Hiro-matsu
wenn ich von kanisterkindern red, schreib ich nie trueborn oder "wahrgeborene", das dürften die clanbubis hier bestätigen können.
ich mein das wo sie eine aus Team Trueborn rausgeekelt haben. warst du das?
die stelle mit "Nach meinen ersten Beitrag im Clan" hm? warst du das bei TT?
ich habs immernoch nich ganz verstanden.
Liz
nein, das bin ich nicht.
Für mich sind die BT-Foren absolutes Neuland. Und ich würde mich nicht rausekeln lassen, wenn da geh ich von selbst.
Aber wer tut so was? oder Was hat sie gemacht?
Mein ersten Beitrag im "Clan" kannst du hier unter meinem Profil nachlesen, ist noch nicht allzu lange her.
Masclan
@ LIZ
gut gehandelt und aktzeptiert
Joshua
Hiro-matsu
hm...ich bin aber auch ne klatschtante
hab nen ziemlich langen txt zu meiner meinung der sache geschrieben. aus höflichkeit werd ichs lassen. es is nich so, dass ich hier wen fertig mache, aber ich will keine halbwarheiten verbreiten.
an sich hätte ich die fragen auch gerne mal beantwortet. ich hatte nämlich den eindruck, sie hätte überreagiert.
und was du mit dem ersten beitrag im clan meinst peil ich nich
Masclan
Verzeih Hiro wenn meinst du jetzt, oder wen sprichts du an ?
Waldwolf
Mit ihrem ersten Beitrag im Clan meinte Liz den Beitrag im Clan-Thread "Euer Clan" (den mit der Vorstellung als Wolkenkobra). Der Beitrag, aufgrund dessen dann diese große Diskussion losging, weil ich ja ach so ungehobelt war....
Und Liz, bei der Claner-Vereinigung "Trueborn" (nicht in Battletech existent, sind echte Menschen) wurden Gerüchteweise alle Frauen grundsätzlich mal gemobbt in dem man sie unaufhörlich beleidigte und hinauszuekeln versuchte, hässliche Geschichte, wenn sie stimmt...
Masclan
Jetzt hat der Joshua das auch verstanden , danke Frank.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Jetzt hat der Joshua das auch verstanden , danke Frank. |
Ich helfe doch gerne.
Liz
Original von Waldwolf
Original von Masclan
Jetzt hat der Joshua das auch verstanden , danke Frank. |
Ich helfe doch gerne. |
du bist genial, wenigstens einer der hier nicht auf dem Schlauch steht.
Masclan
Ich verstelle mich doch nur, ansonsten bin ich noch bekloppter.
Hiro-matsu
hab liz angesprochen, die hat ja schließlich gefragt.
und das die TTs grundsätzlich frauen mobben kann ich nich nachvollziehen. mondmeer zumindest scheint ziemlich angesehen zu sein.
Thorsten Kerensky
Ist doch klar, warum das unter Regelfragen steht:
Es gibt doch die Regel, dass weibliche Spieler ihren Pilotenwert immer um 1 senken müssen, wegen den Problemen beim Rückwärts-Einparken, oder? ^^
Nee, Spaß beiseite, ich fänds cool, wenn mehr Frauen BT spielen würden, dann kämen TTs auch mal von dem Ruf weg, dass da nur prüde oder schwule Leute dabei sind und bis jetzt habe ich mit Frauen an der Platte durchweg positive Erfahrungen gesammelt und sie nie als qualitativ schlechter empfunden.
...
Außerdem haben Frauen dieses eklige Glück beim Würfeln, ich glaube, die Würfel sind ziemlich feministisch, normal ist das jedenfalls nicht ... ^^
eikyu
das Glück beim Würfeln ist leicht erklärt: Frauenhände sind sanfter, das spüren auch die Würfel. Und die mögen das. Im Gegensatz zu den rauhen und groben Männerhänden...
Es fällt mir halt schwer, mir eine Kundin vorzustellen, die in ihren Auto statt Kuscheltiere BattleMech-Bausätze liegen hat.
Allerdings, wenn man einer Frau sagt, sie hätte einen Hintern wie ein Kampftitan, und dann eine geknallt bekommt, wüsste man das sie sich in BT auskennt
Masclan
Ich sage erst einmal gar nicht, denn ich verliere ständig wenn ich mit meiner Maus Kniffel Spiele, das zum Thema Würfelglück.
Liz
Original von Thorsten Kerensky
Ist doch klar, warum das unter Regelfragen steht:
Es gibt doch die Regel, dass weibliche Spieler ihren Pilotenwert immer um 1 senken müssen, wegen den Problemen beim Rückwärts-Einparken, oder? ^^
Nee, Spaß beiseite, ich fänds cool, wenn mehr Frauen BT spielen würden, dann kämen TTs auch mal von dem Ruf weg, dass da nur prüde oder schwule Leute dabei sind und bis jetzt habe ich mit Frauen an der Platte durchweg positive Erfahrungen gesammelt und sie nie als qualitativ schlechter empfunden.
...
Außerdem haben Frauen dieses eklige Glück beim Würfeln, ich glaube, die Würfel sind ziemlich feministisch, normal ist das jedenfalls nicht ... ^^ |
also ich hab keine Probleme beim Rückwärts Einparken, echt nicht :-)... mit dem Glück bei Classischen Bt sieht das schon anders aus
@masclan
du solltest besser mal ne andere Maus, als nur die Computermaus zum spielen probieren, dann klapps auch
Genyosha
Warum nicht, ich habe bei einer Bekannten letztes Jahr beim Tapezieren geholfen. Dabei ist u.a. Kniffel und ein altes Memorie wiedergefunden worden.
Beim Memorie bin ich in Rekordzeit gebügelt worden, beim Kniffel habe ich auch mal gewinnen dürfen!
Masclan
Stimmt!!!!!!!!!!!! habe ich alles erlebt, die haben nicht nur zum Schuhe kaufen ein Gen mehr als wir Männer, nein die Frauen haben auch das Würfel Gen mitbekommen.