MegaMek-Duelle?

Masclan
Masclan Aufstellung:
Stormcrow B
Fire Falcon B
Wind Coyote E
Growler C
Nova G

War ein guter Kampf den die Höllenrössser für sich entschieden.
Stranger
Hm, wenn ihr das heut vielleicht nochmal wiederholen wollt (las sich so aus dem andern Threat), würd ich heut gern auch einen Stern mitschicken...
Masclan
Heute hat sicher kaum einer Zeit und wenn ich würde höchstens einen Stern aufstellen wollen auf beiden seiten, damit es nicht ganz so lange dauert wie bei mir die letzten Tage, da bin ich nicht vor 0.30 Uhr in mein Bett gekommen.
Stranger
oh, okay. Dann halt ein halber Stern (nur: wie sägt man einen Mech durch? Zahnlücke )
Masclan
Ich dachte eher wenn überhaupt zwei Sterne gegeneinander.

Würde auch gerne einmal nur mit Mech´s unter 25 t kämpfen, habe ich noch nie getan. BV wäre mir egal.
Stranger
okay, dann hab ich das vertüddelt. Das Zwergengefecht können wir auch mal probiern, ist bestimmt interessant.
Kannst Du jetzt hosten?
Masclan
192.168.0.100

bitte sage mir das es diesmal klappt
Stranger
öhm, nein, sorry.
Ich stöpsel mal schnell um, dann müßte ich hosten können.
Masclan
mach das, ich habe auch noch nicht einmal was zusammen gesucht was mechs angeht
Stranger
ich auch nicht. Versuchen wirs mal:

IP: 172.182.90.97
Masclan
Verzeih Stranger.....................aber so viel pech und nichtkönnen ist erniedrigend unglücklich

Jeden den ich in Zukunft fordern sollte, ignoriert mich einfach..............
Stranger
Meine Güte, sooo schlimm war das nu auch nicht. Immerhin hattest Du dreimal Pech mit der INI und einen 6% niedrigeren BV. Bei solchen Leichtgewichten macht das dann doch schon was aus, wenn man eine PPK in den Rücken bekommt.
Masclan
So habe meinen Kummer weggeschlafen und ...............STRANGER du hast natürlich Recht.

"Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. smile "
der-bill
Tut mir leid Jungs, dass ich die ganze Woche weg war. Hatte tierisch Stress mit der Schule... hab morgen ein bißchen Zeit, mal sehen wann wir es schaffen, mal wieder zusammen zu finden