Morgan
Also mein problem is das ich mir eine Vokabelboch machen will aber mir die Wörter fehlen

kennt einer von euch vielleicht eine seite wo ich KOSTENLOS einen "Grundwortschatz" herbekomme!
Mfg
Morgan
Thorsten Kerensky
Ich würde mir dennoch ein zweisprachiges Wörterbuch zulegen, zum Beispiel den aktuellen Langenscheidt, die sind ihr Gewicht in Gold wert. Oder aber, wenn nur einsprachige Wörterbücher erlaubt sind, empfehle ich den Advanced Learner's Dictionary von Oxford ... teuer, zugegeben, dürfte bei 20-30 Euro liegen, aber ich schreib bald Englisch-LK-Abitur und ich bin diesem Büchlein mehr als einen Punkt schuldig ... aber das nur am Tipp am Rande und Erfahrungsbericht meinerseits...
Morgan
Das Problem ist es ist gar kein Büchlein erlaubt! Wir haben einen Neuen Lehrer und der erwartet von uns ein Riesiges Vokabelwissen!
Mfg
Morgan
Thorsten Kerensky
Bist jetzt in der 11, oder? Ich halte das für totalen Scheiß, wir dürfen selbst im Abi unseren ALD benutzen, halt nur nix 2-sprachiges...
Hiro-matsu
dürfen wir auch, ich brauchs nich *angeb*

. redet ma mim lehrer drüber. eigentlich sollte der dann doch was von der schule beschaffen oder ne sammelbestellung organisieren.
Morgan
jo in der elf und mit dem lehrer lässt sich leider nicht reden

!
Mfg
Morgan
Thorsten Kerensky
Naja, positiv für dich: In den Kursarbeiten kannste ja sehr viel selbst formulieren und unbekannte Wörter einfach umgehen.
Aber bei diesem ***** wirste wohl um stupides kindisches Vokabel-Pauken net umhin kommen ...
Morgan
Kennt einer von euch zufällig eine Lektlüre in der die Grudlegende Grammatik der Englischen sprache drinsteht. Bzw. grundlegende aspekte im allgemeinen?
Mfg
Morgan
Count d'Estard
Es gibt da so ein Buch... ich glaube das heißt "Avoiding Mistakes".. das ist eigentlich ein ganz guter Grammatik Trainer..