Naja, sooo weit reicht meine BT-Erfahrung nicht zurück, aber ich hab immerhin noch die letzten Tage vom alten TWOBT miterlebt. ^^ Aber auch das nur gerade so und ganz am Rande, leider.
Aber ist schon interessant, wie sich die Besetzung der Stammuser im Board verändert hat. Die alten Gesichter wie Highlander, Eule, etc. sind zum Teil verschwunden, dafür sind einige Neue dabei und dann gibt es noch das Urgestein (Ace, Hunter, eikyu & Co.) und diejenigen, die so in der Mitte stehen, zwischen alten Hasen und Neulingen, wo ich mich (und dich auch, Engel, DU warst nach MIR hier, muahaha

) auch dazuzähle.
Damit sage ich nicht, dass irgendwer davon besser ist, ist mir eben nur so aufgefallen.
Das ist so die Story eines Users:
Anfangs viele Posts, mit Eifer auch bei Themen, wo ältere User schon gähnend die fünfte Runde verschlafen.
Dann eine Zeit der Aklimatisierung mit regelmäßigem, aber bedachten Posten
und danach eine Phase, in der man sich nur noch bestimmte Themen rauspickt und sich dafür dann mit seinem ganzen vorhanden oder eingebildeten Wissen und so einbringt. ^^
Naja, ich laber Müll, ignoriert mich, ist ja eh OffTopic.
Ich finde Neue immer toll, davon lebt eine Community und ein Board sowieso und irgendwann waren wir alle ja mal neu.