MegaMek-Duelle?

Stranger
Ich glaub, ich muß Dich am Dienstag erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, und Deine Mechs in den Staub treten!

hm, in den Staub... guter Spruch, muß ich mir merken.
Masclan
dann komm doch wenn du dich traust............laalalalaalaa Augenzwinkern Teufel Zunge raus
Count d'Estard
Ich glaube, dass mit dem Trauen ist nicht das Problem... wir sind uns nur nicht über die Verteilung von Fell und Zähnen einig, Fido. Teufel
McEvedy
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Ausreden der Welpe bringt, wenn er verliert!

Ob er dann zu einem zwotem O. Kahn wird und allem und jedem die Schuld gibt. Augenzwinkern

Also Dienstag hab ich evtl. auch Zeit, doch dann wird es wieder schlecht mit spielen..., zwei Tage Montage unglücklich

MfG
der-bill
Wann wollt ihr Dienstag anfangen? Ihr müsst mir dann nochmal über PN erklären wie ich zu euch connecten kann. Ich bin jetzt stolzer DSL-Besitzer, da flutschen die LVL 1 Schrottmühlen nur noch besser!!!
Masclan
Ich denke Mc kann das am besten erklären.

Übrigens lasst mir meien Freude wenn ich schon mal gewinne.........pssssssssss ganz leise sage ich jetzt "... in den Staub werde ich sie treten ...."

und dann mir ihre Mechs nehmen............
McEvedy
Einem Spiel beitreten ist ganz einfach:

1. MegaMek.jar starten
2. Join a game / Mit Spiel verbinden anklicken
3. IP eintragen, Ports lasse ich persönlich immer Standard
4. In der Lobby alles andere klären

großes Grinsen

Richtig edel wäre natürlich VoiceChat, aber BattleCom und/oder GameVoice einrichten ist dann wieder etwas für sich!

MfG

P.S. @Masclan, ist nur der Neid der durchkommt, wenn man verliert..... *verd* Würfelpech.....
Masclan
Ich werde mir eine Voodoopuppe zulegen für jeden von euch, immer dann wenn ihr am gewinnen seid werde ich mir einen schöne spitze Nadel nehmen und sie in die Puppe versenken!!!!!!! Das ist zwar nicht Clanhaft sagt gerade mein Khan aber ..............ich schreibe nachher weiter wenn sie nicht mehr hinter mir steht!!
McEvedy
Ich steh auf Schmerzen,...
Ref Bekker
Ach ist das Wölfchen jetzt doch unter die Novakatzen gegangen, dass er sowas nötig hat? warte mal ab, nochmal fall ich auf deinen Mad Cat nicht rein, Joshua!
Stranger
Dafür braucht man aber etwas persönliches von der Peson (z.B. Haare oder so). Das wird zumindest bei mir schwer, das du sowas hast... großes Grinsen

VoiceChat is bei mir eh nicht drin, ich hab kein Headset/Mikro oder sowas.

Also, morgen abend um acht, McEvedy hosted?
Masclan
ich bin dabei, dann müssen wir aber etwas vor acht uhr uns erst hier treffen damit wir sehen wer alles da ist.

@ Ref
He du Gauner du konntest doch meine Konfi sehen dann wusstest du doch was auf dich zukommt, mir war klar das du mit deinen ER-Lasern und der besseren Geschwindigkeit auf Entfernung bleiben wolltest, doch du konntest ja den Hals nicht voll genug bekommen und hast mir sogar noch deine Rückenpartie gezeigt, ich dachte du wolltest mich verhöhnen damit. Nun jammere nicht und hau zurück ich halte still , bis morgen Mitkrieger!!!

Mc warum spielst du eigentlich nur SB mechs, ich dachte die Vielfraße haben zumindest einige Omnis und neue IS Mechs schon erbeutet?
McEvedy
So Gott (mein Chef) will, steht der Server ab 19:30h

Dann können wir eine Runde machen!

Ansonsten stell ich halt den DediServer...

@Masclan

Die Zahl der Omnis wird wohl in der Final bei ca. 1/25 liegen, was bei einem Clan wie den Vielfrassen gering ist!

Rein RPG/cBT-technisch würde ich sagen, dominieren die Sternenbundmechs, die einfach mehr Stil haben... smile
Ref Bekker
@ Masclan: Das mit dem Rücken war einfach ein ungeschickter Sprung, hab cih selber gemerkt, leider einen Moment nachdem ich den Zug bestätigt hatte. Naja dumm gelaufen. Du hast für den Moment gewonnen. Wir sehen uns Morgen Abend großes Grinsen
der-bill
Ich schaffe es morgen leider nicht vor 22 Uhr. ihr könnt euch ja irgendwie melden wenn ihr aufhört und ob sichs noch lohnt zu joinen.
Masclan
Wir sehen nebenbei einfach einmal hier rein BILL und dann kannst du ja was sagen wenn du da bist.

Ich werde auch hoffentlich pünktlich sein und dann müssen wir nur noch abkaspern wer gegen wenn oder wer mit wem zusammen kämpft.

Möge der Bessere gewinnen und der Verlieren die Getränke holen. Augenzwinkern
Count d'Estard
Da ichs wohl auch nicht vor 22 schaffe, aber gerne dabei wäre, schließe ich mich dem BILL an...
Timber
Ich hba da mal so 2-3 Fraegen:
-Welche MM-Version spielt ihr denn?
-Ist das, wenn es hier drinne steht als "Duell" zu verstehen oder kann das auch ein FFA werden? smile
-Kann man mitzocken?

Ich moechte heute jedenfalls gerne nen Game machen, wenn wer Interesse hat....
Masclan
Hallo Timber

Im Moment wird die neuste Version gespielt, also 0.30.4-dev

Was heute Abend ab geht wird sich Zeigen. Erst einmal haben sich McEvedy, Ref Bekker, ich (Masclan) und wahrscheinlich Stranger ab 20.00 Uhr verabredet.
Die Kleinigkeiten werden dann besprochen. Mc ird so viel ich weiß hosten und gibt uns dann seine Ip damit wir mit ins Spiel können.

Beobachter sind immer gerne gesehen schätze ich einmal und dann wird sich sicherlich das eine oder andere Spiel ergeben.

Gruß Masclan
Timber
Na danke fuer die Auskunft....
Vergiss es smile ...LOL, hat sich erledigt hier der postabschnitt..

da ihr schon 4 seid....hat sonst noch wer Bock? Weil zuschauen ist oede smile