Genyosha
Zitat: |
Original von Tostan
Der laser ging los, weil er losgehen musste ..... Denn der Gegner war Archieboy, der sich eingebildet hat die Garde mit Zellbringen zu besiegen, was einfach nur illusorisch war. Also würde der Laser nicht losgehen, wäre Archie geplättet worden, Die Falken wären noch tiefer ins LyrCom eingefallen, Pete hätte keine einheiten zum Sturm auf Tharkad gehabt, da die Wölfe/Hounds/Irregulars sich mit den Falken geprügelt hätten, was evtl. zusätzliche Truppen freigemacht hätte um Victor auf New Avalon zu Plätten, woraufhin Kathie ihren Posten behalten hätte. Daraufhin gäbe es paar monate später eine grosse Hochzeit auf Terra. Kathi und Vlad heiraten, Kathi schenkt Vlad Terra, welches die Wölfe ja zur Hochzeit aufgeräumt haben, die vereinigten VerComWolf-Streitmacht plättet die Falken, der Rest der Clans ordnet sich dem Ilclan unter .... Wob ist platt, MW : DA gibt es nicht, die ExilWölfe und KellHounds emigrieren zusammen mit Victor, Omni und fanatischen Davy-Einheiten bis hinter das milchstrassenzentrum und kehren Jahrhunderte später als unüberwindliche Eroberer mit MegaTech zurück mit dem einzigen Ziel die Vlad Ward/Kathy Steiner-Blutlinie total auszulöschen....
.... würde also dieser eine Laser nicht versehentlich feuern, müsste die Geschichte der IS neu geschrieben werden, und da es kein MW : DA gäbe würde das WizKids garnicht gefallen ....
|
Hähähä! Das paßt.
Das Modell der AP Madcat ist auch sehr schick, dummerweise kommt man fast nicht an das Teil ran.
Ref Bekker
Also seid ihr jetzt von Aidan Prydes Anpruch wieder zu einer Änderungd er Zeitlinie gekommen... gibts dazu noch etwas zu sagen?
erPRObär
Zu Aidans anspruch? oder zur änderung der Zeitlinie?
Zu Aidan wäre noch zu erwähnen das Kahn Chistu ihm seiner Zeit, bei der Verhandlung das angebot gemacht hatte er dürfe Krieger bleiben solange er sich nicht um einen Blutnamen bewerbe. An und für sich und angesichts der Umstände ein faires angebot oder nicht?
Waldwolf
Zitat: |
Original von erPRObär
Zu Aidans anspruch? oder zur änderung der Zeitlinie?
Zu Aidan wäre noch zu erwähnen das Kahn Chistu ihm seiner Zeit, bei der Verhandlung das angebot gemacht hatte er dürfe Krieger bleiben solange er sich nicht um einen Blutnamen bewerbe. An und für sich und angesichts der Umstände ein faires angebot oder nicht? |
Durchaus fair. Aber für Aidan, der selbst für einen Jadefalken noch sehr arrogant war, ein undenkbares Angebot!
Genyosha
Zitat: |
Original von erPRObär
Zu Aidan wäre noch zu erwähnen das Kahn Chistu ihm seiner Zeit, bei der Verhandlung das angebot gemacht hatte er dürfe Krieger bleiben solange er sich nicht um einen Blutnamen bewerbe. An und für sich und angesichts der Umstände ein faires angebot oder nicht? |
Der Kriegerstatus wurde illegal erworben, das Angebot ist genauso wie das Verhalten von Chistu im Test gegen die Wölfe, fragwürdig
Black Dragon
Zitat: |
Orginal von Genyosha:
Der Kriegerstatus wurde illegal erworben, das Angebot ist genauso wie das Verhalten von Chistu im Test gegen die Wölfe, fragwürdig |
Man erwartet doch auch keinen anderen Zug von einem Sofa- Krieger wie Chistu. Die beiden Khane der Jadefalken zu dieser Zeit haben entweder zu viel mit den Novakatzen übles Zeug durchgezogen oder sie sind zu dem geworden was kein Krieger werden will, Politiker!
Wotan
Chistus Angebot mag in den Augen barbarischer Sphäroide fair gewesen sein. Doch zeugt es lediglich einmal mehr von der Schwäche und Dekadenz der Falken zu dieser Zeit.
Geführt von einem alten Mann, der schon lange seines Kriegerstatus enthoben gehörte, und eines verräterischen und machtbesessenen Idioten. Da konnte nichts draus werden.
Ihr Falken solltet froh sein, daß Marthe euch wieder etwas auf Vordermann gebracht hat.
Wotan
Waldwolf
Es lebe Marthe Pryde und es lebe der Anspruch Aidan Prydes´.
Masclan
Neg!!!, Marthe war und ist klug sich nicht zu überschätzen und sie weiß wann schluss ist, Aidan konnte das nie. Er mag ein guter Kämpfer gewesen sein, aber lausiger Claner!
erPRObär
Womit wir wieder beim Thema sind^^
Ref Bekker
Der Wolf hat vollkommen recht!
Und ja: Wir sind wieder beim Thema!
Waldwolf
Prima, dann können wir ja von vorne anfangen.
Waldwolf
Na aber immer doch, ich weiß mich schon zu wehren...
Masclan
Ich bin Ehrlich, ich fand was er tat wirklich als etwas was nur ein Krieger tun kann, aber er lebt in einer Gesellschaft voll mit den strengsten Regeln. Wenn er also wusste was zu Ändern notwendig war, dann hätte er sie anders durchsetzen sollen, er hat nur an sich gedacht und nicht an seinen Clan.
Wotan
Achtung Leute, absolute IP-Meinung meines Clan-Chars !!!
Da ist mir doch der alte Minobu Tetsuhara wesentlich lieber. Ihr wisst schon, dieser von den Dracs verklärte Held eines der letzten Kriege der Sphäroiden. Ein meisterlicher Krieger, der aber seinen Platz in der Gesellschaft erkennt und akzeptiert ! Auch wenn das für ihn persönlich den Tod bedeutete, so hat er doch sich selbst, seinen Nachkommen und seinen Herren Ehre gebracht !
Soweit ich die Dokumente der Clanwache gelesen habe zwar äußerst tragisch das ganze - aber er wäre eines Claner würdig gewesen ! Würdiger zumindest als dieser Aidan !
Ashura
IN Play
"Erzählt davon Wotan, mir ist so etwas noch nicht unter gekommen."
anarchie99_ger
also ich denke mal das es nicht so sehr darauf ankommt wie er seinen kriegerstatus erhalten hat.
viel wichtiger sind doch seine handlungen als krieger!
fakt is das er die evakuierung von tukayid (richtig geschrieben) gerettet hat. anasonsten wären sehr viele falken nicht mehr nachhause gekommen!
ok er hat am ende freigeburtengefühlen nachgegeben als er den elementar deckte der seine tochter rettete und ist dafür dann auch gestorben.
aber abschließend muss man sagen das er auf jedenfall mehr krieger war als chriistu und crichell!!!
Masclan
Ich stimme dir zu 51 %zu.