Frauen und BT

Count d'Estard
k.A. mir geht der Thread zunehmend auf den Keks, würde übrigens vorschlagen, den mal in den Off Bereich zu verlegen, weil der BT-Bezug schon lange verloren gegangen ist.
Jesse Kahanamoku
da hast du recht, count, ab in den off-Bereich damit. Hier wird eh nur noch gespamt und die gute Liz sollte ihre Antwort inzwischen haben.
Liz
Zitat:
Original von Count d'Estard
k.A. mir geht der Thread zunehmend auf den Keks, würde übrigens vorschlagen, den mal in den Off Bereich zu verlegen, weil der BT-Bezug schon lange verloren gegangen ist.

stimmt, alles was nicht mit BT zu tun hat, kommt in den Off-Bereich. Danke @COUNT d´ESTARD dann wissen die weiblichen BT-Fans ja wo sie hingehören.
Count d'Estard
Hä ? hmmmm in jede gute BT Runde ? Aber ich glaube, Du solltest Dir mal den Unterschied zwischen themenspezifischen und nichtthemenspezifischen Topics klarmachen
Genyosha
Das nicht, nur ist es hier dermaßen abgewichen, das es Null mit der ursprünglichen Thematik zu tun hat. Augen rollen
Jesse Kahanamoku
Liebe Liz,
Wie du den letzten acht!!! seiten entnehmen kannst, sind die männlichen BT Spieler einem Spiel mit weiblichen BT Spielern zugeneigt. Entweder haben sie bereits mit Frauen gespielt oder sie freuen sich darauf einmal mit Frauen spielen zu können.
Inzwischen hat sich in diesen Threat so viel geisteiger dünnpfiff angesammelt, dass er ohne wieters in den Off-Topic Bereich verschoben werden kann, da er nicht mehr eine allgemeine Diskussion über BT zum Thema hat, sondern diverse andere kleine Themengebiete. Bevor hier noch über die richtige Farbe von Toillettenpapier zum BT-Spiel diskutiert wird, sollte er in den Off-Topic Bereich verschoben werden.
Dies hat nichts mit einer geringen Wertschätzung der weiblichen Spielergemeinde zu tun, sondern einzig und allein mit diesem Threat.
Liz
Zitat:
Original von (K)Nightwish
LIZ sollte das in ihrem Profil vielleicht noch angeben, aber ihr/sein Schreibstil, bzw. die Art der fragestellungen lässt auf eine Person weiblichen Geschlechts vermuten, auch wenn das natürlich nur männliche Intuition ist, denn ich bin ja kein Experte für so was großes Grinsen
Täuschung hin oder her, wichtiger ist doch, das dieser Thread den Usern solch einen Spass macht Zunge raus

Eigentlich wollte ich bei der Anmeldung gar nicht das jeder gleich erkennt das ich eine Frau bin, aber ich denke der Name läßt schon darauf schliessen.*lol Einige wissen das ich w bin. So ist das nun mal.

@unten hat erst gar keine Angaben in seinem Profil. Wer weis ob er männlich ist. Aber das ist auch nicht so wichtig finde ich.

Das der Thread hier einigen Spass macht ist nun mal eben Tatsache, immer hin wurde er von wem auch immer mit Daumen hoch bewertet. Freude

Neid dem Clan Kobra gegenüber ist ja jedem bekannt. *g
Jesse Kahanamoku
Ähm, Liz, was hat Clan Cobra bzw. der Neid auf diesen Clan mit diesem Threat zu tun?
Liz
Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Liebe Liz,
Wie du den letzten acht!!! seiten entnehmen kannst, sind die männlichen BT Spieler einem Spiel mit weiblichen BT Spielern zugeneigt. Entweder haben sie bereits mit Frauen gespielt oder sie freuen sich darauf einmal mit Frauen spielen zu können.
Inzwischen hat sich in diesen Threat so viel geisteiger dünnpfiff angesammelt, dass er ohne wieters in den Off-Topic Bereich verschoben werden kann, da er nicht mehr eine allgemeine Diskussion über BT zum Thema hat, sondern diverse andere kleine Themengebiete. Bevor hier noch über die richtige Farbe von Toillettenpapier zum BT-Spiel diskutiert wird, sollte er in den Off-Topic Bereich verschoben werden.
Dies hat nichts mit einer geringen Wertschätzung der weiblichen Spielergemeinde zu tun, sondern einzig und allein mit diesem Threat.

Wie du schon sagts wurden darüber meinungen auf den acht ersten Seiten geschrieben und wahrscheinlich komm auch noch andere die Ihre Meinung dazusagen wollen oder Frauen die allgemein über BT reden möchten.

