Jesse Kahanamoku
Nöö, Count Dein Holzkopf liegt noch hier. Keine ahnungwas du grad trägst... doch wart mal wo ist die Bowlingkugel???
Count d'Estard
Shit, hab mich schon gewundert, warum ich die ganze Zeit durch den Mund atmen muss
Jesse Kahanamoku
na wenigstens gings heut mitm rasieren schneller
Count d'Estard
Ja, aber wie krieg ich die Holzpolitur jetzt wieder von der Bowlingkugel ?
Jesse Kahanamoku
Nimm ein weiches Tuch und immer schön vorsichtig reiben und polieren. Das meiste dürfte inzwischen eh im Hemdkragen sein...
Thorsten Kerensky
ich weiß nicht, und ich finde, dass die alten benz trotzdem dazu einluden, daraus mehr zu machen, als die standard-version ... siehe die alten benz-kisten in "taxi" ... gut, die waren nicht sooo alt, aber dennoch ...
Jesse Kahanamoku
Naja, so was wie Bodykits waren damals nicht so verbreitet wie heute. Meines Wissens gibt es für die W123 nur ein paar häßliche schwarze Gummispolier zum Aufkleben für den Kofferaum. Sicherlich kann man da noch was an den Felgen und an den Stoßdämpfern machen. Aber ganz ehrlich: Bei solchen Autos sieht das eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Die Standardfelgen mit den Metallradkappen in Wagenfarbe sehen bei diesen Modellen einfach noch am besten aus. Zudem tendierten diese Autos ohnehin dazu den Arsch auf Grundeis zu legen, sobald man losfuhr. Wenn Du den also tieferlegst, aknn es dir Durchaus pasieren, dass Du dir was abfährst.
Masclan
Weiße Radkappen sind für nächstes Jahr schon geordert und Jesse dich werde ich kostenslos einmal kutschieren.
Jesse Kahanamoku
Bevor oder nachdem Du mich mit faulen Eiern und Tomaten beworfen hast?
Count d'Estard
Vermutlich vorher an eine abgelegene Stelle, damit er mehr Zeit hat. Gegen den Eierduft dürfte zwar ein Duftbaum helfen, aber die sollen ja ungesund sein lt. Ökotest
Jesse Kahanamoku
Hmm, da könntest Du recht haben. Stellt sich die Frage welchen Duft er hätte: Neuwagen?
Count d'Estard
Hehe

Masclan als Wolfsclanner ? Ich weiß ja nicht....

vielleicht canidenduft ?
Jesse Kahanamoku
Dazu bräuchte er keinen Duftbaum, nur nen nassen Bobtail. Und den Geruch aus dem schönen Auto wieder rauszukriegen... Ich glaub nicht, dass er das tun würde. Dann kann er sich ja gleich ein neuen Oldtimer zulegen.
Thorsten Kerensky
Oder sehr, sehr infantil: Opium-Duft ... für alle kleinen Kinder, die sich keinen Joint leisten können, aber Kiffen trotzdem stumpfsinnigerweise "cool" finden ...
Count d'Estard
@ Thorsten K.: Hängen die nicht standardmäßig bei Novakatzen im Cockpit ?
Thorsten Kerensky
Naaa, die haben doch sicher irgendsonen japanischen Fummel von den Dracs da drinnen ... außerdem fahren die net Mercedes, sondern Toyota. ^^
(K)Nightwish
@Count:
Die Drogen-Clanner sind die Goliath-Skorpione...
Count d'Estard
Ich dacht immer, die Cats wären der Verein mit den Mystikern und den mystischen Dämpfen...
(K)Nightwish
Oooops, stimmt auch, aber die GS, vor allem die Seeker von denen Pumpen sich literweise diese Droge aus dem Gift des Totems in die Venen, auch ganz schön benebelnd
Count d'Estard
Naja... gibt halt mehr als einen Junkieclan

- was bin ich froh, dass ich aus der ach so individuellen IS komme