Crenshaw
ja war im Directors Cut, wer den Film mag, dem kann ich den directors cut nur ermpfehlen, komplett ungeschnitten (16 szenen zusätzlich, insgesamt 147min) und jede menge extras
Crenshaw
Hiro-matsu
UNFAIR! ab jetz keine directors cut mehr!
Ashura
Dann müsste ich dran sein.
Finde den eigentlicehn grad net, so muss das herhalten.
"Mörder gehen nicht heim, das wissen Sie doch!"
Count d'Estard
The Green Mile ?
[Edit]
ups, danke Stranger..
Stranger
Wenn, dann eher "the Green Mile"... könnte an der Stelle sein, wo sie die Frau mit dem Hirntumor geheilt haben.
Ashura
Bäh seit ihr eklig, ok mal nen Tipp
Ist der zweite Teil, keine Triologie!
Der erste Film hat ein klasse antikommunistisches Manifest als Vorlage, aber außer dem Hintergrunduniversum mit ihm praktisch nichts gemein.
Count d'Estard
Starship Troopers Teil 2 ?
Ashura
Du bist dran, verdammt den aht doch noch jemand außer mir gesehn, wobei ichs oft genug versuche zu ignorieren das ich ihn gesehen hab.
Stranger
Davon gibt's einen zweiten Teil? Sagt mal jemand, hab ich da was verpasst, oder ist der einfach nur scheiße?
Jesse Kahanamoku
Der ist meines Wissens nur auf DVD/Video erschienen, wie es mit vielen "Blockbustern" geschieht. Muss wohl schon mal im Fernsehen gewesen sein, falls ich ihn gesehen hab, hab ich es wohl wegrationalisiert.
Zane
Manche Fortsetzungen kann man sich echt sparen. "Wild Things" war ja noch ein brillanter Thriller, aber ich frage mich ob Wild Things 2 & 3 mehr zu bieten haben als junge Frauen, die gegen irgendwen eine Intrige spinnen.
Jesse Kahanamoku
Keine ahnung. Hat die irgendwer gesehen?
Hiro-matsu
hab bis eben garnet gewusst, dasses die gibt
erPRObär
Selbiges gilt für mich^^
Jesse Kahanamoku
Oh, ich hab die Kauf-DVDs gesehen und mir gedacht, dass tu ich mir nicht an. Manche Filme sollten nicht weitergeführt werden. Eine Story mag einmal originell sein, aber danach wirds nur noch Käse, siehe Matrix.
Ashura
Nein man sollte sich ihn nicht ansehn, die Gewehre schießen jetzt mit LEDs und man sieht das, der Sound passt auch nicht wirklich dazu, naja und der Rest ist aber wenigsten witziger Splatterfilm. Er versucht dabei aber gar nicht erst Ernst zu wirken. Vom Lachfaktor zu empfehlen, die Idee des Drehbuches ist noch brauchbar, das Drehbuch und die Umsetzung sind Schrott.
Ne im Fernsehn würde mand en Film von 90 Minuten auf 10 minuten kürzen müssen, entweder wegen Szenen die fast aus Armee der Finsternis stammen könnten oder zuviel haut der Darstellerinen
erPRObär
Armee der Finsterniss ist toll
Jesse Kahanamoku
Hört sich an wie eines der Storymonster die Samstag Nacht auf VOX laufen, wobei... noch mehr Haut?
Ashura
Weiß grad net wo erhin ist, glaub aber hübscher als VOX, wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann, hab das ja noch nie gesehn, woher weißt du eigentlich von den Sendungen, jaja da schaut jemand Schmuddelkramm iiiiiiihhhh