Masclan
@ count: na selbst Schuld...hättest Du die Sekretärin nicht vergessen....
Count d'Estard
@ Liz: Ja... aber in der Pannenfreiheit...(Japaner)
Liz
Zitat: |
Original von Masclan
Palandt BGB-Kommentar 51. Auflage ... 53 Euro! |
eindeutig zu teuer, glaubs mir
Ref Bekker
hmm, Schönfelder?
Liz
Zitat: |
Original von Count d'Estard
@ Liz: Ja... aber in der Pannenfreiheit...(Japaner) |
klar die deutschen werden ja auch erst gar nicht aufgeführt
Ref Bekker
Oh Mein Gott, mit LIz um Autos diskutieren ist genauso Zwecklos wie meinen Cousin davon abbringen zu wollen das Opel die besten Autos baut--
übrigens MSclan hast ne PM betreffs deines MM Probs, ich weiss nciht ob es hilft.
Count d'Estard
@ Ref: Hat schon geholfen... denke mal morgen packens wir beiden. Und Ja... wer Pannenstatistiken lesen kann ist klar im Vorteil
Achja...
4 Flums für 8€/Modell
Liz
wenn ich schon ein opel vor mir sehe wird mir schwarz vor augen, die Spazierfahrer und rosten tuen sie auch noch.
Count d'Estard
lass micht raten Liz.. Du hast nen Z3 ?
Liz
Warum sollte ich die lesen? Das hab ich mal gemacht vor meinem ersten auto jetzt weis ich was ich an meinem Auto habe. *lol
Ref Bekker
Ich möchte mal die letzte Äußerung zum Thema Opel ganz stark anzweifeln- die neueren opel modelle sind genauso verzinkt wie ein BMW oder ein Audi, soweit ich richtig informiert bin.
Mein KA ist auch gerade frisch evrzinkt und an der Radläufen kann er auch nciht Rosten wiel PLastik.

Sieht zwar scheisse aus die KArre fährt sich aber gut und hat nen Spoiler lol. Letztlich ein Beförderungsmittel und als solches auch zu betrachten.
Count d'Estard
Gibs auf Ref... das läuft doch eh nach dem Prinzip... fürs **** hab ich noch nie ein Buch gebraucht
Ref Bekker
OK, auch wenn ich die genaue Aussage der Äußerung nciht kapiert ahbe (arbeite aber dran) so, habe ich doch die Richtung verstanden.
Liz
@ref auch wenn sich opel verbessert hat, fahren sie trotzdem mit Jasminduft.
Liz
okay dann macht mal weiter ich hab nur noch 6 einhalb stunden schlaf zur Verfügung.
Viel Spaß
Ref Bekker
biete 5 Stunden Schlaf und hau mich jetzt aufs Ohr-> gute NAcht
Count d'Estard
Jetzt habe ich allerdings doch noch was für die weniger Rubrik... habe neulich in der Berufungsinstanz in unter 5 Minuten gewonnen..
(K)Nightwish
3, 2, 1, meins, Liz???
2-3Stdunden Schlaf reichen völlig
Kann das jemand unterbieten? Nee? Schade
Wie wäre es mit einem 5er Pack Gillette Mach3Turbo Klingen für 3.98EUR?
Thorsten Kerensky
Sprit für 1,239
Und ich biete heute nur 80 Minuten Autobahn, um zu meiner Freundin zu fahren ... in dem Sinne: ne schöne Woche, bin max. noch sporadisch hier.