Masclan
Ne Kifferbude habe ich dann also schon mal nicht, und Jesse du darfst das Verbrügeln mit Tomaten als erledigt betrachten und kannst dann in Ruhe vorne in den weichen Sitzen dich lümmeln,
(K)Nightwish
Ganz meine Meinung...
Wir haben nur Alkies und machtgeile Despoten, also viel besser als die Clans...
Count d'Estard
He und was ist mit mir ?? Ich will die Eier nicht... hmmm die dürften sowieso unter den Vogelgrippe Erlass fallen, weshalb die Bestrafung wohl ausfallen dürfte
Jesse Kahanamoku
Hey, Count, schon mal was von Legebatterien gehört? Die sind von vornerein drin, also nix mit Vogelgrippe.
Also, Masclan, wenn er mitfahren sol, rat ich dir schon mal ein paar Müllsäcke in den Kofferaum zu packen. Dann siffen die faulen eier hoffentlich nicht durch.
Masclan
Gut dann machen wir drei halt ne schöne Crusiertour durch die Landen und wer ins Auto will muss seine Puschen mitbringen und die Schue abklopfen.
Ref Bekker
Ich biete mal 1.259 (Super) in Rostock an der Schlesinger STraße bei Total... leider ahtte cih mein Auto nicht dabei. Ich komme einfach mal zum Anfang des Threads zurück. Kann zwar auch nciht mit nem klassischen weissen Merser aufwarten so wie Masclan ( klasses Gerät übrigens, tieferlegen ist frevel. Ich glaube so kam es irgendwann vom the mao ab-- aber egal weil offtopic), habe nur nen Ford KA aber der verbraucht auch nur 5-6 Liter auf 100km
Masclan
Oh man 5-6 Liter, das ist gemein.
Liz
das sind aber auch immer die gleichen. Ich wollt noch was zu dem Thread sagen. Der soll sich nicht nur auf die Spritpreise beziehen, deshalb hab ich dazu im Betrag noch eine Überschrift eingefügt.
Also auch andere Sachen, wo nach Tiefpreise gefragt wird! Was Ihr wollt und denkt. Kann ja sein das der Spritpreis auch igdendwann mal wieder ein eingeschlafenes Thema wird.
Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich jetzt damit meinte.
Gegen masclan sein W123 kann ich nur ein sparsameres Auto empfehlen wie meinen.

Er fährt sich schnittig, aber hat bei weitem nicht so viel Stil. Ich mag da eher die sportliche Ausführung oder was richtig amerikanisches.
Ref Bekker
Ist es schlimm wenn ich trotzdem nicht weiss was für ein Auto Du hast?
Count d'Estard
Habe heute Dolce & Gabanna Herrenschuhe für 24.95 € gekauft. Toll was ?
Liz
Zitat: |
Original von Ref Bekker
Ist es schlimm wenn ich trotzdem nicht weiss was für ein Auto Du hast? |
na schlimm nicht, ein deutsches Auto, so wie es sich gehört.
Count d'Estard
Wie, wie es sich gehört ?
Ref Bekker
Ok.... Ein Golf oder sowas?
BTW: Ich biete 945 KG Gewicht für Mein Auto- kommt da jemand drunter?
Masclan

ja, aber nur im 1:18 Massstab!
Liz
VW ist auch nicht schlecht hatte ich mal einen, jetzt fahre ich BMW. jedenfalls keine Japaner oder Koreaner Schleuder.
Count d'Estard
Komisch, dass die Japaner in den letzten Jahren in den ADAC Statistiken immer am besten abgeschnitten haben
Ref Bekker
Naja Japaner sind auch nicht alle schlecht---
Hmm Maßstab- biete F4E/J Phantom in 1:144 als Wild Weasel
Count d'Estard
Habe heute meinen Schönfelder in unter 40 Minuten nachsortiert...
Masclan
Palandt BGB-Kommentar 51. Auflage ... 53 Euro!
Liz
ja klar in der Unfall- und Pannenstatistik, ich brauch ein zuverlässiges Auto was robust und schnell ist. Fahre ja nicht nur in der City.