Masclan
@ Waldwolf
He Kumpel deine Worte hören sich ziemlich verbittert an.
He Kumpel deine Worte hören sich ziemlich verbittert an.
Zitat: |
Original von Ace Kaiser Windkraft ist unrentabel? Warum, frage ich, ist Californien dann durch Windkraft zu gut fünfzig Prozent versorgt? Solarenergie, wir wissen ja nicht wann die Sonne scheint? Lächerlich. Arizona ist schon seit Jahren führend im Bereich Energiegewinnung durch Solarenergie, für die verschwenderischen Amis erstens eine Leistung und zweitens muß es sich für die Betreiber rentieren. Wie aber das??? |
Original von McEvedy Vorallem der größte Posten der Ausgaben, muß endlich mal in Angriff genommen werden, die Kosten für unseren Regierungsapparat! Was dort an Geld rausgeht....., macht Aussagen wie "... wir alle müssen den Gürtel enger schnallen..." unglaubwürdig und ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeiters! |
Original von Masclan @ Waldwolf He Kumpel deine Worte hören sich ziemlich verbittert an. |
Original von Thorsten Kerensky Ich werde SPD wählen. Warum? Nun, es ist einfach. Ja, die SPD hat viele Versprechen nicht gehalten. Andererseits vergessen die Leute viel zu schnell, wer uns die ganze Scheiße eingebrockt hat, die wir jetzt auslöffeln. Das war nämlich die CDU, die z.B. die Wende, so notwendig sie auch wahr, sehr großzügig aus unseren Rentenkassen finanziert hat, die angefangen hat, die Unmengen Ausländer herzuholen, die nun zu einem Problem werden. (finanziell gesehen natürlich) |
Original von General Hartmann *nehmen uns die arbeit weg...* klar, wie viele deutsche arbeiten denn auf den Feldern? wie viele "deutsche" putzfrauen finden keine arbeit? oder bei der Müllabfuhr? wie viele? |
Original von McEvedy @Thorsten K. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten usw. werden aus den Steuergeldern gezahlt. Von den Mitgliedern im EU-Parla sprech ich jetzt mal gar nicht...! Und wenn ich mir alleine mal die Abgeordneten bei den Bundestagsübertragungen ansehe (20% schlafen, 20% lesen Zeitung, 20% sind nicht da,....), kann deren Gehalt wohl nicht wirklich "Leistungsgerecht" sein. Dazu kommen sollte Aktionen wie 20 Dienstwagen alleine für das Umweltamt...? Urlaubsflüge incl. Familie auf Bundeskosten... Gibt es eigentlich einen guten Grund, das zwo Politiker (CDU/CSU) von Punkt A nach Punkt B mit zwei Dienstwagen fahren müssen? Und ich bin sicher, mit ein bißchen nachschlagen kann man noch mehr dieser "unnötigen" Ausgaben finden (incl. Quelle). Btw. was die Spitzenmanager bei Daimler und BMW verdienen, ist nur gerecht, immerhin waren die Sklavenhalter der Vergangenheit auch alle Grossgrundbesitzer und "reich"! Fangen wir doch einfach mal bei den Polis an (und ich kenne die Aussage, das die soviel verdienen müssen um unbestechlich zu sein ![]() Und um auf deine erste Aussage zurück zu kommen, Spitzenpolitiker verdienen "lächerlich" wenig, ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden 40+ Jahre alten Hartz IV Empfängers, der genötigt ist, für 1Euro Müll im Park zu sammeln! Na gut, aber die Polis sind ja auch alle Personen mit "gehobener" Ausbildung (kleine Ausnahmen mal aussen vor), die auf dem freiem Markt nichts geworden sind!!!!!!!! MfG P.S. das Ganze kommt teilweise evtl. etwas überspitzt über, doch das ist Absicht.... .... Quellen gibt es nicht und suchen (und finden) würde mir wahrscheinlich den Abend nur ganz versauen!!!!!! P.S.S. vorallem macht es in der Politik vorallem die Masse der Bezugsberechtigten. ![]() |
Zitat: | ||
Original von Waldwolf
Entschuldige mal bitte! Ich hab gerade erst diesen Teil von dir gelesen und muss dich schon korrigieren. Die Unmengen Ausländer sind auch in meinen Augen ein Problem - nehmen uns Arbeit weg, viele leben auf Staatskosten, manche sind kriminelle oder/und einfach nur riesen Arschlöcher. Ich bin kein rechter, ich zähle einige Ausländer zu meinen besten Freunden. Aber ich finde, dass wir in unserer derzeitigen Lage einfach keine neuen Ausländer mehr gebrauchen können. Wir können uns keine mehr leisten. Außerdem ist Deutschland von allen Ländern Europas ja eh der Spitzenreiter in der Ausländerbeherbergung... Die CSU/CDU hat sie damals ins Land geholt. Aber die verfluchten grünen und die verblendeten SPDler holen doch nur immer mehr ins Land, statt dem ganzen endlich mal einen Riegel vorzuschieben! Tut mir leid Thorsten, aber von den beiden großen Parteien sind mittlerweile eindeutig die SPDler die, die Ausländer gerne ins Land lassen... |