Kritik: 7 - Blaues Blut

Count d'Estard
Für Gedanken würde sich neben der ausdrücklichen Erklärung, dass gedacht wird (er, sie, es dachte, überlegte, etc.) auch die Dune Methode anbieten. Da in den Romanen ausgesprochen viel gedacht wird, sind die betreffenden Teile einfach lursiv gedruckt, das macht es übersichtlicher...
Ace Kaiser
Zum Beispiel. Leider verträgt das Forum hier nicht den Übertrag von kursiv, und er müsste alles per Hand einarbeiten. ^^°
Deshalb haben sich auh die niedlichen kleinen ` und ´ bewehrt...
Hiro-matsu
ah! mist! jetz weis ich was ihr meint! natürlich is im word da alles kursiv!
ich werds in ´ ` setzen, wenn ich dran denk.
Ace Kaiser
Viel Spaß bei der Nachbearbeitung.

Ups, da fällt mir noch was ein, was ich noch zu Ende lesen muß... Sonst besucht Harry meine Threads ja nicht mehr. ^^°
Außerdem muß ich noch wissen wie es ausgeht.
Hiro-matsu
so liebe kinder wieder was leckeres von mir
sry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte probleme mit word. ka was da los war, lies sich net öffnen unglücklich
Genyosha
Nicht schlecht, wenn das Word wieder läuft kann es ja weitergehen. großes Grinsen
Wieso springen der Commando?
Hiro-matsu
mist und ich hab gedacht, ich hätt alles korrigiert, nachdem ich mir den nochma angeguckt hab unglücklich
Ace Kaiser
Autsch. Steuern auf glatten Straßen hat er lange nicht gemacht, oder?
Warum hat die 2. Hofgarde eigentlich Lvl 1-Mechs?
Hiro-matsu
meinst du jetz die zikade und den brandstifter?
öm nöö wer sagt, dass die lvl1 sind? übrigens is nich alles schlecht was lvl1 is Augenzwinkern bei der 1. würd ich noch sagen, dass die denken: umso teuerer umso besser, aber die 2. hat ja deutlich mehr kampferfahrung.
oder?
Ace Kaiser
Letztendlich kommt es immer auf den Piloten an. ^^

Aber ein, zwei neuere Modelle hätte ich da schon erwartet.
Na, mal sehen was noch kommt.
Hiro-matsu
ab jetz bring ich nur noch hauptmänner und stilette Zunge raus Zahnlücke
Ace Kaiser
*handheb*
Ich hätte gerne mal den Blitzkrieg in Action gesehen. ^^
Hiro-matsu
uff? inner stadt? ok ich versuchs Augen rollen
Hiro-matsu
ich glaub ihr habt glück! großes Grinsen gewisse persönchen geben meinereiner jede menge muse. ich hoff ma, die qualität leidet nich. wenn doch: sofort melden!
Genyosha
"Kommandant Karl Büchner. Nagelring Ausbildungskader. Wer war der Mann im Brandschatzer?"

Wieso Brandschatzer? Du meist doch sicher Brandstifter, oder?

Der Lohengrim wieder Karl immer mehr an

"wiederte"

Nachdem wir die beiden Brandschatzer Omnimechs verloren und

Brandstifter

Den Brandschatzer als Omni? Danke lieber nicht. großes Grinsen

Liest sich gut, mach mal weiter. Augenzwinkern
Ace Kaiser
Hiro, ganz ehrlich, geh noch mal drüber. Viele Fehler und unlogische Sätze.
Das stört den Lesefluss.
Hiro-matsu
habich mir fast gedacht. und die beiden mechs verwechsel ich dauernd unglücklich
und irgendwie hab ich kein word mehr installiert, muss also in dem MFC-ding schreiben. das hat kein rechtschreibprogramm unglücklich

gut, dass ihr was sagt, danke Augenzwinkern

edit: uff, ich hab mich ganz schön erschreckt, als ich nochma drübergegangen bin. war wohl n bissn müde Augenzwinkern
Ace Kaiser
Passiert mir auch, wenn ich AE roh einstelle...
Man muß halt bereit sein, entweder ne Nacht drüber zu schlafen, oder nochmal komplett alles zu lesen. ^^

Und nichts gegen die Fenster hier oder WordPad. Da habe ich schon manchen guten Text geschrieben. ^^
Außerdem sollte sich ein guter Autor nicht abhängig machen und sein Handwerkszeug beherrschen. Zahnlücke
Ace Kaiser
Weniger Fehler, das alte Niveau erreicht, gut. Aber der Post ist ein wenig klein. Das wird dir das Genick brechen, wenn Du den Text im großen Stil bearbeiten willst und dich durchs Forum fizzelst.
Deshalb wäre es auch sinnvoller gewesen an den letzten Post etwas dran zu hängen anstatt einen Platzhalter zu setzen.

...Immer noch kein Blitzkrieg...
Hiro-matsu
wenn du weiternörgelst, werden die exilwölfe von blitzkriegen blitzbefriedet.
ich hab den txt ja aufm rechner gespeichert und wird nochma nach abnahme aller kritikpunkte überarbeitet.
und meine posts kann ich ja so lang machen wie ich will oder? Zunge raus Augenzwinkern
übrigens is jeder post n eigener absatz Augenzwinkern