Masclan
"Hier spricht Sterncaptain Joshua Senders. Es war meine Überheblichkeit und mein falscher Stolz, die einen Sieg der freigeborenen Krieger aus der IS ermöglichten. Es ist meine Pflicht, meine Ehre durch mein Tun wieder herzustellen. Meine Krieger mögen ehrenhaft gekämpft haben, doch ich habe meine Fähigkeiten überschätzt. Mögen einige Gesichtspunkte dieses Kampfes auch fragwürdig sein, so stelle ich mich meiner Niederlage und bitte den siegreichen Kriegern um einen weiteren Waffengang. Ich werde nicht der Ehre abschwören, die uns Clanern heilig ist, aber auch wir sind es gewohnt zu lernen. Und dies wird der erneute Waffengang beweisen.Ich rufe SternCommander Killian Irons von den Jadefalken mir für einen erneuten Kampf seinen Stern beiseite zu stellen, da meine Kräfte noch einige Zeit benötigen, um wieder volle Sollstärke zu erreichen.
Nehmen die Krieger Timber und Bill meine erneute Herausforderung an? Oder trauen sie sich einen zweiten Kampf etwa nicht zu?
Ort- und Zeitvorschlag: Donnerstag ab 19:30."
OT: Vorschlag wir bleiben bei den bisher benutzten BV-Werten von 8.500 pro Stern. Ich setzte meinen neu formierten Kampfstern, den Scoutstern der Jadefalken und .....
Nehmen die Krieger Timber und Bill meine erneute Herausforderung an? Oder trauen sie sich einen zweiten Kampf etwa nicht zu?
Ort- und Zeitvorschlag: Donnerstag ab 19:30."
OT: Vorschlag wir bleiben bei den bisher benutzten BV-Werten von 8.500 pro Stern. Ich setzte meinen neu formierten Kampfstern, den Scoutstern der Jadefalken und .....