Waldwolf
Zitat: |
Original von Wandi
ich hab die Hoffnung aufgegeben .. du wirst eh nur verletzt und enttäuscht |
Gib NIEMALS die Hoffnung auf! Auch wenn man mehrfach verletzt wurde, irgendwann findet man sein Glück. Und selbst wenn dieses Glück dich wieder verlässt, das Leben geht weiter und nach jedem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch!
Gibst du aber gleich alle Hoffnung auf, was bleibt dir dann noch? Ein stumpfsinniges dahin vegetieren und ein warten auf den Tod...
Kopf hoch, Wandi, es kann nur besser werden wenn du bereits ganz unten bist. Ich spreche aus Erfahrung.
Waldwolf
Original von Liz
Eine Frage! Eine Frau und ein Mann stehen vor einem Gewässer/ein See, kein Fluß, kein Meer. Was tut der Mann um ans andere Ufer zu gelangen und was die Frau?
|
Der Mann: Er schaut erst mal um sich um herauszufinden, wie groß der See ist. Ist er klein, läuft er um den See herum. Ist er hingegen groß, muss es doch irgenwo eine Brücke geben...
Oder er leiht sich ein Boot und fährt ans andere Ufer.
Die Frau: Sie wartet, denn sie weiß, dass sie es Wert ist, dass der Mann alles Mögliche versuchen wird, um zu ihr zu gelangen...
Masclan
Waldwolf du bist ja ein richtiger Frauenversteher, ho, ho!
Ich täte die Frau fragen ob sie eine gescheihte Lösung für das Problem hat.
Waldwolf
Original von Masclan
Ich täte die Frau fragen ob sie eine gescheihte Lösung für das Problem hat. |
Und wie willst du das machen, wenn die Frau am anderen Ufer steht, mit dem Megaphon!?!
Liz
Original von Jesse Kahanamoku
ich tät drum rum laufen... |
das würde die Frau tun und zwar mit einem Korb und den mit beeren füllen *g
Was tut der Mann um ans andere Ufer zu gelangen?
Waldwolf
Verrate uns doch, was du denkst, dass der Mann tun würde Liz.
Liz
er würde eine Brücke BAUEN
Waldwolf
Original von Liz
|
Hahahaha. Nein, also ehrlich...
Glaubst du wirklich, er würde so lange darauf warten wollen, zu der Frau zu gelangen?
Neeeee. Bis die Brücke dann fertig gebaut wurde, ist die Frau schon längst mit einem anderen durchgebrannt...
Liz
Original von Waldwolf
Original von Liz
|
Hahahaha. Nein, also ehrlich...
Glaubst du wirklich, er würde so lange darauf warten wollen, zu der Frau zu gelangen?
Neeeee. Bis die Brücke dann fertig gebaut wurde, ist die Frau schon längst mit einem anderen durchgebrannt...
|
*lol die Frau wollte noch nie von Ihm was
Waldwolf
Wie gemein von Ihr...
AS-Angelfist
tja das ist die natur *einiger* frauen
erst lieb schauen , abwarten und dann sich doch anders entscheiden
Liz
na freiwillig laß ich mich jedenfalls nicht in eine Tasche stecken *lach
ging ja auch um den Urinstinkt einer Frau und die des Mannes
AS-Angelfist
hab dich nicht gemeint

aber ich hoffe so hast du es auch verstanden
Liz
Löse hier mal offiziell meine Fundsachen aus der Clan-Kneipe auf:
20 Headset
28 Taschencomputer
10 Gunblade
24 Messer (verschiedener Art)
13 Laser
8 Blaster
1Paar Stiefel
gegen Finderlohn können die Sachen wieder an ihren Besitzer gebracht werden.
Jesse Kahanamoku
Hmm Liz, warum eine Brücke über einen See bauen, wenn man genauso gut drum rum laufen kann? Nicht jeder Mann ist ein Tim Taylor.
Andrerseits... 2 Rolltreppen und ein Transportband, ein paar fette Motoren...
Thorsten Kerensky
Welcher Mann baut denn ne Brücke? Bootsfahren ist viel geiler, das kommt dem nachgewiesenen Spieltrieb der Männerwelt doch viel weiter entgegen ... dann kann man den ganzen Tag auf dem See rumfahren und die Frau ist dann egal. ^^
Also: Situation erfassen -> Problem definieren -> Lösungsweg ermitteln -> Problem lösen ... das wäre das männliche Verhalten.
Bei Frauen dann eher: Situation erfassen -> In Panik verfallen -> Weinen -> Hilfesuchend zum MAnn gucken -> Mann zu weit weg, also Weinen -> Sammeln und trotzig rumüberleg -> Mit Boots- oder Brückenbau anfangen -> Fingernägel abbrechen -> Weinen -> Maniküre -> Weiterbauen -> (mittlerweile ist dem Mann sein bootsfahren langweilig geworden, er paddelt zur frau, sagt ihr, dass die brücke statisch falsch ist und in die falsche richtung zeigt) -> Vorwürfe, Weinen, Unverständnis und Lästerei über die gefühlslosen männlichen Schweine. ^^
*augen roll* vielleicht sind nicht alle frauen so, aber es gibt diesen klischeetyp frau ...
Genyosha
Welche Windrichtung und Stärke?
Wie Tief ist der See?
Thorsten Kerensky
meinst du, mann kann auch ein segelboot bauen?
Genyosha
Man kann, macht mal.
Ich gehe derweil, wenn ich schon an einem See stehe, eine Runde surfen.
8,5 Segel müßte reichen.