Masclan
Tue ich nicht Torsten, keine Angst Kleener
AS-Angelfist
wirklich eine sahne stück
grz dazu
Thorsten Kerensky
Tiefer und fette Alus drauf, dann sieht er sicher noch besser aus.
Aber schon schön ... *neid*
Jesse Kahanamoku
Thorsten. Das ist ein Klassiker. So was legt man nicht tiefer und packt Alufelgen drauf. So ein Auto erhält man in all seiner pracht. Alles andere wäre mehr als nur Frevel.
Masclan
@ Torsten
Du Gottesläßterer an den Pranger gehörst du und mit faulen Tomaten beworfen dazu, weiß du nicht was Stil ist?
Ich musste mir von Count schon sagen lassen das das eine Terrosristenbenz ist und jetzt du auch noch, ich bin soooooooooooooo enttäuscht von Euch.
Ich bin so Stolz darauf das der noch so original ist, ist zwar nicht wirklich billig und einfach den so zu behalten aber was sein muss "dat mud hald sien".
Aber nächtes Jahr bekommt er neuen Vordertüren und einen neuen Lack, etwas mehr Holz innen und dann lasse ich dich mit deienm Fiat erst mal auf der Autobahn stehen und du kannst meine Rücklichter sehen.
Jesse Kahanamoku
Neuer Lack? Welche Farbe? Nenn mich sentimental, aber ich hoff ja auf rot.
Wickets
Terroristenbenz? was soll man sich den darunter vorstellen?
Jesse Kahanamoku
Ich kenn den Grafen ganz gut: Also der Terroristenbenz ist die kleinere Version des W123, meist ein Kombi, wie man ihn aus den guten alten Filmen Anfang der 80er kennt. Weiss auch nicht warum, weshalb die immer den Gefahren haben, aber seitdem hat die Baureihe einfach ihren namen weg.
Masclan
Die Farbe bleibt natürlich Classicweiß menno, das strahlt Würde, Eleganz, Intelligenz, Schönheit, Großmut und Stil aus.... na halt genauso wie ich
@ Wickets
Siehst du , was für Kunstbanausen hier rumlaufen der Jesse und der Count können sich gleich mit an den Pranger stellen ich ahbe auch noch faule Eiler anzubieten, machst du mit?
Jesse Kahanamoku
Okay, Masclan, schmeiss man deine Eier und hab noch fragen zu wer weiss was, und ruf hier an...
Jesse Kahanamoku
siehst du. ach ja der count is auf arbeit, deswegen geht da keiner ran. Sein Handy liegt hier übrigens aufm schreibtisch
Masclan
Na dann ist das kein Wunder, hast du ihn so durcheinander gebracht?
Jesse Kahanamoku
Nöö, das ding hat ein Kabel am Arsch und ist am speisen.
Masclan
Wie nett du soetwa doch ausdrücken kannst
Count d'Estard
Ja und der Count ist froh, dass er heute Morgen wenigstens dran gedacht hat, seinen Holzkopf vor verlassen des Hauses anzuschrauben..
Übrigens ich biete weniger: 1.19 9€ bei Orlen in HB
Masclan
Ach ne du hats einen Holzkopf, das werde ich hiermit amtlich notieren!!!!!!
So ich fuhr heute bahn, für 20 Kilometer 4. 30 € ist das gut?
Count d'Estard
Nein, teuer und ja, der Kopf ist aus Teak