Timber
die BV ist mehr als grosszuegig fuer ne Kompanie, 13000 sind normal, das hier ist schwer bis ueberschwer
Stranger
Naja, gemischte Truppe halt, alles IS LV2, ein paar eigene Modifikationen, aber keine vollständigen Eigenbauten. Ich brauch noch fünf Minuten, dann kann ich aufs Modem wechseln. Solange dauert der MekPak 3 Download noch.
Timber
Na dann mach ich mal auf....hab aber keinen grossartigen Max-Tech-Schnickschnack an...
IP 80.143.98.135
McEvedy
@Timber, die Servereinstellungen waren nur so nebenbei eingestellt bis ich Zeit habe, die Regeln auszusortieren. Bzw. will ich mir noch parallel eine reine Lvl2 Version auf die Platte packen, also ohne MaxTech...
@Masclan, sieh die Niederlage gegen mich als Ausgleich dafür, das du meinen Awesome im 1vs1 zerlegt hast!
Aber ich muss zugeben, das Ergebnis war überraschend, hatte mit mehr als nur Panzerungsschäden gerechnet.
@Teilnehmer, wann wollen wir den das nächste Mal, vielleicht dann Clan vs IS?!
Und BinärStern gegen BinärStern kann man ja auch über zwei, drei Tage spielen (dank Savegame), im Notfall sogar mit Reservepilot.
MfG
Masclan
Hallo Mc
Die Horde spielt gerade, Stranger prügelt sich mit Timber.
Ich würde geren mitmachen , dann aber auf Clanseite bleiben weil cih wenig ahnung von IS mechs im MM spiel habe. Wann hast du Lust, ich meine es müssen ja nicht gleich Binärsterne gegeneinander das machen wir im Team ich meine mal wieder Kleingefechte?
Ich muss mich langsam rantasten.
der-bill
Also ich bin jetzt auch da!!! Wo muss ich hin?
Fullback
gleiche ip 80.142.243.137
Rechner hat sich aufgehängt...
Timber
Also mit den auf dem "info-board" ueblichen Einstellungen lief nen Kompaniegefecht recht fluessig und zuegig in 4 STD durch, kein Absturz und nur ganz zum Schluss leichte Verzoegerungen auf dem Server...
THX nochmal an Stranger, hat fun gemacht das Game!
BTW: wenn ich nochmals mitmachen kann, dann wuerde ich gerne IS spielen, da ich Clanzeugs nit so mag und das nur mit massivem Ellieeinsatz lustig ist
der-bill
Ich mag auch IS lieber!
Timber
Naja, bei Clan vs IS wuerde sich ja z.B. anbieten, das Kompanie (12) gegen Binaerstern antritt, was dann auch mit dem BV einigermassen hinkommt und machbar ist, sofern die Clanseite nicht nur Masakari und Daishi aufbietet. Mit den fuer beide Seiten normalen Standardpiloten (clan3/4, IS 4/5) drinne tritt dann etwa medium Clangewicht gegen Sturmkompanie ala Steiner an, ab max 17000 BV ist so mehr oder weniger die Grenze des Machbaren fuer die IS erreicht (selbst dann ist kein Platz mehr fuer sinnvolle Scoutmechs mehr weil einfach zu billig

)
Masclan
@ Timber das Thema greife ich geren auf und würde das einmal geren mit dir ducrh fechten. 17000BV max und ich ahbe zwei Sterne ,mit 3/4 Piloten.
"Ich bin Sterncaptain Joshua Sender vom Clan Wolf. Ich steuere den einzelnen Waldwolf der „Wolfsheuler“ der Iota Galaxy Command. Hiermit fordere ich den die Spährer Kompanie auf das Recht heraus, einen Außenposten auf diesem Planeten auszukämpfen. Ich stelle einene Binärstern um für dieses Recht zu kämpfen. Möge niemand sich in diesen ernsten Handel einmischen. Tut er es doch so sei er und seine Einheit des Todes. Mein BinärStern und ich erwarten dein Angebot".
@ Fullback
Die Revanche steht dir zu und ich will sie auch. Naja das Ende mag etwas absehbar gewesen sein, doch es kann einen ja immer noch der Blitz beim Scheißen erwischen und du hattest ja schon damit angefangen meinen Kopf zu braten.
Bis denne
ASO: wie ging das Gefecht eigentlich aus Timber?
Fullback
Ach du warst das Masclan....... (Joshua)
Na das erklärt das ehrlose Verhalten, was will man anderes von einem Wolfswelpen erwarten.
(PS: Gewitterwolken zogen schon auf und der Blitz war auch nicht mehr weit......)
Timber
***ASO: wie ging das Gefecht eigentlich aus Timber? ***
Wieso muss ich diese Fraege beantworten? Frag den Fremden, ich denke seine Sicht der Dinge ist fuer dieses Board interessanter, immerhin bin ich hier der "Eindringling"
Zur Forderung hab ich ein/zwei Fragen:
a) Mit oder ohne Ehrenlvl? Nicht das es fuer mich wichtig waere, aber immerhin kann es passieren, das du dann 2 oder 3 Feuerrunden daran gebunden sein wirst (aber mit Sicherheit auch nicht laenger

)
b) fuehrst du auch "nichtoffizielle" Mechs ins Feld oder haelst du dich an die TRO´s/TWOBT-Datenbank ?
c) darf ich bei dem BV evt auch eine weitere Lanze Tanks/INF/BA oder Mechs bringen ?
Ansonsten gerne angenommen die Forderung, kann allerdings wohl in naechster Zukunft abends ab 20:00 spielen...
Stranger
Tja, wie isses gelaufen? Ich hab mal wieder haushoch...
...verloren.
Sprich: Ich hab zwei Abschüsse geschafft, dazu noch zwei weitere Mechs zum Krüppel geschossen. Das war's dann auch. Ich würd mal sagen, falsche Strategie angesichts des Geländes.
der-bill
Ich hab gestern kanpp gegen Fullback verloren. Ich hatte einen Rabid Coyote (4 Med-Pulser, eine ATM 12 5/8; 55t), er einen Crimson Langur (ein ER-Large Laser, zwei Heavy Large Laser 7/11/5 und 50t). Mein Problem war, dass meine ATM nur einmal getroffen hat. und er hat mit seinem Large meine Panzerung mehr und mehr zerfetzt, zum Schluss lag ich bewegungsunfähig am Boden. er hatte keinen Large Laser mehr.
Ja ja, so ist das.
Masclan
Hi Bill. ich dachte mir wir bleiben bei dem ausgehandelten Text ich einen Binärstern bis 17 BV und due 12 Mechs IS auch bis 17000 BV.
Geht das?
@ Fullback
Wenn du noch eine Tracht Prügel willst dann komm und hole sie dir ab!!!!!
der-bill
Was? So viel Zeit hab ich jetzt leider nicht. Aber auf Lanzenebene... gerne. Am besten unsere designierten Lanzen mit BV = 8500
Masclan
Also darf ich mich auch auf BV 8500 einstellen?
Ich kämpfe aber mit einem Stern, das ist dir klar oder?
Fullback
Trach Prügel sieht anders aus, als nen Thor Prime mit 2 Mechs zu jagen und doch nicht klein zu bekommen......
der-bill
Ich bin Zeuge! So wars

.
Jup. 8500. Zieh dich warm an!
aso... kannst du hosten?
wenn nicht, schick ich dir meine IP und wir versuchens bei mir