Filmzitate erraten

Kazuma
hmm, bin mir ziemlich sicher dass es The Abyss ist. relativ am anfang, bevor der hurricane über dem Ort der Handlung auftaucht
mr-grudenko
"Es ist offiziell, Sportsfreunde. Er heißt Hurricane Frederick, und er wird unser Leben in einigen Stunden wirklich interessant machen."

RICHTIG Freude
Kazuma
Dann mal passend zu den Leuten hier^^

"Meine Männer sind die besten. Sie sind nicht die redlichsten, die klügsten oder die ehrlichsten. Sie sind die besten."
Masclan
irgend was mit Bruce Willis?
Hiro-matsu
einfach ma ins blaue
das dreckige dutzend?

`wenns mit bruce willis, dann tränen der sonne?
Masclan
Ich dachte eher an den Film wo er mit Liz Taylor als Tochter die Welt vor einem Kometen rettet.
Hiro-matsu
uh ja, den habsch vergessen. gibts ja eigentlich nur wenige filme, wo der nochn team mit dabei hat odeR?=
(K)Nightwish
Jau, meist macht er nen Alleingang...
Ihr meint "Armageddon"...
Masclan
ja schon meinte ich das, aber ich wollte zumindest wissen ob die Richtung wenigstens stimmt.
Kazuma
bisher noch nicht das richtige dabei. und nein, bruce wills spielt nicht mit. als tipp: da war er wahrscheinlich noch in der grundschule

so, ich habs hier nochmal in der exakten version wie es im film gesprochen wurde. hatte vorhin keine möglichkeit nachzusehen

"Meine Freunde sind eben die Besten. Oh ich meine nicht sie sind die Tugenhaftesten oder etwa die liederlichsten, oder die Klügsten oder die Dümmsten oder die Reichsten oder die Vornehmsten, sondern die Besten."
Kazuma
hmm, ich glaub ich sollte mal einen tipp geben. der regiesseur war stanley kubric. einer der genialsten köpfe überhaupt. so, jetzt hab ich die auswahl hoffentlich ausreichend eingeschränkt^^
(K)Nightwish
Yeah, jetzt weiss ich, welchen Film du meinst, wenn ich doch nur nicht so ein miserabeles Namensgedächtnis hätte...
unglücklich
Hiro-matsu
clockwerk orange?
Kazuma
nein, der war es nicht^^
@nightwish einfach alle durchraten, so viele sind es ja nicht^^
Hiro-matsu
son mist aber auch Zunge raus

FMJ
Kazuma
nein, der ist es auch nicht. analysier doch mal die sprache etwas^^
Hiro-matsu
was weis ich, mir sin grad dei kubrikfilme ausgegangen

war dieser "fahrenheit" von dem?
(K)Nightwish
Nö, Fahrenheit 9/11 is von Micheal Moore...

Durchraten würde ja, wenn mir die Titel einfallen würden, aber Film/Song-Titel und Namen von Personen fallen in meinem Gedächtnis durch so ne Art Sieb großes Grinsen
der-bill
The Shining?
Kazuma
shining war es auch nicht. und hat noch irgendwer bei fahrenheit zuerst an fahrenheit 451 gedacht?^^