Cataphract
Hallo alle zusammen,
ich bin seit Jahren begeisteter BT Spieler und Romanleser. Ich habe vor kurzem von der Zeichtrickserie aus den USA erfahren und würde gerne wissen unter welchem Link man die Serie kostenlos downloaden kann.
Schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Cataphract
Ace Kaiser
Notfalls frag mal den allmächtigen Hunter, unseren Forumsgott. Hat vor zwei Jahren mal alle Foren gehostet, seitdem habe ich sie alle gesehen. ^^
erPRObär
gibt es eigentlich noch andere Folgen?
Zugegeben hab ich mir ein wenig ins Fäustchen gelacht am ende der 13.Folge...aber es war irgendwie doch unbefriedigend...
Gibts irgendwo versteckt noch ne Fortsetzung?
Kazuma
nope, wurde nie fortgesetzt. allerhöchstens im fm könnte noch stehen wie es weitergeht. gibt es die eps eigentlich in 200mb versionen?
Ace Kaiser
Hunter fragen...
Dennis Müller
Den dreisten Kidnap-Versuch in einen eigenen
Thread verschoben... das nächste mal werde ich sowas kommentarlos löschen.
Denn selbst wenn es ein versehen war, macht mal halt folgendes:
1.) man editiert/löscht seinen Beitrag oder
2.) meldet das Versehen einfach - der Button ist ja nicht zum Spass da.
Cataphract
Ja meinte ich, vielen Dank!!!
(K)Nightwish
Das Ende is ja echt lustig, aber bei soetwas wagen die Clans es dann echt noch, zu behaupten FISler hätten keine Ehre...
erPRObär
Naja...die Serie is an mehr als ein zwei stellenj äusserst Fraglich^^ Deswegen würde ich die net unbedingt zum unterstützen von argumenten heranziehen
(K)Nightwish
Die Verbreitung von EI-Implantaten würde ich auch niedriger ansetzen *g*
erPRObär
Naja...die sind zur verdeutlichung des Technischen Vorsprungs...von daher oki^^
Kazuma
Nö, die sind einfach nur ein Vorwand um billige Computeranimationen anstelle von teuren Zeichnern zu für die Mechkampfszenen zu verwenden.
Im Fluff stand iirc dass 5-10% der Clanner EI verwenden, die Quote in der Inneren Sphäre aber höher ist, da sie sich hier unter ihres fanatischemnm Gleichen sammeln