Filmzitate erraten

Coldstone
Sterben in Werner weelche?

Ich denke doch nicht.

Der einzige andere Zeichentrickgfilm der mir noch einfällt ist Heavy metal. Aber da waren keine Biker, soweit ich mich erinnere.
Keiran
Nein, in Werner stirbt keiner.

Wie is es mit Final Fantasy? Kann eigentlich auch nicht sein, aber sonst fällt mir echt nix ein! Titat A.E. hat auch nix mit Motorrädern zu tun, ebensowenig wie alles, was in den letzten Jahren an animierten Disney/Pixar/usw. Filmen in die Kinos gekommen ist.

Fazit: Keine Ahnung
Hiro-matsu
was weisich was in werner passiert! Zahnlücke
kein anime? hier sind dochn haufn cracks!
Crenshaw
hm, könnte Akira sein

Crenshaw
Dirty Harry
Ich hätte angesichts dieser Animaniacs hier nicht erwartet, dass es so lange dauert...

Crenshaw hat es erraten.
Es ist Akira.

Kaneda muss die Batterien für den Laser nachladen und mißbraucht dazu das Motorrad seines Freundes. Dessen Kühlung versagt und der Motor geht in Flammen auf. Als Kaneda wenig diplomatisch das bevorstehende Ableben des Motorrads kommentiert flippt sein Kumpel aus und es kommt zur beschriebenen Szene.

Ergo:
Crenshaw, deine Show!
Crenshaw
naja, habe überhaupt nicht erwartet das da nen Animezitat genommen wird, erst als Anime erwähnt wurde habe ich ne querverbindung zu Akira gesetzt

Zitat kommt ncoh dauert bloss a bissel, brauch erstmal eins

Crenshaw
Crenshaw
so, habe eins

"Wir haben Probleme!"

Crenshaw
Stranger
Du Witzbold... in welchem Film, der auch nur ein bisschen Action hat, kommt dieses Zitat nicht vor?
Crenshaw
na gut, der Satz wird relativ isoliert gesprochen (sprich, kurz davor und kurz danach kommt erstmal schweigen), das dürfte die Ausweahl recht eindünnen

der Satz wurde gesprochen nachdem relativ viel Wasser gesichtet wurde

und so oft kommt der Satz nicht vor, auch wenns auf den ersten Blick so aussieht

Crenshaw
Crenshaw
1
Keiran
Übermorgen?

Oki, denn eben den korrekten Titel: "The Day after Tomorrow"?
Hiro-matsu
indiana jones und der tempel des todes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Crenshaw
zweimal nein

Crensahw
McEvedy
Ich sag mal:

Alarmstufe Rot
erPRObär
Ich sag Armaggedon...als die da am Bohren sind und der Bohrkopf bricht, meine ich.
Andrew Jacal
Viel Wasser DAS BOOT, TITANIC, Die versenkung der Bismarck!
erPRObär
Es könnte aber auch Jagd auf Roter Oktober sein...
Andrew Jacal
Oder Cleopatra Ben Hur oder.......
Hiro-matsu
Abyss, Deep Blue Sea, Der Weisse Hai 1 bis wasweisich
Keiran
Waterworld, Master and Commander, Tomb Raider, Apollo 13