Gletscherteufel Sternhaufen

Marlin
Zwar ist der Touman offiziell schwach (es waren schon mal viel mehr.. unglücklich )
Aber ihr vergeßt wieder mal die nicht verzeichneten Einheiten.. Ich sage nur: Flurry- Power!!

Und angesichts der Tatsache, daß sie so viel Gebiet halten können, kann es kaum Zweifel an der Kampftüchtigkeit geben, oder?

Marlin (auch ein Fan der Teufel, neben den Nattern, versteht sich) Augenzwinkern
Genyosha
Scheint ja wohl trotzdem nicht gereicht zu haben, bei irgendeinem Thema zu Jihad und MWDA hieß es glaube ich, das sie weg sind.
erPRObär
Was ham die Gletscherteufel mit dem Jihad zu tun....und ich verleugne das DA...von daher ist es uninteressant was da angeblich passiert da es nicht existiert Augenzwinkern
Marlin
Zitat:
Original von Genyosha
Scheint ja wohl trotzdem nicht gereicht zu haben, bei irgendeinem Thema zu Jihad und MWDA hieß es glaube ich, das sie weg sind.

Jajaa Teufel
Im cbt Universum reicht es ja wohl bis heute..

Willst Du jetzt wirklich was über MWDA hören? Ich denke nicht.

Fakt ist: daß noch niemand einen Absorptionstest gegen einen so "schwachen" Clan gewollt hat spricht doch wohl für sich. Und am Khan kann es ja wohl kaum liegen, daß sie Angst davor hatten.. Zunge raus

Ich sage nur: Motte H im Rücken, vermag auch den dicksten Mech zu entzücken.. Zahnlücke

Dazu noch ein Strahl Elis und schon ist die Party an.. großes Grinsen
Genyosha
Hab ich irgendwo behauptet, das Ich MWDA und die dorthin Umleitung (Jihad) gut finde???

Das werden ja noch interessante Zeiten, wenn etliche Leut sagen steckt euch alles nach 3067 wohin. cool
erPRObär
nö...nur weil ich alles was in DA behauptet wird verleugne heisst das net das ich die Zeit nach 3067 ignoriere..
ich hätte meine eigenen Ideen wies weitergehen könnte^^
So in die Richtung: Djihad wird ausgerufen scheitert allerdings daran das die Wobbies sehr schnell niedergeprügelt werden. Dann setzten die Wölfe und Falken ihren Marsch nach Terra fort. Die Sternennattern schlagen sich ebenfalls in die IS durch und vernichten auf ihrem Weg die Exilpest, während die Novakatzen auf halben weg nach Terra von Falke und Wolf in fetzen gerissen werden. Dadurch wird die Invasion mal wieder ein paar Jahre ausser gefecht gesetzt. Capella und LFW kriegen sich in die Haare und kloppen sich ein paar Jahre lang. Die Dracs werden in einen Bürgerkrieg gestürzt (warum weiss ich noch net)...und öhm...joa...die Clans kloppen sich sowieso wie sie lustig sind.
Genyosha
Naja, so kann man es auch machen, da lasse ich es lieber ganz bleiben.
Das sagt mir ehrlich gesagt auch nicht zu.
erPRObär
Muss es dir ja nicht^^

Ist nur für mich und die die hören wollen wie es weitergehen sollte meiner meinung nach großes Grinsen

jedem das seine
Demos
Zitat:
Original von erPRObär
Muss es dir ja nicht^^

Ist nur für mich und die die hören wollen wie es weitergehen sollte meiner meinung nach großes Grinsen

jedem das seine

Dann aber bitte in einem eigenen thread, und nicht die offizielle Zeitlinie mit diesem clan-Gewäsch verunreinigen böse
erPRObär
Mein Gott...man muss doch nicht wegen jedem Mäusefurtz nen Thread aufmachen...das is nochmehr Spamming als wenn ich es hier beiläufig erwähne.
Demos
Warum nicht? Besser als wenn jeder zweite über den Djihad heult...
erPRObär
Der Djihad stört mich nicht...mich stört das DA an und für sich. Das is doch im Prinzip alles auf Anfang (Sternenbundzeit) plus Clans undn bissl stress zwischen den Häuser welcher aber auch zu zeiten des ersten Sternenbundes existiert hat...und das finde ich einfach nur schwach.
Demos
Nur das der Djihad ein Teil von CBT und nicht DA ist...

Und du - nach eigener Aussage - 3067+ ignorierst.
anarchie99_ger
ähem bär, welchen weg sollen die falken und wölfe deiner vorstellung nach den nehmen um die novakatzen wegzuputzen?
die wölfe stehen in rasha. und die falken im lyr. raum.
die katzen wohnen 8zur miete) aber im drac raum.
Wotan
Woher soll sich denn bitteschön ein Gletscherteufel so genau in der IS auskennen ? Die haben sie doch noch nie aus der Nähe gesehen. großes Grinsen

Wotan
erPRObär
Loool

ANarchie....glaubst du wirklich das die Novakatzen sich nicht dazwischen schmeissen würden wenn Wolf und Falke weitermaschieren? Im Notfall kriegt der Eidmeister aus reinem Zufall eine Vision großes Grinsen

@Demos: Wie gesagt das DA stört mich...der Djihad egal ob er nun zum DA oder CBT gehört...er stört mich nicht.
Masclan
nur mal so, die cats müssten an den Bären vorbei und das wird schon mal gar nix, denn an denen beißen die cats sich richtig die Zähne aus und auch mit der hilfe der Schlangen würden die nicht mal in die Nähe der Wölfe kommen wenn die weiter ziehen würden, die einzige Hürde wäre Comstar, doch die würden still halten , denn warum den Feind meinses Feindes bekämpfen wenn die Wölfe und Falken die Wobbis prügeln, die kommen erst dann wenn beide seiten kaum noch können.
Ich hätte Politiker werden sollen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
erPRObär
na besser nicht großes Grinsen

Ausserdem: Wieso rennst du immer mit dem Kopf durch die Wand? wie gesagt...die Wölfe und Falken gehen weiter nach vorne....warum also durch die GB Zone wenn man auch aussen rum kann....und wie gesagt...der Djihad war nach meiner Version schon ne weile vorbei.
anarchie99_ger
mal so nebenher, die (falken, wölfe und was sonst noch von den heimatwelten kommen könnte) könnten doch durch unbewohnte systeme fliegen ohne das es einer merkt. dann brauchen sie nur noch im terra-system materialisieren und die blakies platt machen. Zahnlücke
Genyosha
Na, da wäre ich mal gespannt, was die Caspars von denen über lassen.
Das hatte die Wobbi´s ja wieder im Einsatz. Zumindest stand das mal wo.