Fafnir
Wie stellt ihr euch euer Totemtier vor? Also ich habe dabei eine ganz bestimmte vorstellung

siehe bild)
zur herstellung: man nehme ein bild eines "normalen" eisbären invertiere die farben und voila!
zur erklärung: das fell eines eisbären ist nicht, wie man dies vermuten könnte weiß, nein es ist farblos(somit wird es in der invertierung zu dem was es ist, und nicht, wenn wie wenn es weiß sein würde, schwarz), die augen haben solch ein tiefes schwarz das die invertierung sie leuchten lässt.
also zeigt eure totems!
Ashura
Ich geh mal davon aus das du nicht unser spirituellen Partner meinst sondern die Totemtiere des jeweiligen Clans, oder??
Fafnir
pos, entschuldige wenn ich mich ungenau ausdrückte. Freilich kann man hier auch seinen spirituellen partner hersetzen.
bei mir deckt sich das eine mit dem anderen
McEvedy
Mein Totem, nichts ist besser als das Original

Fafnir
aye, aber wenn du mit den augen eines bären siehst, sieht die welt(original) etwas anders aus
zum totem gefällt mir, er wirkt fast wie auf dem sprung, beeindruckende waffen
Hiro-matsu
clänner ärgern! irgendwas muss ich doch den lieben langen tag tun!
Masclan
Ohne dich wäre es auch nur halb so schön hier.
Hiro-matsu
@masc
danke, ich weis
@bushi
der is nass, glaub ich
Masclan
Wo leben Vielfraße außer in Kanada eigentlich noch?
Waldwolf
So weit ich weiß, nur in Nordamerika.
Waldwolf
Das hier ist mein favorisiertes Totemtier, mal abseits von Battletech betrachtet...
Masclan
Schade nur das es kein Clan namens PUMA gibt ich liebe die Ahnmut dieses Tieres.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Novakatze, kein Mensch weiß wie das Ding aussieht.
Waldwolf
Nicht Novakatze...NEBELPARDER triff es da doch am ehesten!
So sieht im übrigen der ECHTE Nebelparder aus, dieses Tier ist keine Erfindung und gibt es wirklich.
Masclan
Ach stimmt ja, aber den verprügelte ich doch gerade.... oh nö
Nein ich sah nur heute ein schönes Poster von einem Puma, tolles Tier.
Waldwolf
Ach du meinst so ein Tier?
Ashura
SOSO Hiro, willste Claner ärgern, nächste Woche komm ich vorbei und ärgere dich mal wieder

Soll ich originall Blue Stars Equipment auffahrn wenn de Claner ärgernw illst??
Keine Angst hab mir keine Clan Maschinen geholt. Kennst doch meinen sau teuren Account, wird aber auf jeden Fall witzig