MegaMek-Duelle?

Ref Bekker
Also da wir unser Match beendet ahben bin ich auch wieder für Schweinereien frei. egrne auch mal wieder CLan Tech. Kann eigentlich immer ab 20h, komm hier moementan eh nciht weg weil mir einer ins auto gefahren ist und das in der wrkstatt ist.
Stranger
Mittwoch hätt ich wieder Zeit, eher leider nicht.
der-bill
Montag 20 Uhr ist schlecht bei mir... ich schreib Dienstag ne Geschichtsklausur...
Also wenn, dann nicht allzu lange, vielleicht bis 22 Uhr.
McEvedy
Ihhhh Geschichte! unglücklich

Also von mir aus geht auch noch Dienstag ab 20:00h, wobei wenn du 22:30h einrichten kannst, können wir Montag schon mal 2h weiterspielen.

Aber ich verstehe wenn du ausgeruht zur Klausur willst, Geschichte ist ja so schon trocken genug, als da auch noch müde zu sein....

Welches Thema / welche Epoche?

MfG
der-bill
Industrialisierung... ist ganz interessant. Aber unser Lehrer ist neu... an den und seine Methodik muss ich mich erstmal gewöhnen. Ich denke 22 30 Uhr ist okay.
McEvedy
Kurz die letzten Beiträge überblickt....

Also denke ich haben wir einen Termin:

Montag 14.11., Treffen um ca. 20:15h

RL geht natürlich vor...

So long
Masclan
Jungs ich habe Montag bis 20.00Uhr Englisch, also erst 20. 30 Uhr
McEvedy
Steht ein paar Beiträge vorher was zu Augenzwinkern

Zitat:
Ansonsten "vorläufig" Montag abend, 20:15 treffen, Server aufmachen und auf den Welpen warten!

Keine Angst, nur keine Hast! Brauche meinen "provisorischen" Kommandanten doch großes Grinsen

MfG
Masclan
Aha der "Provkomm" bin ich also, das werde ich einmal sehen das ich auch pünktlich aus dem Unterricht komme.
Stranger
Hat wer heut abend Zeit und Lust?
McEvedy
Ich hab meiner Frau versprochen, heute bei ihr zu sein, abgesehen davon, das ich jetzt erstmal Abendbrot essen will.

Aber schreib doch mal, wann du Zeit hast und welche Grössenordung, dann kommen wir sicher ins Geschäft!

Wer mich heut abend aber daran machen, mal meine Szenarioidee in Worte zu fassen (etwa der 10 Versuch unglücklich ), vielleicht geht es endlich mal weiter!

MfG
Stranger
War ja auch mal jetzt ganz spontan angefragt. Donnerstag hätt ich noch Zeit, morgen abend ist erstmal Kino mit meiner besten Freundin angesagt.

Donnerstag kann ich dann auch sagen, ob der neue Potter gut ist oder nicht... großes Grinsen
Masclan
Hallo

Da unser Clan vs. IS kampf heute nicht weiter geht und ich etwas Zeit habe frage ich einmal ob jemand noch ein Match möchte mit rein Leichten Mechs. Alles nur 25 Tonner. Clan gegen IS oder Clan Clan ist mir egal. BV muss ich erste sehen was wir da ansetzen und ich müsste auch erst nach der Auswahl meines Sterns sehen. War ja nur erst einmal eine Frage.

Joshua
McEvedy
Also wenn du auf einen mittelschweren / leichten Stern erhöhst, könnte ich mir doch glatt überlegen, heute abend zu spielen Augenzwinkern

*Wirft trotzdem schon mal schnell das Futter in den Ofen*

Denke mal bis 20:15 bis 20:30h könnte ich schaffen!

Antreten würde der Stern von StarCommander Lazarus "Cobb", CHH

MfG

Edit 1:

Mein Stern besteht z.Z. aus

2 mittelschweren Mechs
3 leichten Mechs

bei einem BV von ca. 8600 (denka mal BV könnten wir via Pilotenwerte anpassen!)
Ref Bekker
Hmm da ich bis 20h nch etwas Zeit ahbe: Ich wäre vielleicht doch dabei. Stelle dann den Scout Stern der 6ten regulars, sofern ihr Elllies zulasst, ansonsten ersetze ich die durch einen zusätzlichen Mech.
McEvedy
Flinker Nachtrag:

Mein Stern kommt auf einen BV von 9500 bei angepassten Pilotenwerten.

Also wie sieht es aus...?

So long
Masclan
Habe ich das jetzt richtig verstanden Ref kann nur bis 20 Uhr?

Mc Ich bin gerade erst rein, bitte entschuldige das ich noch nichts zusammen gestellt habe.
Ref Bekker
Erm, nein Bernd Du hast mich falsch verstanden. Ich ahbe bis 20h noch zeit was für die Uni zu tun und kann jetzt mitdaddeln ;-)
Masclan
Also ich habe jetzt einen Stern mit

2x Mittel
3x Leicht zusammen und komme bei 4/5 Werten auf 8500 Punkte

Wer macht auf?
McEvedy
IP: 84.137.228.170

Grad Mund leergegessen! großes Grinsen