Count d'Estard
... a.k.a. Fieberwahnkatzen
Fullback
Mit Drogen haben die wohl nix am Hut, eher mit Überanstrengung Fasten und Schlafentzug.
Count d'Estard
Ah, ok... dachte immer die würden ihre Visionen anderweitig beziehen.. durch Pilzomelettes oder so...
Count d'Estard
Nana... dem Schnuckelalter bin ich dann doch schon etwas entwachsen... obwohl.. mein Schatz könnte das anders sehen
erPRObär
jetzt weichen wir mir aber endgültig zu weit vom thema ab oO
@Fullback:Ja...wir ham ne ganze Drogensüchtige Gala ausgelöscht...wir tun wenigstens was für die Minderung der Drogensüchtigen bzw. Drogentoten

..naja...über letzteres kann man streiten.^^
Und ob ich da so Glück hab das du mein Waffenbruder bist kann man streiten
Es gibt schlimmeres als Wölfe...und das sind Bewahrer Wölfe
Wohnen die net ausnahmslos in der IS?
Masclan
Das mag sein, aber ich bin kein FIS Wolf!!!! so basta.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Count d'Estard
Ach Masclan... ok, dann sag ichs mal, neben den Drogenkatzen sind die Wölfe mein Lieblingsclan, trotz diesem totalen Blödmann Vlad.. |
Count, du magst die Hochverräter-Katzen???
Okay, ab sofort muss ich mich wohl von dir distanzieren...
erPRObär
Nieder mit den Fieberwahnsinnigen
Waldwolf
Pos, du Teufel aller Gletscher.
erPRObär
IP: Ich bin nicht sicher ob ich mich jetzt geschmeichelt fühlen soll oder dir den Kopf abreisse.
OP: LoL...findich gut^^
Waldwolf
Du willst mir den Kopf abreißen? Da musst du als kleiner Gletscherteufel aber hoch springen, um an meinen Geisterbären-Kopf zu kommen, wenn ich mich erst mal aufrichte!
erPRObär
Richte dich auf und ich richte dich nieder!
OP:
anarchie99_ger
pass auf die teufel jagen in rudel, sehr großen rudeln!!!
ach ja da musst du dich erst ma nach hector begeben, da du ja auf strana me. lebst!
und zur not kann der teufel ja noch faulen, halt in die leisten und so!
erPRObär
Ach was...wir Gletscherteufel sind hoch Mobil...wir kommen doch Gerne nach Strana Me. wenns sein muss kommen wir auch kurz in die IS
Wotan
@Masclan:
Wenn ich den Umzug hinter mir habe, der Rechner wieder läuft, DSL liegt und ich mal wieder Zeit habe, dann können wir uns gerne mal darüber unterhalten, daß ich Dir Welpe beibringe richtig zu kämpfen !
Wotan
Masclan
Zu ihren Diensten mein Herr.