Filmzitate erraten

Count d'Estard
Ok... Starship Troopers 2 war ein solcher Trash, dass ich ihn nach der ersten Hälfte ausschalten musste. Aber dann bin ich ja jetzt mit Zitat dran...

"Mäusepisse!"

-Viel Spaß großes Grinsen
Ashura
Den Satz glaub ich dir nicht, das Zitat stammte aus den letzten 2 Minuten des Films großes Grinsen Egal
Jesse Kahanamoku
Ashura, es soll Leute geben, die des Lesens mächtig sind und das klasse antikommunistische Manifest gelesen haben. Wenn man dann den ersten Teil kennt, kann man sich so ein paar Dinge denken...
Count d'Estard
Ich habe den tatsächlich nicht bis zu Ende gesehen... aber die Tips haben gereicht... a propos tips... mein Zitat zu hart ? Dann gebe ich mal den Zusatzhinweis: Es handelt sich um einen Militärfilm aus den 90gern...
Zane
Three Kings?
erPRObär
Kommt mir auf jeden bekannt vor...
könnte das aus dem Clint Eastwood-Film kommen der, ich glaube am Samstag, auf Kabel 1 kam? (name ist mir entfallen)
Count d'Estard
@ Zane: Nein

@ Bär: Wenn ers wäre würde hier immer noch der Name fehlen...
erPRObär
Weiss ich^^
Holger Petersenn
also den eastwood film kenn ich, das wäre "heartbreak ridge". aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern, ob das zitat da vorkommt.
Demos
Stimmt, da müsste es vorgekommen sein. Der gute Gunny...
Zane
Ich rate mal blind (mag keine modernen Militärfilme):
Black Hawk Down
Count d'Estard
Gratuliere, Holger, Heart Break Ridge... Gunny wartet gerade das zweite Mal auf Aggy und liest Frauenzeitschriften
Holger Petersenn
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war das wochenende nicht zu hause.
so, neues zitat:

Deswegen spielen Mädchen dieses Spiel nicht
Zane
Der Name fällt mir nicht ein, aber könnte es ein Film über zwei Kinder-Fottball-Mannschaften sein? Die Trainer waren Rick Moranis und Ed O'Neill.
Crenshaw
@zane
der film heisst "Kleine Giganten"
aber keine Ahnung obs der gesuchte ist

Crenshaw
Holger Petersenn
nein, die antwort ist falsch. aber die sportart ist dafür richtig
Stranger
Argh, wie heißt der Film mit Goldie Hawn als Trainerin eines Footballteams... verwirrt
Jesse Kahanamoku
american wildcats?
Holger Petersenn
nein auch nicht.
kleiner tip:
keanu reaves spielt mit.
Count d'Estard
Die Indianer von Cleveland sind aber nicht gemeint, oder ?