Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Ach übrigens warum ist der MenShen Level 1, der ist doch Level ??? Oder nicht? |
Das war doch - wie weiter oben schon erwähnt - nur ein spaßiger Vergleich.
Der Server ist "level 1" weil er keinen Men-Shen kennt.
Masclan
tja, wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil, jetzt wollte ich mal mit Wissen glänzen und dann diese Pleite. Ach das ist doch Mist Menno.
Waldwolf
Original von Masclan
tja, wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil, jetzt wollte ich mal mit Wissen glänzen und dann diese Pleite. Ach das ist doch Mist Menno. |
Mit Wissen glänzen? Du wusstest ja nicht mal, dass der Men Shen level 2 ist...
Original von Masclan
Ach übrigens warum ist der MenShen Level 1, der ist doch Level ??? Oder nicht?. |
Waldwolf
Bla, bla, bla. Ich habe nur Mitleid mit dir - hab mich irgendwie an dich gewöhnt.
Wär ja schade, wenn ich dich ungespitzt in den Boden rammen müsste. Darum tu ich´s auch nicht. Du sollst mir erhalten bleiben.
Masclan
Ok. wir machne das so , ich leren erst einmal etwas mehr zu spielen und dann frage ich mal an, ob die Wölfe und die Bären nicht einmal die Falken kurzerhand einmal in den Schlamm treten wollen.
Und wenn ich schon unangespitzt in den Boden soll möchte ich wenigstens eine vernüftigen Tod haben wenn dein Sternhaufen drauf geht.
das waren dei worte eines bemitleidendendendendenden
Waldwolf
Meinen Sternhaufen kriegst du vielleicht klein. Aber mich nicht! Ich werde solange siegreich bleiben, bis ich selbst entscheide, meinem Clan am besten noch durch einen ehrenvollen Tod dienen zu können!
Hiro-matsu
kennt der server ausser dem menshen noch andre lvl2 mechs nich?
Masclan
nun stolzer Kriger Regan Tseng was sagts du zu Hiro´s Frage ich bin ein Greenhorn ich würde die Antwort selber gerne wissen.
der-bill
Er kennt nur Lvl 1 Mechs. Es gibt aber spezielle Lvl 2 und Clan Server.
Waldwolf
Original von Masclan
nun stolzer Kriger Regan Tseng was sagts du zu Hiro´s Frage ich bin ein Greenhorn ich würde die Antwort selber gerne wissen. |
Kann ich leider nicht beantworten, da ich kein MegaMek spiele. Ich spiele immer nur das "echte" Tabletop, find ich irgenwie schöner.
Masclan
man muss halt irgendwo anfangen, ansonsten kommt man zu nichts
Waldwolf
Ja klar, verstehe ich voll und ganz.
Masclan
und wenn ich dann so weit bin, dann werde ich dich heraus fordern mein Guter Regan Tseng und dein Posten als Sterncolonekl wird dann an mich fallen und deine Pätze lernen dann erst wirklich kennen was es heißt ein Claner zu sein.
Waldwolf
Du kannst mich nicht um meinen Posten herausfordern, mein Guter! Oder bist du kürzlich Geisterbär geworden?
Masclan
Nein das nicht, aber das werde ich tun wenn wir eure Besatzungszone übernommen haben, natürlich friedlich weil die Bären erkannt haben das die Wahren Krieger nur die Wölfe sein können!!!!!
Count d'Estard
Macht mal, macht mal... dezimiert Euch schön gegenseitig.. wir sehen uns dann, wenn ich Eure bedingungslose Kapitulation annehme.
Count d'Estard
General- Lucky Strikers
Waldwolf
@Masclan:
Ich mach mir langsam echt Sorgen um dich, mein Bester! Geht es dir gut, stimmt mit deinem Kopf alles? Du leidest offenbar immer noch an den Wahnvorstellungen des LSD!
Soll ich den Med-Tech holen lassen?
Waldwolf
Original von Count d'Estard
Macht mal, macht mal... dezimiert Euch schön gegenseitig.. wir sehen uns dann, wenn ich Eure bedingungslose Kapitulation annehme.
|
Na, toll, der nächste Irre, der hier rumläuft...
Count d'Estard
Wie Du meinst

apropos.. was Irre angeht

boh, da gibt es zur Zeit bei Bt.info so einen Citadel of Light link... meine Fresse der ist wirklich Irre, lang nicht mehr so herzlich gelacht