Filmzitate erraten

Liz
"Die Maske"? unglücklich
McEvedy
@Jarvis

Tanz der Teufel 3 - Armee der Finsternis
von Ash´s bösem Bruder
Jarvis Scott
eigentlich wars von Ash's Freundin in dem Film die vom bösen Ash verwandelt wurde, aber die Antwort ist trotzdem richtig. Kennt die also doch noch einer. *g*
McEvedy
Mal einen aktuelleren Film:

Zitat:
Wer DAS eingebaut hat, war wohl gegen giftige Drogendämpfe allergisch.

Viel Glück! Zahnlücke
Liz
*pahhhhhhh... schon wieder Mc Evedy?? hät ich mir ja denken können rotes Gesicht

was das jetzt? der Battletech Zeichentrickfilm *g
Hiro-matsu
seht ihr, deshalb wollte ich mc ablösen.
im bt.info forum gibts diesen inf-waffenraten threat. einer hat ja echt "alles" gewusst. hat dann eben auch "dauernd" die bilder reingestellt.
das prob is, denk ich, dass es sowohl mc als auch den andern schnell langweilig wird, wenn er sich nicht "bittebitte" n bissl zurückhält.
Thorsten Kerensky
ich weiß nicht, seid ihr alles arbeitslos oder habt ihr internet auf der arbeit oder so? ich häng den ganzen tag in der schule, ich komm eh zu nix ... -.-"
McEvedy
@TK, nein ich arbeite, aber die ersten Seiten des Themas liefen ja auch in ein paar Stunden ab!

@All,

sobald jemand mein Zitat errät, halte ich mich etwas zurück! großes Grinsen Das Wochenende rückt eh näher und mein Sohn soll ein bißchen was von Papa haben.

Is ja Freimarkt! Zahnlücke

MfG
Masclan
Ja und weer ist denn nun darnne mit dem nächsten Filmbericht hier?
eikyu
Melde mich freiwillig, kann aber erst morgen Abend/ Nachmittag schreiben. Ist auch recht leicht (zwischendurch mal was leichtes kann ja nicht schaden)
McEvedy
Lös doch einfach mein Zitat, so alt ist der Film ja nun nicht Augenzwinkern

Noch einfacher wird langsam schwer Augenzwinkern

MfG
eikyu
Zitat:
Original von McEvedy
Mal einen aktuelleren Film:

Zitat:
Wer DAS eingebaut hat, war wohl gegen giftige Drogendämpfe allergisch.

Viel Glück! Zahnlücke

Sorry, aber das sagt mir im Moment nichts. Das letzte was ich sah, war Batman Begins. Da kann ich mich nicht an Sprüche erinnern, die einen in Erinnerung bleiben
Wickets
ich habe auch keine ahnung als sage ich mal irgendwas Augenzwinkern

bad boys 2
(K)Nightwish
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzuackern...

@Liz
zu "Heckenschütze11Uhr..." und später "das da auch Heckenschütze drinn vorkommt weiss ich, aber auch um 11Uhr"???
11Uhr bezeichnet eine Richtung, keine Zeitangabe...

Drogendämpfe? Hmm, kann mich nich an den Film erinnern, obwohl mir der Satz bekannt vorkommt... aber "Die Killerhand" wars wohl eher nicht...
McEvedy
Kleine Runde Tipps, damit es weitergeht:

1. 2 Cops spielen mit
2. Am Ende gibt es ein sattes Autorennen auf einem Rollfeld

MfG
Demos
Na, dann ist es Bad Boys, der Erste!
Wickets
lol. knapp daneben ist auch vorbei. ich hätte vielleicht die 2 weglassen sollen Zunge raus
eikyu
"ich will dir fressen" (na, aus welcher Kinderserie kommen diese Worte?)
Jesse Kahanamoku
spenser, eikyu, spenser
Ich glaub das ist der drache, Poldi oder wie er heisst
eikyu
Mist, war doch zu leicht großes Grinsen
Aber ich schrieb, ja, das ich als Einstieg auch mal etwas leichtes rein nehmen möchte, etwas was viele kennen.