Das Clan Pack, 290 Tonnen geballte Feuerkraft. Beginnen wir auch diesmal mit dem Junior, dem Arctic Wolf. für einen 40 Tonner sehr, sehr gefährlich! Zwei zweier Omnislots und zwei dreier Raketenslots, lassen eine Menge Platz für Waffen. Und durch seine hohe Geschwindigkeit zu einer noch größeren Gefahr werden.
Als nächstes der Rückkehrer des Jahres und unter vielen Piloten der Geheimtip, DER CAULDRON BORN! Viele sehen in diesem 65 Tonner einen tödlichen Gegner für den Loki. Bei gleicher Tonnage, bekommt er einiges mehr an Waffensystemen rein, für den Loki heißt das er kann sich wieder auf seine Hauptaufgabe konzentrieren, als Kommandoplattform. Gott ich kann nur sagen er sieht geil aus! Piloten die auch stark die Cockpitperspektive einsetzen. Schaut nach links oder rechts, was seht ihr? Einfach alles, freie Sicht für freie Clanner. Ein Gegner der neben einen läuft und sich in Sicherheit fühlt, weil die Panzerund des Gegners ihm die Sich versperrt, kann sich nicht mehr vor einen Seitenhammer aus dem Arm verstecken.

Einziges Problem, Microsoft konnte aufgrund der verenderten Steuerung zu MW3 nicht verhinden dem Mech eine Torsodrehung zu verpassen.
Aber nun weiter, die Japaner haben es geschafft ihre Tiefgaragen auf Beine zu stellen.

Klar die Rede ist natürlich vom Masakari, man glaubt gar nicht was 4 Schüsse, aus 4 PPKs anrichten können, ich habe es getestet. Die beiden Gegnerischen Piloten mussten danach ihren Techs erklären wo sie ihre Maschinen gelassen haben.
Zu letzt noch ein ganz großer, er kann fliegen, sieht gut aus und er wiegt 100 Tonnen! Genau, die rede ist vom Kodiak, mit ihm wird der Todessprung wieder Salonfähig.
Zum Schluss wieder die neuen Komponenten und Waffen. Die Clanner können sich über eine Veränderung des Zoomfenster freuen, nein nicht wirklich! Das Ding ist Schrott, statt wie bisher einen kleinen Bereich in der mitte einzunehmen geht das Ding nun über das ganze Fenster. im Testlauf hatte ich dadurch ein paar Benzin Fässer neben mir glatt übersehen. Die Clans haben die nur geradeaus fliegenden MRMs überarbeitet, das Ergebnis die Streak MRMs, Fadenkreuz über Feindmaschiene fahren und gleich abdrücken, keine lästige Aufschaltzeit abwarten. Und WUMS, der Gegner muss das erstmal verkraften!
Die neue Karte, ein Industriearena passt gut in das Bild von Solaris 7. Gute Arbeit Microsoft!