MegaMek-Duelle?

Masclan
Was soll das denn heißen, denn anderen hatte ich dir doch schon gegrillt was greifst du auch unehrenhaft an, dann musst du schon mit fertig werden Kleener Ketzer. Freude
Fullback
Unehrenhaft? was war denn unehrenhaft?

Dein Wolfhound und Timber haben meinen Fire Moth beschossen, ehrlos warst nur du..... cool
Masclan
Das stimmt nicht, du hast damit angefangen und ich habe dann die Ehrenregeln fallen gelassen. Darüber wird es noch einen Test geben wer hier unehrenhaft kämpft due Suratabschaum, ich trete dich in den Boden mit deinen mechs und du darfst dan die Panzerung meines Walfwolfs polieren!!!!! So Ätsch!!! cool
Fullback
Komm das ist lächerlich..... Mein Thor hat in der ersten Runde gar nicht geschossen, während du mit den Timberwolf direkt in das Duel zwischen Wolfhound und Fire-Moth eingegriffen hast.

Willste die Battle-ROMs sehen?

Und wenn du eine volle Breitseite meines Firemoth auf deinen Wolfhound als unehrenhaft bezeichnest, dann liess die Ehrenreglen besser nochmal nach... Welpe.
Masclan
Wirklich, ich schoß doch aber zuerst auf dem Fore moth unddachte das der dann weiß das ich ihn als Gegner ausgesucht hatte..... war etwas unfair und nich schick stimmt verzeih, das mache ich wieder gut Augen rollen
Timber
erm...geht heudde was?? Wuerde gerne die 17K-Geschichte machen oder zockts ihr gerade? Auch gerne mit Wingman, da hab ich kein prob mit smile
Masclan
Der Bill hat sich schon bei mir zum Prügel abholen angemeldet, nur haben wir noch probleme mit dem Server................. muss halt erst mal sehen.

habe mir auch schon einen Binärstern beseite gelegt der 17000 hat.
Timber
vorschlag: bill mit 8500 und ich auch, wenn Bill nit mehr kann uebernehme ich seine maschinen?
Fullback
Falsch!! Nach den Aufzeichnungen (das Savegame hab ich übrigens noch) schoss dein Wolfhound zuerst auf meinen Firemoth, danch feuerte der Firemoth den Regeln entsprechend zurück.

Dann hast du mal kurz noch den Schaden mit dem Timberwolf ergänzen wollen.

Der Thor schoss in dieser Runde noch gar nicht, stand zu dem Zeitpunkt noch unten Rechts.

Wenn dich selbst dein Erinnerungsvermnögen trübt sollte der Welpe vielleicht nochmal seinen Positionstest wiederholen.....

So nach 21 uhr bin ich wieder da...... cya
Stranger
Ich kann erst wieder nächste Woche, sorry.
der-bill
Ich kann den ganzen Abend. Aber ich kann nicht zu Masclan connecten, er scheinbar auch nicht zu mir.
Timber
80.143.95.240
Masclan
Sollte er sollte er wenn er so dumm daher redet, bitte verzeih meine Sinne waren getrübt. *jetzt stelle ich mich erst mal in dei Ecke* unglücklich
Timber
Server abgeraucht, sorry...selbe IP 80.143.95.240
Masclan
Wer war das eben, menno ich war am gewinnen gegen Bill und tim.... ich war es nicht auf alle fälle
Timber
So, kleines Resume fuer das Clan vs IS mit 17000 BV:
IS als team mit je 8500 BV gespielt von Timber und Bill gegen Clan gespielt von Masclan.
Erwartungsgemaess klarer IS-Sieg, was zum einen an der teilweise recht heftigen Spritzer-Mechauswahl der IS-Spieler lag, zu anderen an der noch Unerfahrenheit des Clanspielers, was sich aber die naechsten 2-3 Games meiner Meinung nach stark aendern duerfte smile , das Glueck wird die IS-Seite sobald nicht mehr haben!
Die Sache mit der Ehrenregel ist mal wieder gruendlich daneben gelaufen, aber es ist kontrollierbar, allerdings benachteiligt es den Clanner noch mehr als ohnehin schon unter den Voraussetzungen.

Alles in allem ein sehr schoenes Spiel, ich hoffe auch fuer Joshua trotz der Klatsche, kein Genoergel oder Gemecker, sehr entspannte Atmosphaere, gerne wieder Jungs, so macht MM Spass!

P.S.: ich hoffe mal, ihr seid auch mit den Servereinstellungen zufrieden so....
Masclan
Vielen Dank Timber für deine sehr weisen Worte, ich betrachtete es als eine Ehre dieses Spiel ,wenn auch als Verlieren, mitgemacht zu haben.
Um neue Aspekt auszuprobieren würde ich das in der nächsten Woche gerne wiederholen. Weiß zwar noch nicht so recht wie ich bei 17000 BV die 400 t Unterlegenheit weg machne will, aber ich lasse mir etwas einfallen, versprochen. Ich bleibe bei den Standartvorgaben aus MM ohne Eigenbauten und dann machen wir das halt noch einmal, lade gerne einen Mitkrieger ein um gegen diese Suratbande an meiner Seite anzutreten. Augenzwinkern

Aber jetzt ist Wochenende und das gehört einem anderen Stern am Himmel.

Joshua
Timber
*g* Joshua, yau, welchen Stern du meinst haben wir ja gestern "erlebt"...meinst du, das ein WE ausreicht wird ?? smile

***...wenn auch als Verlieren,...*** Na, wir haben alle mal unsere "ersten" Games gemacht und ich hab vor 1,5 Jahren nicht so gut ausgesehen smile Hauptsache es macht Spass, das ist das wichtigste.

Da du auch ab und an mit dem Programm zu kaempfen hattest und wohl ein wenig von der Vielfalt der Mechauswahl erschlagen wurdest: das gibt sich recht fix und dann wird es halt nicht mehr solche Klatschen geben, obwohl ich gestehen muss, das die Voraussetzungen fuer einen Clanner-Sieg auch bei sehr sehr guten Spielern aeusserst bescheiden sind. Sicher, die zerlegen dann vielleicht 4-6 Maschinen, aber viel mehr wird meines Erachtens auch dann nicht herauszuholen sein, hab jedenfalls noch keines dieser "Grossgefechte Kompanie vs Binaer" verloren, ein Draw gab es mal...
Genyosha
Was wurde den alles aufgestellt?
Tyler
17k BV is gegen Clan?
IS Lv2 da ist in Draw das maximum was ein Claner herausholen kann.
Es sei denn der IS SPieler ist mit verlaub gesagt ein Idiot und der Claner spielt nur sniper die immer auf max range bleiben.

Und Masclan keine Soreg Timer ist einer der übelsten Gegner auf dem Bt.Info Board gegen ihn zu verlieren ist keine Schande.

Bei IS Lv1 gegen Clan kann der Claner gewinnen.

Ach ja Timber gib bescheid wenn du nen wing brauchjst nächste woche i9ch mach mir dann spontan den Abend frei ausser mittwoch.