Wem es auf den Keks geht der muß es ja nicht lesen und wer noch was vernüftiges dazu zu posten hat soll es tun.
Liz
Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Ähm, Liz, was hat Clan Cobra bzw. der Neid auf diesen Clan mit diesem Threat zu tun?

nur mal so am Rande erwähnt oder soll ich den Satz in Clans verschieben?
Count d'Estard
Naja eigentlich war das Thema spätestens nach zwei Seiten tot. Der Rest ist die übliche Klischéediskussion über Unterschiede zwischen Frauen und Männern, die so wohl auch im Burdaforum hätte stattfinden können. (Ich nehme jedenfalls mal an, Burda hat ein eigenes Forum)
Jesse Kahanamoku
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schreiben hier immer nur die selben Leute ihre Meinungen und die wenigsten schreiben inzwischen noch etwas zum ursprünglichen Thema. Wenn Du warten willst, bis alle 444 Mitglieder ihre Meinung abgegeben haben solltest du vielleicht ene Abstimmung zum Thema durchführen. Da bist du sicherlich schneller mit bedient.
Abgesehen mal davon, sollte es noch irgendeinen geben, der hierzu etwas sagen will, was noch nicht gesagt wurde, kann es auch im Off-Topic bereich tun.

...und nein liz. du must diesen satz nicht in das Clan forum stellen, du sollst mir nur mal erklären, was er mit dem Thema Frauen und BT zu tun hat.
Wotan
Geht ja auch gar nicht darum das Thema zu schließen. Lediglich aus dem eigentlich BT-bezogenen Bereich in den offplay Bereich zu verschieben, wo eben Platz für Diskussionen aller Art ist.

Wotan
Genyosha
Alle 444 Pöppel bekommst du ohnehin nicht zusammen.
Es ist ja auch schon alles gesagt.
Liz
wenn du das Thema BT und Frauen tot schreiben willst ja, aber ich denke nur daran das eventuell, ja vielleicht sich auch noch neue Mitglieder hier anmelden. Aber von Frauen wird ja nicht groß die rede sein.
Count d'Estard
ääähhhm Liz.. das Thema dieses Forum heißt auch Battletech und nicht Frauen und die Männerwelt... sowas wird woanders diskutiert... eben im Off, auf dem Freundinforum oder sonstwo
Jesse Kahanamoku
Auch neue Mitglieder, werden den Off-Topic Bereich finden und dort sich diesen Threat durchlesen können. sollten sie wider erwarten noch etwas zu sagen haben, was noch nicht gesagt wurde, werden sie es sicherlich tun.

So und nun zum Thema Tod schreiben: Wie kann ich etwas Tod schreiben, wenn es bereits tod ist? Deine Frage wurde von einer representativen Gruppe von männlichen BT Spielern beantwortet. Wie du sicherlich auch, konnte auch ich keine negative antwort im Threat finden. Wie viel bestätigung brauchst du noch? Wenn du noch mehr benötigst schlage ich dir vor ein paar flugblätter mit der Frage deiner emailadresse auf dem nächsten Con auszulegen.

Als letztes nun noch einmal langsam zu mitschreiben: Die BT Gemeinde ist im Großen und Ganzen ein egalitärer Haufen ohne geschlechterspezifische beschränkungen. Männer und Frauen sind gleichermaßen willkommen.
Wotan
Zitat:
Original von Liz
wenn du das Thema BT und Frauen tot schreiben willst ja,

Diese Reaktion versteh ich nun überhaupt nicht. Was willst Du eigentlich ? Soll das Thema ganz oben fest gepint werden ? Soll jeder, der sich anmeldet automatisch in dieses Thema gelinkt werden ?
Wir haben Dir doch alle bestätigt, daß es uns freut, wenn Frauen BT spielen und daß wir zumindest mehrheitlich bemüht sind weitere Frauen für das Thema zu begeistern.

Ob das durch ein Thema erreicht werden kann, das mit dieser Thematik eigentich inzwischen nichts mehr zu tun hat und bei dem man die eigentliche Frage und die passenden Antworten nciht mehr findet ... ich wage es zu bezweifeln. Das hat wie gesagt nichts mit dem Thema an sich zu tun ... nur mit dieser Diskussion hier, die sich doch vom Thema entfernt hat.

Wotan
Morgan
Liz das hat nichts mir dir oder frauen zu tun aber das is nur noch gespame! Neue mitglieder werden sich dazu garantiert nicht äusern wenn die den ganzen schrott darin lesen! ausserdem kramen neue mitglieder nicht unbedingt im Archiv rum oder in den "veralteten themen"

Ich denke weiterhin das das thema totdiskotiert ist und man es schließen sollte!

Zum thema Spamen
Was ich hier öfters und auch schon in anderen themen bemerkt habe ist das es so um die 100 beitrage gibt und höchstens die ersten 20 zum thema sind! Ich glaub manche leute wollen nur ihren rang auf die nächsthöhere ebene bringen!!!

Kleine Kritik Die moderatoren sollten vielleicht mal mehr darauf achten!
Und jetzt schließt dieses thema schließen bevor sich nochmer geistiger schrott hier ansammelt!

Mfg

Morgan
Waldwolf
So, mir geht dieses Thema hier jetzt auch tierisch auf den Geist!!! Verschiebt es in den Off-topic Bereich und gut ist. Ich jedenfalls werde mich hier nicht mehr zu Wort melden, da ich meine Zeit echt sinnvoller verwenden kann.

Eigentlich hätte ich mir ja meine Meinung zu diesem mittlerweile völlig verkommenen Subjekt eines Threads gespart, aber ich halte dieses endlose Gesabber hier in BT-Bereich einfach nicht mehr aus!!!