Gletscherteufel Sternhaufen

Genyosha
Zitat:
Original von erPRObär
Hm...ja...den Crab werd ich in der Tat rausnehmen...da kommtn anderer Secondliner rein...bei den IH kriegen Freigeborene nunmal nix anderes^^

Hast du mal die Delta Galaxy Beschreibung gelesen?
Der Galaxy Commander hat wohl kein Problem mit Freigeborenen und es gibt auch mehrere Trinarys, welche von Freigeborenen kommandiert werden.
Ob da die Freigeborenen nur irgendwelche Secondliner haben?
Schweres Gerät ist laut Beschreibung ebenfalls nichts seltenes.
erPRObär
jo...bei der beschreibung der 53rd die ich gelesen hab isses so, das die ja nen recht ausgeglichenen Einheiten aufbau haben...ich hab mich möglichst daran gehalten ohne die vorliebe der Hellions für Leichtere Kaliber ausser acht zu lassen.

Naja...aber letztlich entscheidet doch der Stern Colonel wer was kriegt oder? Ich hatte halt im FM Crusader Clans gelesen das die Freigeborenen nur äusserst selten Frontline Mechs bekommen.
anarchie99_ger
kann das net auch im einem besitztest geklärt werden?
so hat doch auch diana pryde ihren massakari bekommen!
erPRObär
Das ging aber nur weil ihr Mech von Joanna Konfisziert wurde und der Masakari sowieso, frei war.
anarchie99_ger
naja vielleicht überlässt es der sterncolonel den untergebenen das selbst zu regeln! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
erPRObär
Unwahrscheinlich...und wenn wird das Garantiert Niemals zwischen Wahren und Freien stattfinden...Wahre erhalten bei den IH immer den vorzug...die sind nicht so Liberal wie Wolf und Falke.
Phelan
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn es Quellenbücher über die alle Clans geben soll! Die Field Manuals finde ich doch recht drüftig. Ein paar Seiten pro Clan ist doch etwas wenig. Mal wieder ne Marktlücke gefunden Augenzwinkern
erPRObär
In der Tat
Genyosha
Was hälst du vom Snow Fox?
anarchie99_ger
die schneeraben sind schon lustig, aber ich finde mit denen können nur jäger freaks was anfangen!

wenn amn aber die kriegsschiffe bietet für ein kleines orbitalbombardemont dann gehts erst richtig ab! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Genyosha
Um was gehts?

Das ist ein 2nd Line Mech. Augen rollen
erPRObär
Die Frage war nachnem Mech und nich nachnem Clan...
und Orbital Bombardement gibts seit Turtel Bay auch bei den Clans nimmer...Klug*******

Der Snowfox gefällt mir net so...ka...is mir irgendwie unsympathisch^^
anarchie99_ger
was is secondline?
anarchie99_ger
bin gerne klugscheißer!
aber ma ernsthaft glaubst du die schneeraben hätten beim überfall der stahlvipern net ein orbitalbom. eingesetzt, wenn die jadefalken ihnen net geholfen hätten?
ich meine die wahl ob sie ihre hauptwelt verlieren oder ma eben die vipern aus dem orbit platt bomben is net wirklich schwer, oder?
es gab ja kein batch.!
erPRObär
Wer weiss...ich für meinen Teil denke nein...die Raben haben ja noch andere Allies
anarchie99_ger
die waren in der sit. aber net da und bei den raben, die ja schon schlechte erfahrungen mit feindlichen clans in ihrer hauptstadt haben, glaube ich, dass sie dann alles einsetzen, was drin ist!
erPRObär
du weichst gern vom eigentlichen Thema ab, frapos?
anarchie99_ger
pos ich bin halt ein unentschlossener!

ich warte halt lieber bis das ziel wirklich sicher erfasst ist, aber dann...
Waldwolf
Zitat:
Original von anarchie99_ger
pos ich bin halt ein unentschlossener!

ich warte halt lieber bis das ziel wirklich sicher erfasst ist, aber dann...

Hört sich ja fast nach einem Geisterbären an. Zunge raus
Fullback
Um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen....

Ich find irgendwie komisch, die Omni Variante mit anzugeben, da Omni-Mechs ja, von Einsatz zu Einsatz anders konfiguriert sein können, ansonsten könnte man ja gleich nur 2nd Liner nehmen..