Wotan
IIRC waren die Cloud Cobras auch verdammt gut was die Jäger angeht.
Die Light Guards werden aber idR nicht für Invasionen angelegt, sondern für schnelle Überfälle. Und genau dafür taugt auch letztlich nur der Touman der Teufel.
Der Bewegungsvorteil hilft in einer offenen Feldschlacht oder einem typischen Clantest. Aber nicht bei einem Angriff auf befestigte Stellungen. Da hilft dann nur noch Masse.
Ach ja, wer einmal quer durch die IS zur MH fliegen will, muss durch die Liga durch. Und dann schaut euch bitte mal erst deren Flotte an, bevor ihr tönt, daß den Clanflotten keiner was kann.
Wotan
anarchie99_ger
wenn die clans mal wirklich zusammenarbeiten würden ginge, dass sicher, aber das kreuzritter teufel und die bewahrer bärchen passen neben den einstellungen auch in vielen anderen punkten net zusammen
Fullback
Naja, mal ganz ehrlich!
Ich weiss ja nicht in welcher Zeitschiene du dich jetzt bewegst,
aber ja auf jeden Fall wohl nach 3060
-Jeder in der IS weiss wer und was die Claner sind
-Jeder weiss das sie nach Zellbringen kämpfen wollen, es aber absolut keine Ausnahme ist wenn sie sich nicht daran halten
-Jeder IS Staat und auch manche P Staaten verfügen über LvL2 Equipment, der Unterschied ist wahrscheinlich nicht mehr so gross
-Und das Argument mit IS Taktiken zieht nicht wirklich.
Denn die Is wird in jedem Fall besser darin sein, da sie sie schon seit Jahrhunderten benutzen und auch wissen wie man dagegen kämpft
Aber es ist bemerkenswert, daß du es für deinen Clan so rosig siehts.
Soviel Zuversicht und Loyalität verdient Respekt.
Und ich denke auch es wäre sicher ne interessante Sache die Ice Hellions in der IS mal zu sehen, jedoch verkalkulier dich nicht, vielleicht steht dir sonst die Absorbtion eher ins Haus als Dir lieb sein kann.
Zumal die Hellions genung damit zu tun haben, all ihre neuen Gebiete zu sicher, die durch den Wegfall der SJ NC und auch GB offen wurden.
erPRObär
gab es nicht schon mehrfach versuche die Gletscherteufel zu vernichten bzw. sie fürne Absorbtion reif zu schiessen?...wie man sieht is nix draus geworden.
Is ja net so das der ganze Touman der IH nur aus Leichten und Mittelschweren besteht...die ham auch Assault und Heavys....zwar nicht ganz so stark vertreten aber durchaus vorhanden. Vllt eignet sich der große Teil des Toumans für Nadelstiche..aber als ganzes sind die gefährlich....anders kann ich mir das überleben der Gletscherteufel bisher nicht erklären`.
Wotan
Nur hängen die schwereren Mechs in Garnisionstruppen fest und sind meist zweitklassig. Das taugt nicht für Eroberungen. Da sind sie auf die Front-Galaxien beschränkt und die sind eher leichtgewichtig.
Wotan
anarchie99_ger
die blutgeister sind auch die letzten flaschen und bis auf die felsengräber, und neuerdings die nattern, hatte auch keiner die absicht sie zu absorbieren, und warum?
weil es sich net lohnt, die haben, bis auf die blutnamen, nix wofür es sich lohnen würde zu kämpfen!
außerdem haben die teufel sich jedesmal aufgeplustert, wenn gegen sie eine absor. beantragt wurde aufgeplustert, deshalb haben die anderen es, aus angst vor zu großen verlusten, dann doch gelassen!
die zerfleischen sich doch meist lieber selbst, da brauchen sie doch keinen ab.-test.
erPRObär
Die Delta Galaxie ausgenohmen...soweit ich das verstanden hab ist die Recht ausgeglichen was die Gewichtsklassen angeht und trotzdem Frontklasse.
Was können wir für die Feigheit anderer Clans?
