Thorsten Kerensky
@ Engel: Beides mal 15"er-Felgen, dementsprechende Reifen, also steigt der Verbrauch.
Und dein GTI ... der stand noch nicht vor meiner Haustür und das wollte er längst getan haben *mit Fingern auf Tisch trommel* ...
Heute wars billiger ... 1,269 € / Liter Super bleifrei ... lohnt sich fast, muss aber leider erst in *denk* ca. 12 Tagen tanken, da isset sicher wieder sauteuer ...
AS-Angelfist
och büdde nicht schlagen
irgend wann dieses jahr wohl nicht mehr aber nächstes jahr bestimmt
Masclan
Ihr beiden ahbt ja noch Glück, meiner säuft wenn er gut läuft und ich ihn sachte fahre locker 10,5 Liter. Super natürlich.
AS-Angelfist
oha was für einen schlitten hast du denn ?
also 10 liter braucht emien auch aber nur in der stadt .... sonnst nimmt er weniger aber über 10 liter geht auch

allerdings nur fliegen ist schöner aber die landstraße tut es dann auch
Masclan
25 Jahren alten Merci, weiß und ein Schmuckstück vor dem Herrn. Da wird Autofahren zur neunen Definition wenn man seine Zeit hat und nur umhercruisen kann.
AS-Angelfist
nice
ok dann ist der verbrauch aber doch schon als gering anzusehen
ist das eine s - klasse ?
Masclan
....nein ein w123 im strahlenden weiss mit beigen Leder und Handautomatik, Niveuregulierung und Klima, dazu noch etwas Zebranoholzintarsen und alles ist schick.....och ich schwärme ja schon wieder....
AS-Angelfist
haste mal pics ?
und ich kann verstehen das du schwärmst
rost hast nicht oder ?
Thorsten Kerensky
fahr den brandneuen fiat stilo von meiner mutter ... für son neues auto sind 8,5liter eigentlich sauviel, trotz 103 PS ... wenn ich mir ein auto kaufen würde, wärs sicher kein fiat!
AS-Angelfist
Pfeiffffff
das ist wirklich viel
meiner verbraucht soviel bei etwas sagen wir mal rabiateren fahrstill
und meiner hat fast doppelt soviel leistung
PS:
aber besser auto von muttern als gar keins
ich durfte nie die schüssel meiner eltern fahren
Thorsten Kerensky
hm ... naja, ich fahr nun auch nicht schonend, aber ich hab eben kein sportfahrwerk
Masclan
Hat ein GTI kein Sportfahrwerk?
AS-Angelfist
doch hat er und was für eins
vor allem im kombi mit der elktro mechanischen lenkung

ein traum
Thorsten Kerensky
ja, meiner aber hat keines, wär mir gerade fast zum verhängnis geworden, als son ******** transporter mir voll in die spur gezogen ist. wenigstens sind die fiat-bremsen nicht schlecht ... -.-"
Thorsten Kerensky
1,259€/l Super bleifrei
AS-Angelfist
ich glaub ich zieh zu dir
Masclan
@ Torsten du wohnst doch wohl in Polen oder was, solche Preis sind eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit! Ich musste heute 1. 319 € zahlen!!!!!!!
Thorsten Kerensky
kostet bei uns super plus ^^ benzin 1,239 und diesel 1,149 oder so
standort: ED-Tankstelle, Mayen, Polcher Straße
Masclan
Klingt Kerensky nicht doch irgendwie polnisch, häääääääää und jetzt ganz schnell weglaufen!!!!!!!!!!!!*grins*
(JUnge du hast wirklich glück mit den Spritpreisen dort, manchmal galube ich immer noch für den Osten gibt es einen Bonus oben drauf und das heißt 2-3 Cent zusätzlich.)
Thorsten Kerensky
Na immerhin bezahlen wir dafür eure STRAßEN, ohne dir ihr ja nur schwerlich fahren könntet.
Spaaaß, net übel nehmen.