Fundsachen

Masclan
Du willst uns doch nicht etwa sagen das du dise Erfahrungen in deinem kurzen Leben schon gemacht hast? Freude
General Hartmann
jain, 1, 2 sachen auf jedenfall ein dickes JAAAAAAAA

aber das meiste sind irgendwelche klischees, oder scheinen es zu sein die immer bei sowas genannt werden
Masclan
Glaube an das Gute im menschen und das dir einige Dinge aus dem Sumpf des menschlichen Geistes erspart bleiben mögen.
General Hartmann
Seyla

Die Hoffnung aufzugeben bedeuted alles aufzugeben frapos?
Masclan
Pos!

Und es liegt nicht in der Natur eines Kriegers aufzugeben, außer er begeht mit seinem tun eine unannehmbare Verletzung seiner Prinzipien oder die seines Clans.
Wandi
Lieber ein Ende mit Schrecken .....
Genyosha
Wie meinst du das Wandi???
Wandi
Zum Thema Hoffnung
Masclan
Du weißt doch Kleiner die Hoffnung stirbt zuletzt, noch nach dem Schicksal.
General Hartmann
es gibt kein Schicksal (meine meinung)
Jesse Kahanamoku
Hmm, Wandi, hört sich an, als wärst du ein hoffnungsloser Fall...
Wandi
ich hab die Hoffnung aufgegeben .. du wirst eh nur verletzt und enttäuscht
Liz
Eine Frage! Eine Frau und ein Mann stehen vor einem Gewässer/ein See, kein Fluß, kein Meer. Was tut der Mann um ans andere Ufer zu gelangen und was die Frau? Augenzwinkern
Jesse Kahanamoku
ich tät drum rum laufen...
Black Dragon
Schwimmen... wenn ich meine Badehose dabei hätte. großes Grinsen
Fafnir
mann trinkt see aus, so das er trockenen fußes zum anderen ufer kommt großes Grinsen
Black Dragon
Uff, das gibt do ch nen Wasserbauch, oder? Und die wo willst du dann hin mit dem ganzen Wasser? Auch Wasserdiebstahl wird bestraft. großes Grinsen
Genyosha
Das Austrinken ist ein "guter" Vorschlag. Augen rollen
Fafnir
@genyoscha

mein clanbruder will mir wohl damit sagen, dass er nicht dazu in der lage ist, einen läpischen see auszutrinken, frapos?! großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von General Hartmann
es gibt kein Schicksal (meine meinung)

Stimmt, ist deine Meinung...

(Soll kein Angriff auf dich darstellen. Nur finde ich man kann über solche Dinge eigentlich keine treffende Aussage machen, da wir Menschen viel zu klein und unbedeutend im Vergleich dazu sind, um es wissen zu können. Und nein, ich bin nicht religiös, MEINE Meinung (wie gesagt, auch wiederum NUR meine Meinung) ist es, an nichts zu glauben, was sich nicht einwandfrei beweisen lässt. Vermutungen anstellen - ja, Glauben - nein.)