MegaMek-Duelle?

Stranger
Wahrscheinlich indem er irgenwelche Peripherie-Rekruten reinsetzt... großes Grinsen Oder die letzten Schrottmühlen Lv1 einsetzt.
McEvedy
@Stranger,

ich würde warten bis du die "Lvl1 Schrottmühlen" besiegt hast, bevor du den Mund so weit aufreißt! großes Grinsen

Der angepaßte BV kann da einiges reißen, abgesehen davon, das wenig Technik und ein ausgereizter Wärmehaushalt den BV schön drücken. Augenzwinkern

MfG
Fullback
habt ihr eigentlich ein limit was verbesserte pilotenwerte angeht, oder dürfen bei euch auch 1/1er rumrennen?
McEvedy
Da wir im Moment noch am ersten Spielabend arbeiten, gibt es im Moment nur ein Limit, den BV von max. 8500!

Ein Pilot mit 1/1 würde vermutlich den Rahmen schnell sprengen.

Vielleicht könnte man das, wenn man später mal eine kleine Spielrunde hat, aber mal einbinden. Feste Mechs mit Pilotenverbesserungen usw...

Aber erstmal, erstes Ziel eine Spielrunde zum gucken und kennenlernen großes Grinsen

MfG
Fullback
Mit wievielen Spilern wollt ihr euch denn auf einem Host treffen?
der-bill
Immerhin ist auch ein mittelschwerer Mech in der Aufstellung. Aber sonst... wirst meine Lvl 1 Schrottmühlen schon zu Gesicht bekommen. Die zeigen dir dann mal wie Panzerung fliegen kann...
Ref Bekker
@ Fullback, erstmal wollen wir überhaupt ein Hosten udn SPielen hinkriegen, da muss man dann halt sehen wer da ist.

@ Der Bill:
Ich befürchte ja fast das ich bei der Mech und oder Piloten auswahl was falsch gemacht habe :-/ irgendwie renne ich hier mit dem leichtesten Stern rum. Naja ich warte mal ab. Hab nur die Standard Versionen und keine Eigenbauten genommen.
der-bill
Ich hab auch keine Eigenbauten verwendet. Nur lustige Varis und das ist erlaubt.
Ref Bekker
ja ne is klar, war ja auch kein vorwurf.

ich denke ich muss noch ganz dringend üben. ahbe gerade mti meinem Duell stern mal gegen eine Lanze IS Mechs mit nem ähnlichen BV gekämpft und es hat nur die Nova überlebt. Tukayyid Syndrom?
Masclan
So die erst Hürde wurde genommen, zwischen Stranger und mir kam eine Verbindung zustande, leider ist Strangers Modem abgeschmiert.
Ref Bekker
hmm ich könnte nochmal versuchen ohne NAT mal zu Hosten müsste dann nru jemanden finden der JETZT oder bald mal Zeit udn Lust hat.
Masclan
Ich verprügel gerade Mc da musst du noch etwas warten.
McEvedy
Da hat der Welpe ein bißchen Erfolg, bei 600Pkt Vorsprung im BV und tönt schon wie ein Grosser Augenzwinkern

Gib uns 5-10min!
Ref Bekker
ok ;-)

sonst könnt ihr ja auch einfach mich auf euren Server lassen, ich würde gerne mal sehen wie lange ich gegen "Echte" Gegner durchhalte.
Masclan
Dann komm und sehe dir das Trauerspiel an was Mc hier abgibt. Freude cool großes Grinsen
Masclan
So da ich jetzt ins Bett muss können Ref Bekker und McEvedy sich erst einmal die Wunden lecken. Ich trat sie in den Staub und verteilte ihre Gene in den Steppen meiner Heimatwelt.

Clan Wolf lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lalalalalallaaaallaala

Danke Euch beiden, es war lehrreich und sehr angenehm.
Stranger
Na klassem wenn's auch bei anderen funzt! Wenn wer anders hosten kann, kann ich ja auch über Router teilnehmen, denk ich mal. Ansonsten, ich hab mein Einzelplatzmodem jetzt stabilisiert (sprich: es hängt am besseren Rechner), von daher müßte ich auch hosten können.

Wer hätte denn jetzt z.B. Dienstag abend ab 20:00h Zeit?
McEvedy
Ich hätte deine liegende Mad Cat (1. Spiel, 2. Runde) doch zerlegen sollen, statt dir ein aufstehen zu erlauben Augenzwinkern

Ausserdem muss ich noch bis zum nächsten Spiel alle Spieleinstellungen überprüfen, dieses "Glazing" ist verdammt schlecht, wenn man nur Energiewaffen hat!

@Ref, bei deinem Kampf war es schon aus, ansonsten hättest du vermutlich deinen Monitor auf dem Fenster geworfen!

Na immerhin sind wir schon mal 3 Spieler für einen Spielabend, wenn wir jetzt noch auf 6 kommen, kann es im Teamspiel losgehen.

@Ref, dein Einwand wegen der Zeit die man braucht war gut, aber wenn wir und auf 2-3 Stunden am Abend einigen können wir ja die "Saves" fortsetzen!

@Masclan, den König von MM Augenzwinkern , das war doch alles nur ein Trick! großes Grinsen

So long

P.S. @Stranger, das kann ich dir erst morgen Abend sagen, jetzt sag ich mal, Lust hab ich, hosten kann ich auch wenn nötig, wo sind die anderen Wortmeldungen?
Ref Bekker
Hmm, ok ich gebe Neilos zu dass Du wirklich gewonnen hast, aber wenn ( jaja wenn) deine zweite Salve mir nciht das Bein abgerissen hätte, wäre es anders ausgegangen! Schließlich hast du nach den ersten Treffern meinerseits erstmal gut schlucken müssen Augenzwinkern - aber es gibt ja nochmal Revanche.

EDit: bin dabei am Dienstag Abend.

und ich ändere meine EInheitsaufstellung nochmal:

2 lights
1 Medium
2 Heavies

Pilotenwerte bleiben Standard
Masclan
Ich gebe ja zu, dass ich ein verdammt guter, hübscher, intelligenter, feinmotorisch versierter, gescheiter, tapferer Wolfskrieger bin. Und wenn ich ehrlich bin, wart ihr keine Gegner, Höchstens gute Sparingspartner. Scheut Euch nicht für den nächsten Kampf, etwas mehr zu trainieren!

Leckt Eure Wunden und sterbt am Dienstag wie Männer!