahl des chatkätzchens machen wenn es mehr als eine bewerberin gibt
Jara Fokker
ich verteidige meinen titel und schaffe es gleich DOCH in den chat....
bin on
Jara Fokker
na dann nicht...pfrrr