Black Dragon
Das ist hart, ah ...
zwei einhalb Stunden sinnloses gequatsche anhören.
Liz
Ich glaub ja wohl kaum das du die selber waschen tust.
Black Dragon
Natürlich tut er das!
Beim Count haben´s nämlich vergessen Strom für ne Waschmaschien zu legen.
(K)Nightwish
3 1/2 Stunden Briefmarken kleben... wenn ich mich nich irgendwie drücken kann...
Masclan
Was machts du? bist du bei der Post?
Und Count holt sich dch bestimmt seinen persönlichen Sklaven der für ihn die Wäsche macht.
Liz
der kann gut auch mal selbst in die Pedale ,um die Schleuder in schwung zu bringen. Wer das eine will muß das andere mögen *g
(K)Nightwish
Post?
Nee, ich habe nen Eurojob als Schulassistent in meiner alten Schule...
Ich darf nur den Damen im Sekretariat nicht unter die Augen kommen, habe diese Woche nämlich Urlaub, eigentlich...
Leider ist mein Internetzugang auch hier in der Schule
(K)Nightwish
So, waren jetzt doch nur 3Stunden, und gefaltet und eingetütet mussten die Briefe auch erst noch werden...
Man bin ich Schnell...
Man hab ich einen Pelz auf der Zunge

, den überbietet garantiert keiner von euch so schnell...
Count d'Estard
@Masclan: Stimmt, dafür habe ich meinen Domestiken. Aber das Überwachen ist immer so anstrengend
Masclan
@count: es sollte doch kein Problem sein masochistisch veranlagten Sklaven mit diversen gut platzierten Stromschlägen längere Zeit unter Kontrolle zu halten. Du musst halt nur nicht vergesse, die Stromrechnung zu bezahlen. Und das Potentiometer bis zum Anschlag drehen sonst fühlt der Junge sich nicht wohl...
Count d'Estard
Dafür hat ja jeder gute E-Shocker gute Batterien... das anstrengende ist, die Lakaien zu überwachen und den Arm zu schwingen
(K)Nightwish
Hol dir nen Taser, oder bastel ein bisschen an nem TeleTak, ist zwar eigentlich für Hunde, aber was solls...
Masclan
Fragt sich dann nur, wemm du dieses Instrument um den Hals legts außer dem Sklaven, gibt ja immer wieder einmal einige Menchen die nicht richtig in der Spur laufen.
(K)Nightwish
Vielleicht der Freundin, und wenn sie dann mal wieder kein Bier aus dem Kühlschrank holen will...
...könnte aber auch negative Folgen haben, Singledasein zum Beispiel
Wäre aber was um lahmen Postboten auf die Sprünge zu helfen, aber ich mach mal lieber schluss, sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, dass ich ein geeigneter Kandidat wäre
eikyu
Zu diesem Schluss kamen schon die Bloody Angel, als du Jenny umarmtest, und Eikyu dich dabei ertappte.
OK, mal wieder das Thema erwähnen: 4 funktionierende Carrera-Strax-Autos. Kann das jemand überbieten?
(K)Nightwish
@Eikyu
:evil

U hast mir diese Umarmung angetextet...

...ich hatte doch ne Freundin...
Ich biete einen Muskelkater im Rücken, das könnte auch ne Tigerherde

sein...
Masclan
So ich durfte heute bis um 8.22 Uhr ausschlafen und war putz munter
eikyu
Muskelkater und Frische überbiete ich: ich sitze hier mit n bandagierten Knie (ist somit steif), kann mich kaum zur Tastatur bewegen.
Masclan
Du armer Kleiner Eiyku, ich habe sooooooooooooo viel Mitleid, wer kann das wohl überbieten, ich würde wenn ich könnte dir sogar ein Stück Kuchen mit Kakao bringen das es dir bald wieder besser geht. Übrigens man soll ja auch nachts nicht über hohe Zäune springen wenn man auf der Flucht ist, das macht sicherlich dicke Knie.
Black Dragon
Auch von gute Besserung, aber ich denke das überbiete ich.
Zwei linke Hände!