Timber
Hey Fullback, was soll´n das immer???? Ist nicht nett sowas, nur weil ich MAL mit C3 gespielt habe.....*g*
@Masclan
Wenn du es moechtest, werde ich auf jegliche C3 und sonstige Spielereien verzichten, ist kein Problem, ich moechte schon nen faires Game ohne Stressfaktor ala "scheisse, kenn ich nit, was nun?"....
@der-Bill
Ich bau dann die Unit fix um, denke mal, das BV bleibt so wie gehabt, wenn du was aendern moechtest koennen wir das im MM-Chatraum immernoch klaeren, ok?
Masclan
die Worte eines wahren Gentlement. danke
der-bill
@Timber
Kannst mir ja deine Neugruppierung per PN schicken. Dann seh ich mal, ob ich noch was ändere. Ich bin ab jetzt on.
Ich brauch ca. noch ne Viertelstunde.... bis dann.
Fullback
@Timber war nur ein allgeminer Tip und hatte nicht wirklich was mit Dir zu tun
Also Fortsetzung oder das Finale des gestrigen Matches....
IP: 80.142.244.166
Timber
IP fuer das Clan vs IS ist : 80.143.126.40
Genyosha
Poste mal das Ergebnis Timber.
Viel Spaß denne!!!
Masclan
machen wir doch immer
McEvedy
@IS-Team
wir wäre es, wenn wir eine öffnetliche Übersicht der Mechs im Spiel hier reinstellen?
Einfach nur eine Liste der Mechs, wo zerstörte Einheiten abgestrichen werden, für die Allgemeinheit!
Wenn ihr mir eure Aufstellung per PN schickt, verwalte ich das hier in einem eigenen Thema.
Ansonsten, ein langsamer Start, wobei der derzeitige Stand ausgewogen ist, trotz der ersten Verluste...
MfG
Masclan
Sterncaptain Joshua Sender mit seinem Kampfstern
Warhawk MC-W
Blood Asp D
Marauder MAD-3-GD
Fire Falcon (Pryde)
Battle Cobra A
Stranger
Wir haben unser Match (rein IS-Tech, zwei gegen zwei, verstärkte Lanzen) gestern im 20. Zug beendet. Es war doch sehr ausgewogen. Ref Bekker und ich hatten einen etwas schweren Start gegen Fullback und Bill, wobei Ref relativ schnell zwei Mechs (Firestarter und Axman) verloren hatte. Die zahlreichen Stalker mit den ER-Waffen und die schnellen Lightrays haben uns ganz schön das Leben schwer gemacht. Wahrscheinlich wär es auch noch schwerer geworden, wenn Ref, Bill und Fullback nicht vergessen hätten, die Schleudersitze abzuschalten...
Ich hab auch recht früh einen Bushwacker durch Headshot verloren, und etwas später hat mein Warhammer auch eine schwere Gausskugel durch die Rübe bekommen
Der Endstand: Ref hatte noch einen Saggitaire mit ohne Bein und einigen anderen Schäden und einen Blackhawk-KU, dem glaub ich ein Arm fehlte, ich hatte noch einen äußerst agilen Hunchback mit Panzerungschäden, aber ohne Muni, und Full und Bill nannten noch ein Atlas S2 und einen Lightray ihr Eigen, beide mit Beulen, aber voll funktionstüchtig.
Mein Fazit: Die Lightrays haben ganz schön genervt, und bis auf meinen Atlas war ich mit meinen Mechs ganz zufrieden. Und das nächste Mal, Jungs: Schleudersitze abschalten!
McEvedy
@Timber,
kannst du mir evtl. das Savegame per E-Mail schicken, möchte Bestandsaufnahme machen und mir weitere Manöver überlegen!
Danke
Ref Bekker
Wann findet denn die nächste Runde statt?
Masclan
Wir haben erst einmal grob auf Anfang nächster Woche verwiesen, wohlmöglich Montag nach 20 Uhr oder ...... mir wäre Dienstag ganz recht. Was sagt ihr Jungs??
McEvedy
Wie schon gesagt, weiß ich rechtzeitig Bescheid, richte ich das ein...!
Wobei ab 20h gut klingt, diesmal müssen wir ja nur das SaveGame starten und ab geht es.....
@Timber,
Start des SaveGame bei mir ohne Probleme! Einer Vorsetzung steht also nichts im Weg.
MfG
Masclan
Dann werde ich einfach einmal sagen wann ich kann, Montag ab 20.30 Uhr, Dienstag ab 19.30 Uhr was Mittwoch ist???????????
Sagt einmal wann ihr könnt und dann bekommen wir das schnellst möglich hin.
Timber
Alles nach 20:00 ist OK fuer mich, aber um 23:30 muss dann allerspaetestens Feierabend sein
Masclan
Damit kann ich gut leben, muss ja schließlich nächsten Tag auch wiedr ins Büro.
McEvedy
Fehl nur noch Der-Bill!
Ansonsten "vorläufig" Montag abend, 20:15 treffen, Server aufmachen und auf den Welpen warten!
MfG