Gletscherteufel Sternhaufen

Phelan
anarchie99_ger

Als Secondliner werden die Mechs der Garnisonsklasse bezeichnet.
Dies sind ältere Mechmodelle und soweit ich weiß auch keine Omnis.
Dies wären z.B. Behemoth oder Matador.
Timber
@Phelan
Fast richtig smile Sind keine Omnies, sind im Regelfall billiger weil sie Standardkomponenten verwenden (jedenfalls bis zu einem gewissen Grad war das mal so). Der Punkt der mich bei deinem Post stoert ist "AELTERE", denn es werden durchaus auch neuere gebaut und entwickelt, aendert aber an der sonstigen Richtigkeit deiner Aussage nicht wirklich was smile

@Fullback
Mit den Configs stimme ich dir mal zu, denn sonst kann man sich die Omni-Technik ja irgendwie schenken. Einzig das man die BA´s transportieren kann wuerde dann im Vordergrund stehen und das ist mir bei den Moeglichkeiten, die sich sonst daraus ergeben, auch ein bissle wenig...
Wotan
Ist aber ein grundsätzliches Problem der Würfellisten. Da stehen immer die Konfigs dabei. Mag ja nett sein, wenn man schnell mal ein Spiel auswürfeln will. Aber generell etwas dämlich aus o.g. Gründen.

Wotan
erPRObär
Jop

Sobald ich heute Zeit finde werde ich einige sachen ändern...vor allem Konfis und Sternzusammensetzungen.
Vllt auch ganze Mechs (vor allem im Schweren und Überschweren bereich)...was mehr verdeutlichen soll das es sich dabei um ehemalige Leibeigene Handeln soll.
Phelan
@ Timber

Ja du hast recht! Ich habe die Wörtchen "zu einem größeren Teil"

Mit dem was du sagt, daß sie noch hergestellt werden hast klar recht. Der Matador, glaub ich, wird heute noch gebaut.
erPRObär
Hab einige sachen geändert

Die Adders z.B wurden von anderen Mechs ersetzt.
Dann wurden in der Zusammenstellung der Units ein zwei änderungen vorgenohmen.
Einer der Gargoyles wurde zu einem Executioner.

Wo ich mir grade nicht sicher war:
Werden Sternhaufen Kommando-Sterne als Teil eines Normalen Trinarys aufgestellt oder kriegen die ne extra Position?
anarchie99_ger
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
Original von anarchie99_ger
pos ich bin halt ein unentschlossener!

ich warte halt lieber bis das ziel wirklich sicher erfasst ist, aber dann...

Hört sich ja fast nach einem Geisterbären an. Zunge raus

ja ich bin bei den clans heimlicher geisterbären sympatiant!!!

die sind irgendwei die coolsten claner, am 2 besten sind die sternnattern!

die machen auf york wirklich ne fette grillparty! Zahnlücke Zahnlücke
erPRObär
Zitat:
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
pos ich bin halt ein unentschlossener!

ich warte halt lieber bis das ziel wirklich sicher erfasst ist, aber dann...

Hört sich ja fast nach einem Geisterbären an. Zunge raus

ja ich bin bei den clans heimlicher geisterbären sympatiant!!!

die sind irgendwei die coolsten claner, am 2 besten sind die sternnattern!

die machen auf york wirklich ne fette grillparty! Zahnlücke Zahnlücke

Hier ist niemand zur Geheimhaltung gezwungen großes Grinsen Wir sind hier im Clan Teil des Forums, frapos? großes Grinsen
Masclan
Über Cool lässt sich ja nun mal streiten, aber irgendwie bekommen die Wölfe was Sym angeht nie einen Punkt unglücklich
Wotan
Selbst schuld, wer sich auch so unnötig selber stutzt. Nur noch zwei Matschbirnen an der Spitze. Echte Charaktere wie Ulric oder Natascha weg. Was bleibt denn da außer einem Haufen kleffender patschnasser Welpen ?! Wie könnte man Euch noch ernst nehmen ? großes Grinsen

Wotan
Masclan
da ich mich nicht streiten will mit dir, werde ich deine äußerungen einfach mal im raum stehen lassen unddir mit der riesen keller den hinweis geben das wir dies auf der Platte oder bei MM ja mal austesten können ob die Wölfe nur matchbirnen sind!!!!!!!!!!!!!!!!
Fullback
Seh ich genauso! (wie WOTAN)

@Masclan
Gönn die mal ein wenig Necrosia, dann wirst du die wahrhei schon erkennen, Welpe! Nur ein gut gemeinter Rat unter Verbündeten.
Masclan
ihr wollt doch wohl alle eine Tracht Prügel bekommen was? Auch unter Brüdern wird sich ab und an geprügelt!!!!!!!!!!!!!!
erPRObär
@Fullback: Immer diese Drogensüchtigen Skorpione Augen rollen

@Masclan: Naja...die Wölfe sind halt der Buhmann bei den Clans großes Grinsen
Weiss nicht...konnte die irgendwer mal Leiden seit Kerensky sich denen angeschlossen hat?
anarchie99_ger
Zitat:
Original von Masclan
Über Cool lässt sich ja nun mal streiten, aber irgendwie bekommen die Wölfe was Sym angeht nie einen Punkt unglücklich

das hat halt mit vlad zu tun!
den mag irgendwie keiner so richtig, weil er alle ausnutzt und wenn du net gerade kathy bist und mit ihm ....., dann kannste net sicher sein das er sein wort hält oder die wahrheit sagt!

die junkies äh skorpione sind doch geil, drönnen sich erstma richtig zu! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
macht sie irgendwie menschlicher!
Masclan
Ich bin auch kein Freund von Vlad, zum einen weil ich ein seltener bewahrer bin unter den Wölfen und zu amderen weil ich es nicht mag wenn man nicht kämpft sondern andere für sich kämpfen läast, sieh Rösser gegen Bären.
Aber dennoch bin ich ein Wolf!!!!!!!
Fullback
Zitat:
@Fullback: Immer diese Drogensüchtigen Skorpione

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen.....
Wurde nichtmal ein Teil deiner Sippe für den Gebrauch von bewusstseinserweiterden Drogen ausgelöscht? cool

und wer weiss...
Es sind ja immer die die amm lautesten schreien...... großes Grinsen
erPRObär
Ne...Vlad ist doch einer der wenigen korrekten Wölfe...ich kann ihn nicht Leiden, aber das hat andere Gründe als das er die Leute ausnutzt auch wenn das unclanmäßig ist. Mit seiner Rede vor dem großen Konklave nach dem Großen Wiederspruch hatter bei mir was gut. Trotzdem find ich s immer gut wenn die Wölfe was auf die Nase kriegen.
Masclan
Hast du ein Glück heute mein Waffenbruder zu sein!!!!!! cool
Count d'Estard
Ach Masclan... ok, dann sag ichs mal, neben den Drogenkatzen sind die Wölfe mein Lieblingsclan, trotz diesem totalen Blödmann Vlad..