Die Daishi Killermaschine

Hunter
ich hatte mal zwei UAK/20 verbaut...
Die Munition war zwar quasi sofort leer, dafür hat's gleich 2 Waldwölfe (die hintereinander standen) auf einmal zerlegt cool
sagrud
Also mein Favorit an Schlag war und bleibt die Combi mit 4 LBX-AK10 - das lustige daran ist, das du ganz leicht triffst und dann auch eigentlich immer den Gegner zu Boden schickst großes Grinsen
und die Muni reich ein gutes Stück weiter als bei 20igern Augenzwinkern
Rover
Also ich spiele MW4:Mercs online am liebsten mit dem Hauptmann, bestückt mit 4 LightGauss...keine Wärmetauscher nötig und wenn der trifft tut es auch richtig weh
eikyu
hm...ich spiele immer mit schweren Impulslasern und leichten Rotarys, allerdings nie Online.
Mein Problem ist halt, das ich selten treffe, deshalb Streuwaffen.
MAR 3D
wenn ich mal online spiele und nen server finde spiele ich bei mw4 mit erweiterung BK :
Black Knight mit 4erppcs max panzerung und den rest in währmetauscher

bei mercs nehm ich den gladiator mit derselben config oder auchmal nen uziel mit 2ppcs und rest in panzerung bzw währmetauscher . die leichten mechs sind halt bei zermürbungspielen nett Augenzwinkern

ich kann online fast nur über grosse distanz spielen , hab nurn modem (danke t-ofline dasses hier kein dsl gibt) und da sind die ppcs oder auchmal nen arrow sys. ganz nett.
sagrud
Ach das ging hier um MW4? Also meine Config war für MW3 Augenzwinkern
Aber für MW4 Mercs muß ich noch suchen, habs noch net so lang...
Richard Sharpe
Also bei MW4 Mercs nutze ich den Mauler.
Dann reiß ich alles erstmal raus, ersetz die AK2er durch 2 Gaußgeschütze die Schweren Laser in den Armen rüste ich nach und nach auf und die LSRs ersetze ich mit soviel KSR blitz Lafette wie es geht.
Die Kiste ist zwar nicht schnell aber hat überragende Schlagkraft in allen Reichweiten und die Hitze hält sich in Grenzen. Zahnlücke
Morgan Ketler
Also ich spiele lieber die Shadowcat mit ner ER-PPK und 2 Medium- X- Puls laser, mit Sprungdüsen und dem Speed ist sie echt gut, man kann auch die ER-PPK gegen nen Gaus wieder tauschen, hat aber zur folge das die X Puls nicht mehr passen. Streak6 ist auch ab und an mal drin, kommt aufs Gelände an. Viel Nahkampf klar viele Nahkampfwaffen, entfernungskampf, ER PPK den damit kann ich immer noch am Besten umgehen smile
General Hartmann
Wolfshund, maximale speed, Panzerung, alles was an elektronischen geräten rein geht, einzige Bewaffnung PPK,restliche tonnage in wärmetauscher, nicht unbedingt schlagkräftig aber es macht spass damit auf daishis zu feuern die niemals nah genug heran kommen weil sie zu lahm sind ;-)
Fafnir
ok mech 4 config(ich hasse dieses config system von mech4....)

daischi
3 clangaus
2 schwere er laser(clan)
rest in HS

das einzig gute daran ist das man endlich in diesem spiel mal den mitteltorso beim daischi nutzen kann.... großes Grinsen

Mech 3 konfig(nur suizidären menschen zu empfehlen Zahnlücke )

Nemesis
6 clan ER ppk rest an HS

Nun legt man alle ppks in eine gruppe...
jetzt wirds richtig spaßig denn beim test stellt man mal kurz gruppenfeuer ein und betättigt ganz sanft die leertaste....ungemein lustig.....da nützen auch die Hs nix mehr weil der dreckskarn die hitze erst einmal aufbaut und sie danach wieder abbaut....aber lustig anzusehen
General Hartmann
^^ hat wer mal in MechWarrior 3 einen Daishi mit Clan ER-M-Lasern gefüllt? macht mal aAlphaschlag damit aber denkt dran ihr habt nur einen Schuss ^^
Shin Takanabe
Da reicht doch schon die Supernova bei MW3
3 ERLarge und bummm
General Hartmann
^^ nicht für das was ich meine, du kannst selbst 6 er-s-laser abfeuern er schaltet sich zwar ab un so aber er explodiert net aber ein Daishi vollgestopft mit ER-M explodiert nach einem Alpha Schlag, keine chanc efür wärmetauscher
Luigi
Style over substance Zahnlücke

Flammer und MGs ohne Ende...
Vielleicht nicht so effektiv aber dat bockt ! Augenzwinkern
Vanderwahn
Also ich bau am liebsten viele AKs ein...
z.B. 4 AK/10 Ultra und dazu noch viel Muni und dann kann der Spass beginnen großes Grinsen
General Hartmann
im PvpP Bei Mech Warrior, Überschwer hab ich immer Templer genommen, sprungdüsen, 3 M-ak 2, 2 M-Laser, PPK, ne menge muni und Panzeurng voll
Hiro-matsu
geht hier der fafnir vergessen? die 2 schweren gaussgeschütze hauen nen mittelschweren mit einer salve um!
max panzerun, AMS, niedrigste geschwindigkeit, und 3 schwere Xpulser, gibt gut hitze und reissssst
McEvedy
Ok, dann will ich auch mal....

Mac´s Konfigs:

Thanatos
2LG, 2LgL, ECM, max. Pz

(LgXPs fallen in Mercs leider weg...)

oder

Argus
HG, 2LgL, max. Pz

(und die Tapferen ersetzen HG gegen 2LG und reduzieren die Pz.)

Allerdings muss man da halt ein bißchen Geduld und Können mitbringen... großes Grinsen

MfG
Hiro-matsu
Mercs? MW2 nehm ich an? es gibt auch n MW4 Mercs und da gibts Xplas

zu der hgauss: 600m und torso bei nem laufenden chimera? großes Grinsen
Dirty Harry
Leichte Gaussgeschütze hatte es in MW2:Mercs aber auch nicht gegeben. (Ich gehe mal davon aus, dass LG Light Gauss bedeutet...)

Da ich nie der Schützenkönig bei MW4 gewesen bin, ziehe ich eine ganze Batterie von schnell ladenden Lasern in Verbindung mit Reihenfeuer vor. Sah immer wieder lustig aus, so ein strahlendes Maschinengewehr. großes Grinsen