Totem

McEvedy
Der Vielfrass

ist etwas weiter verbreitet..., eine schicke Seite dazu

http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/vielfrass.html

Man beachte die Schwanzlänge cool , das sind Originalmaße!

MfG
Masclan
Nett, Nett und dann auch noch 22 Centimeter...............
Genyosha
tststs, schäm dich. großes Grinsen
McEvedy
Noch mal einen Link nachleg...

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/00...-Vielfrass.html

Daraus dann dieser Text...

Zitat:
Der Vielfraß hat in der Natur nur den Wolf im Wolfsrudel als Feind, überall dort wo Wölfe heimisch sind kommt der Vielfraß selten vor. Bären und Raubkatzen (z.B. Luchse) greifen den Vielfraß wegen seiner „Stinkwaffe“ kaum an. Ansonsten ist es wie so oft der Mensch, welcher dem Vielfraß gefährlich wird. Allerdings weniger wegen seines Pelzes oder seines ungenießbaren Fleisches, als vielmehr weil er jagdbares Wild jagt und Fallen plündert. Insgesamt ist der Vielfraß in den weiten Einöden noch nicht sehr gefährdet.

MfG
Genyosha
Interessantes Vieh, auch sehr "Freundlich" zu seinen Mitbewohnern! großes Grinsen
Mal abgesehen, davo, das mir das Wappen der Wolverines gefällt. Ich weiss nur nicht so genau, welche Minis man damit bedenken soll?
McEvedy
Alle SternenbundMechs (Lvl2) und grob geschätzt die Unseen- / 3025 Serie (Lvl1).

Keine ClanMechs oder neuere Modelle!

Lackierung kann so ziemlich alles sein, neben der alten Sternenbundlackierung, natürlich auch was eigenes. Meine persönliche Camo steckt noch in den Kinderschuhen...., und wird sicher nicht vor 2006 zeigbar unglücklich

MfG
Genyosha
Das waren auch meine Überlegungen gewesen. Wollte nur mal den Fachmann fragen. fröhlich
Hinweise auf das Camo gibt es nicht nehme ich an?
McEvedy
Die Mechs die der Minnesota Stamm einsetzte (und ich unterstütze die Theorie, das es die Überlebenden CWv wareb) setzte die SternenbundCamo ein...

Hab mir die noch nie genauer angeguckt..., aber bei BT.info wird dir sicher jemand helfen können!

MfG
Hiro-matsu
@wotan
hätte auch nen smiley setzen sollen. also: großes Grinsen

und das mit der clannersprache hab ich schonma gepostet! Freude so toll wie ich bin! sternenbund anglik

und zu der sache mit den mechs: ich werd der schlange nich 1:1 gegenübertreten, wenn ich nen HA1 hab! genauso hirnverbrannt isses, in nem tomahawk mit leergeschossener AK nem haufen falken gegenüberzutreten, wenn links un rechts n haufn kabumm-zeugs liegt.

@schriftbild
sehts als protest gegen die clanner. hab in lezter zeit echt wenigr schleifungn gebracht. muss sich schnell ändern
Genyosha
Zitat:
Original von McEvedy
Die Mechs die der Minnesota Stamm einsetzte (und ich unterstütze die Theorie, das es die Überlebenden CWv wareb) setzte die SternenbundCamo ein...

Da sind wir beide einer Meinung, das Camo war doch so ein Olivegrün?
Ich habe dafür mal das "Dark Angel Green" von GW genommen, mir gefällt die Farbe, dann habe ich zwei Dosen geschenkt bekommen. Bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. großes Grinsen
Besonders nachdem das Cover von Clangründer : Abkehr draussen ist, denke ich die Farbe paßt.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
na gut, dann mal auf in den nächsten Englischkurs.......

Na das kann ja heiter werden... Augen rollen großes Grinsen
Masclan
klar doch !!!
Black Dragon
Und noch ein Totem
Waldwolf
Clan Mungo?
Liz
Zitat:
Original von Masclan
tritt auf sie drauf biss sie mus ist machen wir wölfe auch immer wenn wir einen schlange sehen.....................

Willst du Krieg mit einer Kobra haben?

Kann mir mal endich einer sagen wie man hier ein Bild einfügt, der verlangt doch nicht im ernst das ich ihm die Adresse gebe. Die soll er gefälligst allein suchen!
Waldwolf
Du gehst auf "Antwort" zu einem Post. Dann auf "Dateianhänge" und lädst ein Bildchen von einem auf dem Compi befindlichen Bild hoch, indem du es anklickst.

Dabei gibt es aber auch Größenbegrenzungen.
Liz
so? Bin ich ja gespannt ob es geklppt hat in der Vorschau ist nix zusehen

ich hab nur ein 15zollMonitor, das da unten noch der Dateianhang ist habe ich übersehen. Danke @Waldwolf
Waldwolf
Hey, Glückwunsch. Hat ja geklappt!
Hiro-matsu
*g* clusterinsignie...*ggg*....*lol*
*rooooofl*
süß
Liz
Hiro hör auf mir tut mein Bauch noch von gestern weh großes Grinsen