Wotan
Du wirfst da was durcheinander:
Zitat: |
Original von anarchie99_ger
die blutgeister sind auch die letzten flaschen und bis auf die felsengräber, und neuerdings die nattern, hatte auch keiner die absicht sie zu absorbieren, und warum?
|
Die Felsengräber wollten die Geister vernichten (und umgekehrt). Die Adder wollen nur Vergeltung. Eine Vernichtung der Geister liegt gar nicht in ihrem Interesse.
weil es sich net lohnt, die haben, bis auf die blutnamen, nix wofür es sich lohnen würde zu kämpfen!
|
Die Geister haben mit die besten Krieger überhaupt. Wenn das alleine keine Anreiz ist. Was zählt denn mehr bei den Clans als gute Gene ?!
die zerfleischen sich doch meist lieber selbst, da brauchen sie doch keinen ab.-test. |
DAS wiederum waren die Fire Mandrills.
erPRObär
Asa Taney war ein durchaus fähiger Krieger...aber als Mensch würde ich ihn nicht unbedingt als Massstab für allle Gletscherteufel nehmen...das wäre so als nähme ich Vlad kopiere ihn ein paar tausend mal und habe den Wolfsclan.
Oder ums mal krasser zu formulieren: Die Merkel is nun Kanzlerin also ist ganz deutschland wie Merkel...das kanns jawohl net sein oder?
Mal davon abgesehen, sind unsere neuen Kahne deutlich besser.
Es stimmt schon die IH sind meist Hitzköpfe...aber die gibts überall.
Die Zeiten in denen die IH Bürgerkriege hatten sind längst vorbei...nach dem wir aus 12 Galas 6 gemacht haben haben auch wir unsere Lektion gelernt.
Und lohnenswert wäre die Absorb bestimmt...wenn man sich ansieht was die an Gebiet besetzen?
anarchie99_ger
ich hab nie von vernichten, sondern von absor. geredet!
wieviele der besten krieger werden nach dem ab-test den übrig bleiben?
und die sind doch nur mit den besten kriegern ausgestattet, weil sie ihre so prüfen um sicher zu gehen, dass wirklich der beste in der maschine sitz!
wenn die aber abso. werden (z.b. von den nattern) dann gib es net mehr den materialmangel. werden die dann weiter so hart prüfen, ich glaub eher, dass sie sich dann den nattern anpassen und deren krieger sind net "so gut"!
und ich meinte die teufel, die haben bei mindestens 2 gelegenheiten ne art bürgerkrieg veranstaltet!
erPRObär
Ich sagte ja...die Zeiten sind vorbei....ich habe nie gesagt das es keine gegeben hätte...denk mal nach bevor du redest...bzw. lies richtig....und das sag ich als IH
anarchie99_ger
Original von erPRObär
Ich sagte ja...die Zeiten sind vorbei....ich habe nie gesagt das es keine gegeben hätte...denk mal nach bevor du redest...bzw. lies richtig....und das sag ich als IH
|
ich bezog mich eigentlich auf wotan!
erPRObär
Original von anarchie99_ger
und ich meinte die teufel, die haben bei mindestens 2 gelegenheiten ne art bürgerkrieg veranstaltet! |
wie kannst du das auf Wotan beziehen der über die Blutgeister redet? oO
anarchie99_ger
ich ahbe weiter oben gesagt das die teufel sich schon öfters selbst zerfleischt haben!
darauf hat wotan gesagt das es die affen waren!
und das mit den blutgeister war was anderes!
erPRObär
Da so viele immer fast gleichzeitig hier rein Posten is das ganze ein wenig unübersichtlich.
Sry das ich dir unrecht getan habe.
anarchie99_ger
entschuldigung angenommen!!!
und jetzt gehste erstmal einen feldzug gegen die peri. planen!
erPRObär
Warum sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden? Die IS is doch wohl groß genug^^ Ein oder Zwei Planis in der IS wären doch viel schöner^^
anarchie99_ger
die is ist aber zu schwer gesichert!
und in der peri. gibt es ja noch die ganzer fabriken, die die blakies verwenden. die sind sicher ne menge wert und würden helfen euren tourman aufzurüsten!