McEvedy
Mad Max - Teil 1
Keiran
Rischtisch ^^ Mc is!
McEvedy
Mal fix was aus dem Ärmel schüttel....
Zitat: |
"Das Dumme an Schottland ist,
dass es voller Schotten ist."
|
McEvedy
Gut, war aber auch einfach....., hatte grad nicht die Zeit die "alten" Videos zu durchwühlen!
Und meine Zitate-Datei ist *hust* verstaubt!
Deine Runde...
Keiran
Mal was neueres in die Runde wirft...
"Monsters belong in B movies"
"Monster gehören in B-Movies!"
Keiran
Nu? Kommt da noch was, oder muß ich hier ein paar Tipps auspacken?
Andrew Jacal
jo tu dat ma
mr-grudenko
"The Faculty"?
Keiran
Nee, der Film ist aus 2005 und das Zitat ist ein Insidergag...
Stranger
Cool, dabei hab ich den Film noch nicht einmal gesehen...

Aber ich mein, das kam mal in einem Making of.
Okay dann mal was älteres, was in der Zukunft spielt:
"Die Menschheit muß es wissen... Das ist Meschenfleisch... ******* **** ist ein Produkt aus Meschenfleisch!"
Jarvis Scott
WAH! Ich habs im Kopf, ich seh die Scene sogar vor mir...aber meinste mir fällt der Titel ein?
Count d'Estard
Soil and Green oder so ähnlich...
Keiran
Das Produkt ist Soilent Green und der Film heisst 2022 - Die überleben wollen oder so
Count d'Estard
Genau... so heisst das Produkt.. bist Du Dir mit dem Titel sicher ? Ich meine der, den Du genannt heisst wäre Logans Run.. und da gehts um die Leute die mit 30 in den Konverter wandern
Stranger
@ Scott: So ging's mir auch schon dauernd...
Keiran hat's raus, wenn auch nicht ganz richtig geschrieben (Soylent Green), das ist der Originaltitel des Films.
Im Deutschen heißt der, soweit ich weiß, 2022- Die, die Überleben wollen. Wobei ich den Titel etwas dämlich finde.
Keiran
Ja, in dem Film geht's darum, daß halt aus (toten) Menschen diese Soilent Green Enegie-Riegel erzeugt werden. Da läuft so ein Typ rum, der der Sache auf den Grund kommt. Ich weiß nicht mehr, wie der Schauspieler hieß, aber der Film muß aus den 70ern sein. Und ja, ich bin mir mit dem Titel recht sicher, kann aber auch 2021 oder 2023 sein, nur dachte ich ganz früher mal, "Was hat das mit Kubrik zu tun?" Wegen 2001 und 2010. Aber irgendwas mir 202(0-9) und die Überleben wollen oder Überlebt haben.