Zitate die zweite!

(K)Nightwish
Um so Leuten wie meinem alten Freund Eikyu einen Gefallen zu tun, nun mal Zitate aus Serien:

"Hey Sparky old Friend, what are you barking? What are you see?"Tip1

"Hey Sparky mein Freund, warum bellst Du? Was siehst Du?"

Tip2

Es ist aus dem Intro...
eikyu
Zeichentrickserie?
Blinky und Brain oder wie die sich nennt? Mit den beiden Mäusen, wobei die eine immer die Weltherschaft haben möchte?
(wie wir ja aus "per Anhalter durch die Galaxis" wissen, haben die Mäuse die Weltherschaft)
(K)Nightwish
Nö, der "Pinky und der Brain" sind es nicht, gezeichnet auch nicht, auch wenn ausser in dem Intro eigentlich keine Menschen mitspielen...
Hmmm, die Leute nach Jahrgang ´80 oder so könnten es echt schwer haben...
Kazuma
Trickserie also aus den frühen 80ern. was von Hannah Barbarah? (oder wie man die auch immer schreiben mag?)
(K)Nightwish
Nö, NICHT gezeichnet, aber auch (bis auf das Intro) keine realen Menschen...
Kazuma
hmm, also eine Puppenanimation? Tunderbirds eventuell?
(K)Nightwish
Nö, Thunderbirds könnten die Jungspunde aber auch noch kennen...
Captain Scarlett meine ich aber auch nicht großes Grinsen
Die Figuren haben KEINE Ähnlichkeit mit Menschen, und sollen auch keine darstellen...
Letzter Tip:

"**** das sind wir, Literweise Dosenbier..."
mr-grudenko
Ok, mir kam eben unter der Dusche ein Verdacht, dein Hinweis würde auch passen:

Fraggles verwirrt
eikyu
Stimmt. Die Kleinen sind ja teilweise durchs Haus spaziert und haben dabei den Hund geweckt.
Grummel, und ich habs wieder nciht gelöst. Kanste ncith ein Rätsel nehmen, das ich auch auf Anhieb lösen kann? großes Grinsen
Kazuma
aber gabs nicht auch eine Fraggles Zeichentrickserie? *versucht noch irgendwie fadenscheinig zu argumentieren*
(K)Nightwish
Fraggles ist richtig, und Mr-Grudenko ist dran...

Ja Kazuma, es gab eine Zeichentrickserie dazu, aber die ist noch nicht so alt, und das Intro passt nicht großes Grinsen
mr-grudenko
Ok, mal sehen:

"Wonach sind die Leute hier alle verückt?"

"Nach Hause zu fahr'n."

"Und was wollen sie wirklich?"

"Sex"
(K)Nightwish
"Sex and the City"?
erPRObär
Kennt einer das hier?

"*gebrüllt* He! Gott ist mit uns, er hasst die Yankies wie wir!"
"Gott hasst Idioten wie dich." ( -.-´)
eikyu
MASH?
erPRObär
nope großes Grinsen
(K)Nightwish
Eigentlich dachte ich, das auch hier immer erst gelöst werden muss, bevor es weitergeht!
mr-grudenko
Moment, halt, Stop

Was is hier los??? großes Grinsen

@ (K)Nightwish: 1. Nope
2. Will ich doch hoffen

@ erPRObär: *mit Gunny Hartman Stimme* Sie sind wohl ein ganz Neugieriger! Dann finden Sie mal raus, wie lange Sie rennen müssen, bis Ihnen das Kotzen kommt! Loooooooooooooooooooooos Zahnlücke

@ eikyu: Wenn auf erPRObärs Frage bezogen: nope
wenn auf meine Frage bezogen: yep

SIE SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND!
(K)Nightwish
Hier Serien, keine Filme
erPRObär
@mr-grudenko: Richtig^^ "Ei blonder...weisst du was du bist? Ein Gott verdammter HUuuuuuuuurensohn!!!! " großes Grinsen den Film könnt ich mir immer und immer wieder ansehen großes Grinsen