Masclan
Gefechstberichte sind gewünscht hier......
Ashura
Jupp Gefechtsrom wird veröffentlicht, entweder ihr braucht auf ihm nimmer rumzuhacken weil er mich abgezogen hat oder, naja das wäre fies von euch.
Black Dragon
Jupp, das is mal ne schöne Miezekatze.
Und hier mal ein anderer Totem. Wer weis um was es sich handelt?
Waldwolf
Ganz klar, ein Mandrill.
Black Dragon
Richtig!
Und noch ein Totem!
Dirty Harry
Eine schwarze Witwe.
Tostan
noch ein Totem:
Na?
Ashura
Jupp, ich mein aber irgendwo gelesen zu haben das der Feuer Mandrill rotes Fell hätte, groß wie ein Gorilla sei und richtige Klauen hätte, im Field Manual der Crusader ist es mal net drinne, wer weiß?
Black Dragon
@Tostan:
Clan Ballermann?
Tostan
Zitat: |
Original von Black Dragon
@Tostan:
Clan Ballermann? |
Nö ... Das ist der Colt "Single Action Army Modell 1873" besser bekannt als "Peacemaker", "Equalizer" oder auch ...... "Widowmaker"
Black Dragon
Aha, also Clan Peacemaker oder wars doch Equalizer?
Naja hier noch ein Totem
Masclan
tritt auf sie drauf biss sie mus ist machen wir wölfe auch immer wenn wir einen schlange sehen.....................
Wotan
@Masclan:
Nicht umsonst gibts in der deutschen Sprache Groß- und Kleinschreibung. Erleichtert das Lesen.
Versuch doch auf Schlangen zu treten Du Welpe. Wirst schon sehen, wie schön es ist an ihrem Gift zu sterben.
Wotan
Masclan
Na gut, dann werde ich mich der deutschen Sprache einmal wieder bemächtigen und sehen das ich anständiges Schuhwerk besorgt bekomme.
Hiro-matsu
seit wann wird man hier angemacht, weil man die schifttaste nich kennt?
@parder
gibts wirklich! müsster ma bei googl suchen. passt aber auf! der dicke affe isses nich
@auf schlangen treten
wenn 95t steiner-omni auf dem dings landen isses eh ziemlich egal
Wotan
Zitat: |
Original von Hiro-matsu
seit wann wird man hier angemacht, weil man die schifttaste nich kennt? |
Wollte ich jemanden anmachen, hätte ich einen anderen Smiley gesetzt.

Sieh es als Bitte unter Usern. Man will doch sicherlich auch verstanden werden, oder ?
Und oh, wenn da eine kleine Schlange im Gras liegt, braucht Herr Steiner schon gleich seinen tollen Omni. Da krieg ich echt Angst vor.
Wotan
Masclan
Na ja Hiro, wo Wotan Recht hat hat er Recht, schließlich bin ich Claner und da hält man viel von genauem Sprachschatz.
Dabei frage ich mich schon lange, in welcher Sprache unterhalten sich eigentlich Claner?
Vanderwahn
Das dürfte doch wohl auf der Hand liegen!
Star League English.
Masclan
na gut, dann mal auf in den nächsten Englischkurs.......