MegaMek-Duelle?

der-bill
Könnte man nicht auch MegaMek Duelle veranstalten? Das würde wesentlich schneller vonstatten gehen.

Damit fordere ich auch jeden heraus, der den Mut hat.
Masclan
kannst du auch sagne wie man das per internet macht?
Hiro-matsu
öffne megamek
klicke auf host an new game
gib deinem partner IP und port
stelle dein spiel zusammen
dabei sollten beide spieler die gleiche version haben
viel spaß
Masclan
^das muss ich erst einaml mit Count dann wohl versuchen in den griff zu bekommen und dann bin ich geren dabei lehrstunden von euch zu erhalten, danke HIRO
Stranger
Ich würd's gern mal probieren, über Router gegen meine Freundin funktioniert das jedenfalls.
Ref Bekker
Ich wäre auch dabei... erstmal als Kanonenfutter und wenn man dann gelernt hat... *har har har*
Masclan
Ist notiert, ich hoffe ich bekomme das die Woche mit Count endlich hin und dann können sich zwei Greenhorns ja mal die Schädeldecken weghusten.
Stranger
Meldet Euch mal, wenn Ihr Prügel haben wollt! großes Grinsen Ich hab die Woche noch nichts großartig vor.

Oder mir eins auf meine große Klappe geben wollt...?
McEvedy
Vielleicht bekommen wir es ja hin, das man sich mal mit 2 - 4 Leuten trifft, zum Beispiel auf einem Freitag.

Wäre auch mal wieder an einer Partie interessiert, habe zwar schon ein paar mal gespielt (TT und MegaMek), aber das ist A) lange her und B) bin ich nicht wirklich gut!

Wenn also ein regulärer Krieger erlaubt ist, der mal Training braucht, bevor er gegen die "guten" Jungs drüben bei Batchall wieder in den Ring steigt!

Würde dann sagen, jeder max. ein Stern, ob BV oder frei laß ich euch übrig... (Lvl2 sollte aber schon sein)!

MfG
Stranger
Naja, BV sollte man schon festlegen, meiner Meinung nach. Den kann man ja auch noch über die Pilotenfähigkeiten variieren.
Lv2 sollte es schon sein, jo, aber das sollte jeder nach seinem Geschmack machen, oder? Wobei ich es persönlich als Pilotenverheizung betrachte, ohne CASE zu kämpfen.
Freitag hab ich bisher nur abends was vor (Sprich: nach 22:00h).
McEvedy
1. CASE ist was für Mädchen, meine Piloten sterben in 3/4 Fällen durch Kopftreffer unglücklich

Das Leben ist einfach.... mies!

2. Du mußt jung sein, wenn du Freitags erst ab 22:00 Uhr auf Piste gehst, mein Bingoverein macht schon um 18:00 Uhr zu...! Augen rollen

3. Vielleicht kann mal jeder seine "Tage" zu kund tun, also mir persönlich paßt es am besten von Freitag bis Sonntag abend, oder halt kurzfristig unter der Woche ab 20:00 Uhr

So long
Masclan
Gerne, ich muss wie gsagt das nur eindlich mal mit dem Onlinespielen hinbekommen, un dein Stern ist in Ordnung. da behält man wenigstens die Übersicht.

Mein Kampfstern

Selber ein Timberwolf
Sterncommander Franka Sturmkrähe
Sterncommander Torkil Bluthund
Sterncommander Susann Geierfalk
Sterncommander Tessa Orion IIc

währe das ok oder muss ich dann noch die Konfi dazu posten?
Stranger
Jung? Hm, in der Disco werd ich mit meinen 27 Jahren auch schon als "Opa" tituliert...

Und was das CASE angeht: Die Clankrieger werden sich wohl dabei was gedacht haben... Augenzwinkern

Samstag und Sonntag bin ich leider ausgebucht. Unter der Woche ab 20:00h aber gern.

@Masclan: Vier Sterncommander in einem Stern? Ich mein, meinetwegen, aber ist das nicht etwas... ungewöhlich?
Masclan
Zitat:
Vier Sterncommander in einem Stern? Ich mein, meinetwegen, aber ist das nicht etwas... ungewöhlich?

Die Sternenkommander sind die Befehlsführer und Stellvertreter meines Trinärsterns, der sich im Aufbau befindet.
McEvedy
@Masclan

Wenns nach mir geht, sollte es aber nicht, da das hier die Partie die Einsteiger ist, sind sogar Eigenvarianten erlaubt (im Rahmen und vorher bekannt zu geben).

Mein Stern ist eh SB-Technik

AWS-9Q Awesome (P: 3; G:2)
Schwerer Mech
Schwerer Mech
Schwerer Mech
Mittelschwerer Mech

Pilotenwerte sind zu Gunsten BV anpassbar! großes Grinsen

@Stranger

Unter der Woche muss ich mal gucken, evtl. Donnerstags wäre gut, da hab ich Freitags nur einen halben Arbeitstag (falls es später wird!)
Masclan
Ich werde da mit den BV werten nachholen und ich nehme nur die Varianten die im Speicher von MM sind. Doch ich habe mit Count es gerdae noch einmal versucht es online hinzubekommen , null Erfolg!!!!
Stranger
Meine verstärkte Lanze:

AS7-S2 Atlas (P:2 G:3)
Schwerer Mech
Schwerer Mech
Schwerer Mech
Mittelschwerer Mech

Alles SB-Tech, alles MM-Varianten.

@McEvedy: Donnerstag abend wäre okay für mich.

@Masclan: Ich nehm mal nicht an, das Du auch nur eine Ahnung hast, woran es liegt (z.B. Firewall, Router, falsche IP), oder?
der-bill
Ich würde auch mitmachen, am liebsten wär mir Montag ab 14:20 Uhr... sonst ab ca. 20:00 Uhr unter der Woche wäre okay. Wollt ihr alle nur Clan? Ich würde auch mal ein Lanzengefecht mit IS Lvl 2 machen wollen, ich steh nich so auf Clan.
Stranger
Öhm, ich hab nicht umsonst geschrieben "verstärkte Lanze" und "SB-Tech". Alles MEchs aus der dekadenten, barbarischen FIS. großes Grinsen

Und bei McEvedy steht auch "SB-Technik".
der-bill
Ah.. okay, hatte wohl einen Knick in der Optik.

Ach ja, stehen eure restlichen Mechs noch nicht fest, oder wollt ihr die einfach nicht preisgeben...