Zitate die zweite!

Hiro-matsu
nein
Andrew Jacal
Doc Green (Marc) und öhm Carry Weaver evtl unter umständen oder so?
Hiro-matsu
oh net gesehen. trotzdem:
sry nein

okay beide sind von anfang an dabei
Andrew Jacal
welche von den Krankenschwestern? wenn ja die sind zu unwichtig außer Malik kenn ich keinen Namen von denen ist er vieleicht einer von denen?
Hiro-matsu
ich glaub des wird malique geschriebn, wegn französisch. hat mir ma einer erzäln müssn.

es sind beides ärzte. nein, nich ganz, Er is AIPler, also inner ausbildung Augenzwinkern
Jesse Kahanamoku
Welche Staffel ist es denn? In der letzten in Fernsehen gezeigten ist Carter nämlich der letzte verbleibende der Anfangscrew und der Schauspieler macht jetzt auch nur noch eine mit (die Stafel läuft grad in Amerika).
Hiro-matsu
ka welche staffel, aber echt, also wenn ihr so net druaf kommt, stell ichn andres
Keiran
Mach dat mal ^^
Andrew Jacal
Ne ne ne ne wenn er sagt seit anfang an muss er es zumindest selbst beweisen also erst auflösen dann Neue Frage!
Zane
Ja ewig nix hier los gewesen!

3 Freunde Unterhalten sich in einer Bar
Mann 1: Meine Freundin hat die Videokassette in meinen Videorekorder gefunden.
Mann 2: Und welche war es?
Mann 1: "Inferno"!
Mann 2: Oh mein Gott!
Mann 3: Na und? Das muss nichts Schlüpfriges sein. Inferno kann allles mögliche bedeuten.
Mann 1: Inferno ist ja nicht der komplette Titel.

Schnitt zu den Freundinnen, die sich auch darüber unterhalten:
Frau 1: "Das lesbische Peitscheninferno"?
Keiran
Friends?
Hiro-matsu
jo friends würd ich auch sagn
wenn nich, dann coupling Zahnlücke

das aus ER waren carter und louis. er wollt sie glaubich ma ausführn oder so Augenzwinkern
Zane
Ich wusste, ich hätte was schwereres nehmen sollen. Coupling ist richtig.
Hiro-matsu ist dran.
Hiro-matsu
es muss ja nich soooo schwehr sein....großes Grinsen

hier was einfaches (mein gott, sollten wir das schon gehabt haben, beiss ich mich und stell euchn andres smile )

---
Sie: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein... Das ist ein Naturphänomen, bei dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende Phosphor- und Methangase entzünden und als kugelförmige blaue Flammen verbrennen."
Er: "Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe!"
---
erPRObär
Simpsons?
Coldstone
Jo. Klingt nach Simpsons. Würde auf den Vater von Homer tippen.
Zane
Akte X. Scully versucht Mulders Erklärung (Außerirdische, Geister, etc...) zu entkräften.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn Scully mal an paranormales glaubt, dass dann Mulder plötzlich logisch und naturwissenschaftlich argumentiert?
Hiro-matsu
so idiotisch diese sache klingt, was zane sagt, so realistisch is sie meiner erfahrung nach auch. bei den meisten partnern, die ich kenn zumindest.

jo is akte x, manchma is der aber auchn richtig proll, ne? großes Grinsen
Andrew Jacal
nur noch mal um auf ER zurückzukommen Sie war nicht die ganze Zeit da und du sprachst von AÄrzten in der ausbildung ich hatte alle Folgen bis zum Schluß gesehen wenn du die meinst die Aktuell laufen muß ich Dich enttäuschen die sind asbach uralt Mark lebt noch Weaver ist noch nicht lesbisch ecta.... am besten Staffel oder Ausstahlung dabeischreiben. Aber soll nur nen Hinweis sein mehr nicht.
Keiran
Gibt jetzt neue Folgen auf Pro7, am Dienstag, glaubsch